Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Carl Gustav Carus Klinik und Poliklinik für MKG-Chirurgie

    Meine Tochter und ich mussten da den Notdienst ein paar Mal in Anspruch nehmen. Glücklicher Weise hatten wir da jedesmal den selben, sehr netter und kompetenter Arzt, der weiß was er tut.
    Selbst bei meiner Tochter, da waren es immer Zahnspangen-Notfälle, was eigentlich nicht in den Bereich der MKG fiel. Er fragte sie, ob er die "Überreste" der Spange fotographieren darf, damit die anderen Kollegen sehen, das auch solche Notfälle rein kommen. Sind da sehr zufrieden gewesen.
    Also wenn, dann gerne immer wieder da hin.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fetscherstr. 74, 01307 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen