Dr. med. Gregor Cornelius Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen Andere

Ich bin seit letztem Jahr hier in Behandlung wegen meiner Hautkrankheit die mir im letzten Jahr viel Kraft gekostet hat, da einiges schief lief. Doch seit gestern bin ich wieder total positiv drauf, zwecks Vertrauen zum Arzt. Dr. Weber kannte ich noch nicht und bin komplett überwältigt über seine ruhige und nette Art. Und vorallem das er meine Geschichte hören wollte und mich gut und ausführlich beraten hat. Bin begeistert und sehr glücklich darüber. Danke dafür

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen Andere

Herr. Dr. Weber hat meine Schlupflider operativ korrigiert, und das Ergebnis ist richtig klasse. Er hat sehr gut gearbeitet. Man kann in alles was er tut großes Vertrauen haben, und das tut gut. Zudem ist er sehr freundlich und man spürt, dass er nur das Beste für seine Patient:innen will. Ein toller Arzt.

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen Andere

Sehr kompetent und dabei noch sensibel für Sorgen der Patient:innen.
Die OP war dank der netten Ablenkung durch Dr. Weber völlig schmerzfrei.
So machen OPs ja schon fast Freude.

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Dr.Weber war sofort bei mir und meinem Problem- trotz voller Praxis - er strahlt Ruhe aus und konnte mir jeden Zweifel am medizinischen Problem nehmen!
Vollste Zufriedenheit!
Grüsse von Tattoo-Chrissie ;)

Kompetent und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Dr. Weber hat mich sehr ausführlich und kompetent über den anstehenden Eingriff aufgeklärt. Er ist freundlich und sehr menschlich.
Den Eingriff führte er zu meiner vollen Zufriedenheit durch.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Wie immer fühlte ich mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Relativ kurze Wartezeiten ohne Terminvereinbarung. Sehr gute Aufklärung über die Diagnose und Behandlung. Absolut der Arzt meines Vertrauens.

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Während meiner Erkrankung über mehrere Monate hinweg habe ich mir viele Meinungen von verschiedenen Ärzten eingeholt, allerdings traf es nur die Diagnose von Dr. Weber auf den Punkt. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und gibt dem Patienten ein gutes Gefühl. Ein rundum kompetenter und höflicher Arzt mit Humor.

Trifft das Problem auf den Punkt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich habe mich bei Dr. Weber sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei dem kleinen Eingriff (Entfernung Muttermal) hat er mir jeden Schritt genau erklärt und mich so - mit seiner angenehmen und sympathischen Art - total beruhigt. Vielen Dank dafür!

Zur Praxis von Dr. Raulin: Ich bin seit gut 20 Jahren Patientin und war nun seit 13 Jahren zum ersten Mal wieder da. Damals wie heute - ein absolut nettes Team, top organisierte Praxis, kompetente Ärzte und ein extrem positiver Teamgeist, den man spürt, sobald man die Praxis betritt.

Kompetent und souverän - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Herr Dr. Weber hat sich viel Zeit genommen, obwohl an diesem Tag viel in der Praxis los war und auch Personalmangel aufgrund von Krankheit herrschte. Er hat einem alles sehr gut erklärt und ist auf das persönliches Problem sehr gut eingegangen und hat einem sehr gut geholfen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Extrem kurze Wartezeit durch tolle Organisation.
Dr. Weber wirkt sehr kompetent, erklärt seine Einschätzung, ist sehr freundlich und arbeitet superschnell. Bin begeistert.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben