Dr. med. Welf Prager

Dr. Prager ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Hamburg

18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bullhorn Excision

Die Praxis ist einfach nur zu empfehlen!

Vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zur Nachkontrolle einfach nur wünschenswert. Sehr freundliches Personal und Herr Dr. Prager einfach nur vom ersten Augenblick vertrauenswürdig. Er konnte ein sehr schönes Ergebnis erzielen. Ich würde es immer wieder bei ihm machen lassen.

17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr vertrauensvoller Arzt, Ohrlochkorrektur nur zu empfehlen!

Nachdem ich vor vielen Jahren auf die Idee gekommen bin, meine Ohren zu dehnen, um Tunnel tragen zu können, kam dann auch irgendwann der Zeitpunkt an dem ich es einfach nicht mehr schön fand. Dann stand ich also da, mit „ausgeleierten“ Ohrlöchern, in denen kein normaler Ohrring mehr halten wollte. Ich wusste zwar von der Option, die Ohrlöcher zunähen zu lassen, hab mich aber doch nie getraut und wusste auch nicht wo ich soetwas machen lassen könnte. Es sollte nicht unseriös, aber auch nicht wahnsinnig teuer sein. Es sollte nicht schlimmer aussehen als vorher und natürlich hatte ich auch keine Lust auf Schmerzen. Über das Internet bin ich schließlich auf Dr. Prager aufmerksam geworden und habe mich nach einem kurzen Beratungsgespräch dazu entschieden die kleine OP bei ihm durchführen zu lassen. Dr. Prager ist wirklich sehr nett, sympathisch und kompetent und ich habe mich bei ihm direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Arzthelferinnen sind wirklich nett und möchten auch, dass man sich wohl fühlt. Die Ohrlochkorrektur selbst, ging relativ schnell und trotz Außentemperaturen von über 30 Grad waren de Schmerzen am ersten Tag sehr gut auszuhalten. Ab dem zweiten Tag hat es sich zwar noch etwas komisch angefühlt und es war auch unangenehm, wenn man ausversehen die Ohren berührt hat, aber es war nicht schlimm. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und auch das war kein Problem und schnell erledigt. Nun nach erneuten 4 Wochen hat Dr. Prager mir sogar neue Ohrlöcher gestochen und ich bin rundum zufrieden. Auch die Kosten sind absolut angemessen, dafür, dass man einfach weiß dass man in guten Händen ist. Ich würde es jederzeit wieder machen und habe meine Entscheidung zu keiner Zeit bereut! :–)

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Verjüngt durch Augen-OP :-)

Dr. Prager ist ein äußerst routinierter Spezialist. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, es ist einfach toll geworden. Schon nach wenigen Tagen, noch vor dem Fädenziehen, war das Ergebnis schon sensationell. Dass ich kaum Schwellungen und keine Hämatone hatte, ist wahrscheinlich eher meinen guten Haut-Heilungseigenschaften zuzuschreiben oder einfach Glück. Ich kann nur jedem empfehlen, der über ein Augen-Lifting nachdenkt, zu Dr. Prager zu gehen. Dort ist er in guten Händen.

31.08.2020

Tolles Praxisteam

Super nett super freundlich sehr intensive Aufklärung schnelle Behandlung würde jedem empfehlen

07.08.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Hautarzt

Habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung05.08.2020