Praxis Dr.med. Aliakbar Dastjan Farahani Facharzt für Augenheilkunde
Wandsbeker Chaussee 121 b, Eilbek, Hamburg

Dr. med. Aliakbar Dastjan Farahani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wandsbeker Chaussee 121 b, Hamburg

Praxis Dr.med. Aliakbar Dastjan Farahani Facharzt für Augenheilkunde

Sind Sie Dr. med. Aliakbar Dastjan Farahani?

Standort: Praxis Dr.med. Aliakbar Dastjan Farahani Facharzt für Augenheilkunde

Nach dem ich viele Kommentare gelesen habe und oft nur negative Eindrücke bewertet werden, lasse ich mich da eher nicht beeindrucken und gehe immer positiv allem entgegen. Leider wirklich so wie zeitweise beschrieben, es wird gar keine Anamnese erstellt und einfach ein Sehtest gemacht, (war gar nichte der Anlass). O-ton, ach sie sind kurzsichtig? Dann wurde ad hoc alles abgebrochen. Abrechnen kann man ja trotzdem...Total hektisch und am Besten soll man auch gar nicht wiederkommen. Er wollte mehrfach gelobt werden, fand ich eher lustig. Aber schon kurios und total schade. Ich wäre gern wieder gekommen wenn meine Problematik Anklang gefunden hätte. Dazu zahlen muss ich auch, kein Beleg und Geld wurde fix nach nebenan gebracht. Ich fand es nicht negativ, eher schade für beide Seiten.

Ich wollte mich lieber selbst überzeugen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Arzt ,
kommt schnell auf die Diagnose ,sehr sachlich .Wenn einige Patienten meinen das der Dr. dazu da ist als Alleinunterhalter zu fungieren soll ,sollten sie ins Xxxxx Theater gehen.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Aliakbar Dastjan Farahani Facharzt für Augenheilkunde

Nie wieder wirklich wenn man einfach ohne Ahnung als Arzt da sitzt, also nicht empfehlen.

Der Arzt hat wirklich keine Ahnung und der will nur alles schnell fertig machen,

Die Arzthelferin unfreundlich und aggressiv

Nie wieder, so ein Erfahrung beim Arzt habe nie in meinem Leben gehabt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aliakbar Dastjan Farahani Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Farahani und sein Team sind sehr kompetent und sehr freundlich. Die Kritiken kann ich gar nicht nachvollziehen. Besonders in der heutigen Corona Zeit ist es unerlässlich, sich an die Praxisregeln zu halten.
Es ist sehr wichtig, dass wir uns alle schützen. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Ich kann Herrn Dr. Farahani und seine Praxis sehr empfehlen.

Sehr nette und zuvorkommende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aliakbar Dastjan Farahani Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist unfreundlich und inkompetent.Lieber gehe ich zu einem anderen Arzt der freundlich und nett ist anstatt aggressive und inkompetent. Außerdem bekommt man nur schwer einen Termin aber nur wenn man die Arzthelferin am Telefon anbettelt.

Inkompetent, Unfreundliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aliakbar Dastjan Farahani Facharzt für Augenheilkunde

Der Personal ist sehr unfreundlich und unhöflich. Unhöflich zu sein bedeutet nicht, jemanden zu beleidigen. Manchmal kann die Art und Weise, wie Sie sprechen und der Ton Ihrer Stimme die Bedeutung Ihrer Worte verändern.Als ich den Termin am Telefon vereinbarte, sagte ich ihr, dass mein Freund auch einen Termin haben möchte und sie sagte mir, dass das in Ordnung ist und er mit Ihnen kommen kann.aber heute war ich da aber Sie sagte Sie haben nur einen Termin für sich selbst.

Es wird nicht empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aliakbar Dastjan Farahani Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Dastjan Farahani ist sehr nett. Erklärt alles detailliert und zügig aber ohne zu drängeln. Er ist sher kompetent und informiert die Patienten so das man alles versteht.
Neben deutsch spricht er auch persisch. Aber keine Angst sein deutsch ist fast akzentfrei und man bekommt relativ zeitnah einen Termin. Die Praxis ist super organisiert. Ich hab nichts zu meckern.

Netter kompetenter Augenarzt aus Persien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Aliakbar Dastjan Farahani Facharzt für Augenheilkunde

Da ich dringend einen Augenarzttermin benötigte, telefonierte ich verschiedene Praxen ab. Hier hatte ich das Glück das eine Person abgesagt hatte und ich noch am selben Tag vorbei kommen konnte. Die Praxis ist sehr spärlich eingerichtet aber dafür bin ich sofort dran gekommen, die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und ich kann die Beschwerden der Anderen bezüglich des Arztes nicht verstehen da ich ihn als sehr freundlich und kompetent empfunden habe. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Kurzfristiger Termin - Klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Aliakbar Dastjan Farahani Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann diesen Arzt nur mehr als empfehlen.
Ich hatte eine starke Augenschmerzen. Anruf sofort ein Termin erhalten.
Dr. Farahani, sehr ruhig und super kompetent.
Bin seit 3 Jahren dort, und super zufrieden.
Hier wird meine gesamte Familie betreut.
Super weiter so.

Top Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Aliakbar Dastjan Farahani Facharzt für Augenheilkunde

Habe mit meinem Problem spontan einen Termin bekommen und auch eine Nachuntersuchung, verlief kurzfristig. Keine langen, bzw. fast überhaupt keine Wartezeit. Gute Praxisorganisation und eine angenehme Sprechstundenhilfe. Ärztlich kompetent behandelt worden, ohne viel Schnickschnak. Wenn einige die Empathie vermissen, kann ich nur sagen, dass mir ein kurz angebundener Typ, der seine Arbeit gut macht mehr schätze, als viel dummes Geschwatze drumherum.

Ein zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert