Dr. Oei
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Oei
Dr. Oei ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Oei oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Oei ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Hamburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Oei zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. May Sian Oei

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Ambulante Operationen, Akupunktur

Schillerstr. 44 b

Kosmetik
Medizinische Kosmetik
TCM
Traditionell Chinesische Medizin

Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie sowie Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Hamburg daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren.
In der Sprechstunde meiner Praxis in Altona nutze ich die ...

In meiner Hautarztpraxis Dr. med. May Sian Oei habe ich mich auf Dermatologie, Venerologie sowie Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) spezialisiert. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Krankheit erfahren und wissen, wie Sie sich am besten verhalten, um schnell wieder gesund zu werden? Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Ich stehe Ihnen in meiner Praxis in der Schillerstraße 44 b in Hamburg ...

1. Dermatologie
  2. Venerologie
  3. Klassische Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Außerdem bieten wir in unserer Praxis medizinische Kosmetik und Fußpflege an.

1. Medizinische Kosmetik und Fußpflege

Das sagen Patienten über Dr. Oei

Bewertung vom 26.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, humorvoll und effektiv. Supergute Betreuung vom gesamten Team.

Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist kompetent und geht auf den Patienten ein. Das Team ist immer super freundlich und fürsorglich. Terminvergabe unkompliziert, Wartezimmer eine Entspannungsoase mit Tee & Entspannungsmusik....! Die Kosmetikerin in der Praxis ist auch sehr kompetent! Keine Andrehung von Cremes etc.! Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019, Alter: 30 bis 50

Unikat - TCM, Hautarzt, ganzheitlicher Ansatz

Dr. Oei nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört zu und fragt nach, hinterfragt und geht den Sachen auf den Grund. Mir gefällt ihr ganzheitlicher, positiver Ansatz. Es geht also nicht zwangsweise nur um die Haut, sondern um den Menschen. Sehr gute Erfahrungen habe ich in der Praxis gemacht und helfen konnten mir Dr. Oei und ihr Team auch immer."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, Alter: über 50

vom ersten Moment bis zum Schluss ein angenehmer Aufenthalt

Eine Ärztin die es versteht die kleinen Wehwehchen zu erkennen und freundlich kompetent und vor allem mit Erfolg zu behandeln. Ein rund um gutes Gefühl sich hier behandeln zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Oei hat mein Leben positiv verändert - noch nie ging es mir so gut!

Wow! Ich bin einfach begeistert. Es ist das erste Mal dass ich Akupunktur ausprobiere und diese tolle Frau hat nicht nur alle meine Beschwerden geheilt, sondern mir auch geholfen mein Leben wieder mit voller Lebensenergie zu zelebrieren und all das nach nur wenigen Terminen. Ich hatte 17 Jahre lang Schuppenflechte und alles versucht! Seit dem ersten Nadelstich ist die Krankheit stetig am verschwinden. Zusätzlich sind auch alle meine anderen Beschwerden weg (Blase, Niere, Regelschmerzen). Sie erklärt einem alles und ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Die Arzthelferinnen sind wundervoll und die ganze Praxis sehr neu, sauber und liebevoll eingerichtet. Jeder Termin ist für mich wie ein kleiner Spa Aufenthalt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Man kann Sie immer erreichen, kriegt eine Terminerinnerung und kann aufs Band sprechen. Auch eine Gesichtsbehandlung und Fußpflege ist mit in der Praxis und man kann es dazubuchen. Jeden cent wert. Ich gehe jetzte alle 6 - 8 Wochen weiterhin zur Frau Dr. um Beschwerdefrei zu bleiben. Danke Dr. Oei, sie haben mein Leben positiv verändert ??"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: 30 bis 50

Super Hautärztin, professionell, kompetent und freundlich!

Frau Dr. Oei kann ich nur weiterempfehlen! Sie ist eine super Ärztin, sehr kompetent auf ihrem Gebiet und nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten! Sie berät einen ausführlich, fachlich kompetent und realistisch und das auf eine sehr angenehme, freundliche Art. Ich bin selbst ärztliche Kollegin (anderes Fachgebiet als sie) und bin ihr sehr dankbar für Ihre professionelle Behandlung und Beratung ! Ich kann sie nur weitermepfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oei.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019