Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Klinzing

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Hallerstr. 7120146 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Ralf Stefan Klinzing?

Ambulante Operationen

3,1

17.06.2021

Professionell,exzellent und vertrauenswürdig

Ich bin auf eine Empfehlung hin extra von Ludwigshafen am Rhein bis nach Hamburg gereist und super zufrieden mit dem Ergebnis.Herr Dr Klinzing nimmt sich Zeit und erläutert alles sehr ausführlich!Das wird nicht meine letzte Behandlung bei ihm bleiben-ich komme definitiv wieder.Habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen,weil ich ihn sehr sympathisch finde,er einen exzellenten Job macht und sehr vertrauenswürdig ist.

Danke Herr Dr Klinzing und bis bald

16.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Brustoperation

Immer wieder "verkapselten" sich die Brustprotesen bei mir. Habe es 4 Mal versucht und wollte aufgeben. Da begegnete ich Herrn Dr. Klinzing, der hatte die wunderbare Idee sie fuer ein paar Monate heraus zu nehmen, so dass sich das ganze Gewebe "selbst reinigt" und er nochmal "ganz von vorn" anfangen konnte. Dazu kamm dass er ganz "sauber" gearbeitet hat, um auf keinen Fall mein Gewebe zu einer neuen "Verhaertung" zu provozieren. Und... es hat geklappt. Grossartiger Arzt! Bin ihm unendlich dankbar.

06.08.2020

Lippen Unterspritzung

Ich war sehr aufgeregt, da es meine erste Lippen Unterspritzung war. Dr. Klinzing hat sich Zeit genommen um mich perfekt zu beraten und für das natürlichste Ergebnis gesorgt. Auch seine Sprechstunden Helferin war total nett und zuvorkommend. Ich bin super zufrieden gewesen und würde jederzeit wieder kommen.

11.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ich fühle mich wie neu geboren!

Jahrelang versteckte ich meinen sogenannten "Putenhals" unter Schals und Tüchern, meine Lebensqualität war dadurch erheblich eingeschränkt.

Nach zahlreichen Behandlungen bei anderen Ärzten (Operationen, Narkosen, Schmerzen, und von den immensen Kosten ganz zu schweigen, hatte ich die Hoffnung aufgegeben, mich jemals wieder "halsfrei" zeigen zu können, denn der "Putenhals" war nach wie vor deutlich zu sehen. Frustriert und traurig hatte ich mich damit abgefunden, meinen Hals bis an mein Lebensende weiterhin unter Schals und Tüchern zu verstecken.

Dann wurde mir durch einen glücklichen Zufall Herr Dr. Klinzing empfohlen, der mir bei meiner Vorstellung nicht nur glaubhaft versicherte, sondern auch aufzeichnete, wie er meinen "Putenhals" wieder glätten könnte, d.h., sämtliche Hautfalten unter meinem Kinn würden verschwinden.

Als ich das Ergebnis zum ersten Mal sah, hatte ich vor Freude geweint.

Herr Dr. Klinzing hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben, und ich kann wieder unbeschwert meine restlichen Jahre genießen. Dafür kann ich ihm nicht genug danken...ihm und den Menschen, die ihn mir empfohlen haben!

15.06.2020

Sehr positive Erfahrung - zum Weiterempfehlen

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und empfand die Beratung als sehr kompetent und ehrlich. Schöne Praxisatmosphäre und freundliches Personal.

Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und würde die Praxis immer weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung20.09.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg