Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Bühling - Privatpraxis
Prof. Dr. Bühling - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Bühling - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling - Privatpraxis

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Diabetologie

Ole Hoop 18

Haarausfall
Mammasonographie
Frauenheilkunde

Sehr geehrte Patientin,
herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz meiner Frauenarztpraxis.
Kann man Expertenmedizin in einer persönlichen Atmosphäre anbieten?
Ich bin überzeugt, dass dies möglich ist, und habe für Sie ein Team an Experten zusammengestellt, die genau dieses Ziel verfolgen. Dabei ist es mir eben nicht nur wichtig, Sie optimal und nach neuesten medizinischen Erkenntnissen zu behandeln, sondern ich möchte Ihnen dabei ...

Die folgenden Erläuterungen geben ein Einblick in meine Schwerpunkte. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage, auf die Sie über den u. a. Link gelangen können.

1. Verhütungsberatung, hormonelle Störungen und Kinderwunsch

4. Wechseljahresbeschwerden
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Bühling - Privatpraxis

Bewertung vom 29.03.2019

Kompetenter und ehrlicher Arzt

Fühle mich erst genommen, gut aufgehoben und kompetent beraten! Danke! Selbstverständlich auch an das Praxis-Team"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Kompetenter freundlicher und zuvorkommender Arzt

Habe mich in der Praxis aufgenommen gefühlt, freundliche Mitarbeiterinnen, absolut entspannte Atmosphäre, keine Wartezeiten. Herr Professor Bühling ist ein freundlicher und höflicher Mann, ich fühlte mich sehr gut über die Behandlung und den Ablauf aufgeklärt, er nimmt sich Zeit und hört vorallem zu. Ich habe gerne den Anfahrtsweg von 3 Stunden in Kauf genommen und kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlich

Herr Proff hat sehr reiche Informationen sowie kann jedes Problem auflösen.Ich hatte bei Ihm nur eine Beratung aber ich war zufrieden mit Ihrer Empfehlung. Meine Frau kaum das Abbrechen die Schwangerschaft anzuwenden,aber er empfiehlt nicht mit sihcherheit ohne conseqense."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Bühling - Privatpraxis

Ganz herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Ich wünsche Ihnen für die weitere Schwangerschaft alles Gute!!!  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Empathische und kompetent

Prof. Bühling ist emphatisch und kompetent, nimmt sich Zeit. Er ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, ohne mir seine Meinung aufzudrängen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen! Spirale ohne Schmerzen

In der Wohlfühlpraxis arbeitet ein ausgesprochen nettes Team zusammen. Ich bekam super schnell ein Termin für die Hormonspirale, die mir durch die Technik Herr Dr. Bühlings schmerzfrei eingesetzt wurde (ein paar Tage danach tut es schon etwas weh - aber mit Ibu kein Problem). Herr Dr. Bühling ist sehr emphatisch, sympathisch und professionell. In jeglicher Hinsicht zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Bühling - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Bühling - Privatpraxis.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018