Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxis
204 Bewertungen Köln, Turiner Str. 2
Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(51)

    Anna Mnatsakanyan MD Andere

    Meine große Bauchdeckenplastik ist jetzt 5 Wochen her. Das Ergebnis ist jetzt schon wundervoll. Ihr Anspruch und ihr außerordentliches Bedürfnis das optimalste und ästhetischste Ergebnis bei jeder OP zu erzielen war spürbar. Die Methoden begeisterten mich, denn der Fokus lag auch darauf, neben dem bestmöglichen Ergebnis, dem Körper möglichst wenig Stress zu verursachen! In allen Gesprächen schwang der Geist der Weiterentwicklung und Professionalität mit. Am Tag der OP begeistere mich Frau Jurek, eine auerordentlich sympathische und professionelle Anästhesistin, die mir jegliche Anspannung mit ihrer liebevollen und humorvollen Art nahm. Ihr Feingefühl und ihre Herzlichkeit begleiteten mich in den Dämmerschlaf. Ich vertrug die Narkose ohne irgendwelche ,,Nebenwirkungen". Schon jetzt sieht man das wundervolle Ergebnis dieser gelungenen OP! Ich kann die gesamte Praxis mit Team und vor allem Frau Mnatsankayan nur wärmstens empfehlen! Ich sage von Herzen Danke! Xxxxx

    Stefanie Jurke Andere

    Bei Frau Jurke hatte ich meine allererste Vollnarkose. Gestern 18.04.24. Sie ist so emphatisch und lustig und das hat mir direkt meine Aufgeregtheit und Angst genommen. Sogar im OP Raum haben wir noch gelacht und nach dem Zugang für die Narkose hat sie mich auf die Reise nach Bali geschickt und Zack wurde ich von ihr auch wieder nach der Narkose ganz friedlich aufgeweckt. Die Narkose war super, keine Übelkeit, ich habe sie sehr gut vertragen. Vielen, lieben Dank Frau Jurke. 10 Punkte ;-) Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!! LG

    Dr. med. (Syr.) M.Ido Fettabsaugung (Liposuktion)

    Als ich den Verdacht hatte, dass ich ein Lipödem haben könnte war ich bei einigen Ärzten. Als ich bei Dr. Ido rausging, wusste ich, dass dieser Arzt mich operieren muss. Er wirkt kompetent, einfühlsam und ehrlich. Dazu kommt noch, dass die WAL Methode mich überzeugt hatte.
    Das Ergebnis war befreiender und schöner als ich mir vorstellen konnte. Die ganze Klinik hat einen super Job gemacht. Die Nachtschwestern sind hilfsbereit und lieb.


    Stefanie Jurke Andere

    Frau Jurke ist wahrscheinlich unübertrefflich. Ich hatte meine ersten zwei Vollnarkosen mit ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit fr den Patienten. Ich bin Angspatientin und sie war so emphatisch, dass sie es tatsächlich hinbekommen hat mich zu beruhigen und mir ein gutes Gefühl zu geben. Zudem lief alles reibungslos und ich hatte kein bisschen Übelkeit. Ich kann mich nur herzlichst bedanken.


    Dr. med. (Syr.) M.Ido Botox (Erstberatung & Behandlung)

    Gerne 5 Sterne, tolle Beratung und kompetenter Arzt.
    Mir wurde an verschiedenen Stellen Botox gespritzt und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich
    Ich hab mich aufgehoben gefühlt.
    Die Praxis ist auch sauber und das Team total freundlich. Alles in allem sehr kompetent, und sehr zu empfehlen.


    Stefanie Jurke Andere

    Ich hatte nun bereits drei Liposuktionen in der Stadtklinik Köln und wirklich JEDE ist reibungslos und ohne Nebenwirkungen abgelaufen. Frau Jurke ist nicht nur eine engagierte und fachlich kompetente Ärztin, sondern auch menschlich eine tolle Frau. Ich hatte leider vor dem ersten Eingriff nicht so gute Erfahrungen bezogen auf Nadeln jeglicher Art gemacht und war dementsprechend etwas nervös. Frau Jurke hat es geschafft mir die Angst zu nehmen und ich verspürte beim 2. Eingriff sogar ein wenig Freude, denn das Ergebnis war auch absolut wie gewünscht. Durch ihre lockere und lustige Art, schafft sie es eine angenehme Atmosphäre zu kreieren und man fühlt sich einfach nur wohl. Ich wünsche wirklich jedem eine Anästhesistin wie Frau Jurke!


    Dr. med. (Syr.) M.Ido Augenlidstraffung

    Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis meiner Oberlidstraffung. Herr Ido hat die OP sorgfältig geplant, und das Ergebnis ist besser als gehofft. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen


    Stefanie Jurke Andere

    Frau Jurke ist wahrscheinlich die einfühlsamste und sympathischste Anästhesistin die es gibt. Sie hat mir so liebevoll die Angst genommen und ist sehr emphatisch auf mich eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und vertraue ihr sehr.


    Anna Mnatsakanyan MD Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Mnatsakanyan.
    Ich war vorher in 4 verschiebenden Kliniken und hier habe ich mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war super freundlich . Fr Dr. Mnatsakanyan ist auf meine Wünsche kompetent eingegangen und konnte mir alle fragen beantworten. Als ich die Klinik mit einem super guten Gefühl verlassen habe, wusste ich, hier in der Stadtklinik Köln, möchte ich mir meinen jahrelangen Wunsch erfüllen. Ich war mit allem super zufrieden, am Op Tag hat mich Fr. Jurke die Anästhesisten sehr liebevoll abgeholt und konnte mir die Aufregung mit ihrer humorvollen und herzlichen Art sehr schnell nehmen. Alle in dieser Klinik sind super lieb und hilfsbereit. Der Aufenthalt über Nacht war auch sehr angenehm. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Das Ergebnis war und ist für mich der beste Beweis, dass diese Klinik zu 100% empfehlenswert ist.
    Vielen Dank an ein super Team.


    Stefanie Jurke Andere

    Frau Dr.Jurke hat mir die Angst vor der Anästhesie mit Ihrer kompetenten und sehr freundlichen Art genommen. Die Operation verlief reibungslos und ohne Nachwirkungen wegen der Anästhesie.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Turiner Str. 2, 50668 Köln
Privat versichert, Gesetzlich versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen