Dr. Bingmann

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bingmann
Dr. Bingmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bingmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bingmann ist unter den Top5:

· Orthopäden in Grünwald (Stand 01/2019)

Dr. med. Michael Bingmann

Golforthopädie
Schmerztherapie
Sportmedizin
Therapie mit Biologica

ich bin gegen die Entwicklung unpersönlicher, medizinischer Behandlungszentren! Das Vertrauen schenkt der Patient nur einem – seinem – Arzt. Er will nicht von Hand zu Hand durchgereicht werden.
Ein Mann.
Daher: Es kann nur einen geben! In allen Schritten des Kennenlernens, des Erzählens, der Abklärung und der Behandlung haben Sie es nur mit mir zu tun. Eine Delegierung in einen nachgeordneten Bereich gibt es ...

Viele Patienten schätzen seit Jahren meinen Rat nicht nur auf orthopädischem Gebiet. Meine orthopädische Diagnostik und Therapie betrifft grundsätzlich den ganzen Menschen von Kopf bis Fuss. Gerne kümmere ich mich um Ihr spezielles Problem. Hier erfahren Sie mehr über meine Kompetenzen.

1. Sportmedizin

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bingmann

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sympathischer Arzt

Hier stimmt wirklich alles: Behandlung durch einen kompetenten und sympathischen Arzt, sehr gute Praxissprechzeiten für Berufstätige, sehr freundliche Praxismitarbeiterin, angenehme Atmosphäre und - das wichtigste - nach kürzester Zeit wieder komplett schmerzfrei! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nett, einfühlsam und sehr gut in der Diagnostik und Behandlung!

Die Behandlung hat unmittelbar nach der Diagnose begonnen und somit konnte mir ziemlich schnell geholfen werden. Terminfindung ist optimal und einfach online zu erledigen!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top-Behandlung bei Achillessehnenentzündung

Sehr sympathischer und äußerst angenehm zugewandter Arzt, der meine Achillessehnenentzündung mit einem biologischen Präparat, sozusagen einer "Frischzellenkur" für die Sehne, statt mit Cortison behandelte. Bereits nach der zweiten und dritten Infiltration waren die Beschwerden deutlich gebessert und jetzt am Ende der Behandlungsserie bin ich wieder komplett beschwerdefrei und meine Achillessehne fühlt sich wieder stabil und belastbar an. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und würde auch bei jedem anderen orthopädischen Problem jederzeit wieder zu Herrn Dr. Bingmann gehen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Sehr zufrieden

Ich kam überpünktlich dran und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mein Problem sofort verstanden und eine Behandlung bei mir durchgeführt. Ich kann ihn nur empfehlen! Ich war wegen eines Morton Neuroms am Fuß da...."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett und super unkompliziert

Ich war schon das zweite Mal bei Herrn Bingmann - das erste Mal kurzfristig mit akuten Schmerzen, das zweite Mal zur Kontrolle und Nachsorge. Beide Male super zufrieden - sehr nettes Klima in der Praxis, nicht das typische Artzpraxenflair ... Termine auch kurzfristig möglich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bingmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bingmann.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens