Dr. med. Ralf Stefan Klinzing

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Klinzing!

Hallerstr. 7120146 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ralf Stefan Klinzing?

• Ambulante Operationen

3,4

Bewertung vom 15.06.2020

Sehr positive Erfahrung - zum Weiterempfehlen

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und empfand die Beratung als sehr kompetent und ehrlich. Schöne Praxisatmosphäre und freundliches Personal.

Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und würde die Praxis immer weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.03.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Total zufrieden - super Ergebnis

Herr Dr. Klinzing hat mich im Vorfeld nicht nur ausführlich und toll beraten, ich fühlte mich auch nach meiner Nasenoperation hervorragend betreut. Das Ergebnis ist einfach super geworden! Vielen lieben Dank an das gesamte Praxisteam, tausend Dank an Herrn Dr. Klinzing.

Bewertung vom 24.02.2020

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Klinzing hat mir bei meinem Problem sehr geholfen.

Er hat mich sehr gut beraten und ein tolles Ergebnis erzielt. Ein sehr kompetenter und netter Arzt.

Bewertung vom 17.02.2020, Alter: unter 30

Sehr zufrieden! Hyaluron- und Botoxbehandlung

Herr Doktor Klinzing ist ein Perfektionist und das sollte ein guter Chirurg der Ästhetik auch sein.

Ich habe mir Falten an der Stirn durch die Hilfe von Botox entfernen lassen, bzw. dessen Entstehung stoppen lassen. Mein Ziel war es, dass ich immer noch natürlich aussehe und meine Mimik weiterhin vorhanden ist. Das Ergebnis ist perfekt. Meine Mimik ist erhalten geblieben, ich kann noch immer böse gucken, tiefe Falten bilden sich aber keine mehr.

Meine Lippen habe ich vor langer Zeit bei einem ANDEREN Arzt aufspritzen lassen. Mit dem Ergebnis war ich mehr als unzufrieden, da keine Symmetrie geschaffen wurde und das Ergebnis unnatürlich aussah, da sich meine Lippen zu einem "Schnabel" geformt haben. Herr Dr. Klinzing hat die verbliebene Hyaluronsäure aufgelöst und einige Sitzungen später konnten meine Lippen wieder mit Hyaluronsäure aufgebaut werden. Herr Dr. Klinzing arbeitet mit einer Lupe und verarbeitet das Material millimetergenau und überlegt vor der Behandlung gewissenhaft, wie das beste Ergebnis erzielt werden kann, da jeder Patient andere Gegebenheiten aufweist.

Meine Lippen sehen nun sehr natürlich aus, ich habe bereits mehrere Komplimente für meine Lippen bekommen. Erraten, dass ich etwas habe machen lassen, hat jedoch niemand.

Auch mein Kinn habe ich von Herrn Dr. Klinzing aufbauen lassen, da mir Volumen im Kinn fehlt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!

Bewertung vom 12.02.2020

5 Sterne!

Dieser Arzt hat magische Hände! Ich habe vor ca 3 Jahren meine Nase bei ihm machen lassen und vor ca einer Woche hatte ich eine Oberlid Straffung. Ich bin mehr als zufrieden! Dr. klinzing ist mega lieb und zaubert einem genau das Ergebnis was man sich gewünscht hat. Dazu war er bei meiner Oberlid Straffung mega witzig und einem so auf andere Gedanken gebracht ?? Kann euch diesen Arzt nur ans Herz legen

92%Weiterempfehlung
50.293Profilaufrufe