Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Hallerstr. 71
20146 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Ralf Stefan Klinzing?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klinzing hinterlegt. Sind Sie Dr. Klinzing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klinzing

Artikel von Dr. Klinzing

Das sagen Patienten über Dr. Klinzing

Bewertung vom 06.01.2019, Alter: 30 bis 50

Rundum perfekt

Ich habe mir von Herrn Dr. Klinzing die Augenlider straffen lassen und in derselben OP meine Brust vergrößern lassen. Ich hatte viele Jahre vorher darüber nachgedacht und Herr Dr. Klinzing war der erste Arzt, von dem ich mich beraten lasse habe. Das Vertrauensverhältnis war gleich so groß, dass ich mich sofort für eine Behandlung durch ihn entschieden habe. Er nimmt sich Zeit, seine Beratung ist kompetent und lustig zugleich, so dass einem auch Ängste genommen werden. Das Ergebnis macht mich rundum zufrieden - er hat einen so perfekten Blick für Ästhetik und offensichtlich auch ein sicheres Händchen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Auch bei der Nachsorge fühlt man sich sicher aufgehoben und mit Fragen oder Anliegen ernstgenommen. Ich kann Herrn Dr. Klinzing sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: unter 30

Kann ich nur empfehlen

Ich gehe seit Jahren zu Dr.klinzing und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat einfach ein Händchen für Ästhetik und tut alles dafür dass seine Patienten zufrieden nach Hause gehen. Er hat einer Freundin die Brüste gemacht, zwei Freundinnen die Nase und sämtlichen Bekannten die Lippen. Die Ergebnisse sind super schön und ästhetisch und nichts davon sieht gemacht aus sondern proportional und passend."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

PERFEKT!

Ich habe mir vor einigen Wochen die Lippen bei Herrn Dr. Klinzing machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme wieder."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, Alter: über 50

Super Arzt, netter Typ, perfekte Beratung.. ein Künstler seines Faches!

Seit Jahren gehe ich immer mal wieder zu Dr. Klinzing. Ich wäre längst bei einem anderen Arzt vorstellig geworden, wenn ich unzufrieden wäre."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Chrirug mit goldenen Händen

Ich habe mich vor einiger Zeit von Herrn Klinzing operieren lassen. Er ist einfach ein Künstler mit goldenen Händen und einzigartigem Blick für Ästhetik und Natürlichkeit. Das Ergebnis ist besser, als ich hätte mir jemals erträumen können. Auch hab ich mich bestens Beraten gefühlt und würde immer wieder nur zu ihm gehen. Sehr empfehlenswert und vollkommen vertrauenswürdig! Bei Herrn Klinzing ist man am Besten aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klinzing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klinzing.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019