zentral – Praxis für Neurochirurgie
PREMIUM-PROFIL

zentral – Praxis für Neurochirurgie

Praxis

Neurochirurgie , Wirbelsäulenchirurgie

143 Bewertungen Köln, Zeppelinstr. 1
zentral – Praxis für Neurochirurgie
PREMIUM-PROFIL

zentral – Praxis für Neurochirurgie

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen in unserer zentral® - Praxis für Neurochirurgie im Zentrum von Köln am Neumarkt in der PAN Klinik. Als Spezialisten für Erkrankungen der Wirbelsäule dreht sich... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Ihre Wirbelsäule. Unser Fachgebiet. Als hochqualifizierte Neurochirurgen mit dem Spezialgebiet Wirbelsäulenchirurgie bieten wir interdisziplinäre Behandlungskonzepte für Wirbelsäulenerkrankungen an. Was uns ausmacht,... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Versprechen: eine fundierte Diagnostik, qualifizierte Behandlung und persönliche Betreuung. Erkrankungen der WirbelsäuleGesamtes Spektrum der konservativen Wirbelsäulentherapie Minimal-invasive mikrochirurgische... mehr

Warum zu uns?

Gleich drei gute Gründe zu uns zu kommen: Wir sind hochspezialisiert, erfahren und empathisch. Besonders für unsere Praxis ist die persönliche Beratung und Betreuung durch Ihren behandelnden Facharzt – von der Diagnostik... mehr

Über uns

Unsere Praxis ist angeschlossen an die PAN-Klinik, so können wir unsere Patient:innen sowohl ambulant als auch stationär behandeln. Dabei operieren wir nur, sofern die Erkrankung es erfordert. Denn aus Erfahrung... mehr

Sonstige Informationen

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8-13 und 14-17 Uhr

Ausstattung
  • C-Bogen
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(137)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super Praxis, die Damen vorne sind super nett.
    Dr Czybulka nimmt sich wirklich Zeit um einen alles zu erklären, er hat mir die MRT Bilder gezeigt und auch erklärt wozu mein Orthopäde leider keine Zeit hatte. Man wird sogar gefragt ob man noch Fragen hat, was ich sehr selten erlebe. Also Daumen hoch, in dieser Praxis ist man super aufgehoben

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe Dr Czybulka aufgesucht, um mich vor einer geplanten OP an der Uniklinik Köln mittels Robotikunterstützung ausführlich beraten zu lassen - quasi als 2. Meinung. Ich bin von keinem Arzt zuvor so gründlich, sorgfältig, freundlich und umfangreich untersucht und beraten worden. Er hat mir die mitgebrachte Bildgebung - MRT - gezeigt und auch erklärt und mir bei der Entscheidung zur Operation geholfen. Er hat mich persönlich nicht operiert, aber mir die Angst genommen, mich bestärkt in meiner Entscheidung aber auch die Schwierigkeit der Lage nicht verschwiegen. Die Operation war jetzt erfolgreich, nichtsdestotrotz wäre ich auch bei einem anderen Verlauf sehr zufrieden mit der kompetenten ärztlichen Betreuung gewesen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kaveh Mehdiani Schmerztherapie - periradikuläreTherapie (PRT)

    Ich finde die Mitarbeiter und Herr Dr. Mehdiani sehr freundlich und zuvorkommend, es wird bei Veränderungen rechtzeitig Info gegeben. Insgesamt sehr zufrieden .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr netter bemühter Kontakt mit dem Arzt. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Moritz Perrech Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Kompetente Beratung, ausführliche Erklärung, mehrere Therapie Vorschläge. Schnelle Termine Vergabe für die Therapie.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kaveh Mehdiani Wiedervorstellung

    Zusätzlich zur guten Behandlung, Freundlichkeit top!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kaveh Mehdiani Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Vollständige Erklärungen und korrekte Diagnose sowie kluge Empfehlungen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Termin war eine Erstberatung zu einer potentiellen Bandscheiben OP im HWS Bereich.
    Die ausführliche Beratung, Aufklärung und Risikobeurteilung hat meinen hohen Erwartungen vollständig entsprochen. Ich kann Dr. Czybulka daher nur weiterempfehlen..


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    He spoke to me in English explaining the seriousness of my spinal cord tumor yet in a reassuring manner.
    I got the feeling of trust. I am looking forward to his further assessment following his meeting with his colleagues.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka Wiedervorstellung

    Super toller Arzt.Nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.Am Empfang sind alles sehr freundlich.Kann nur weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 1, 50667 Köln
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen