Dr. Prager
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Prager
Dr. Prager ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Prager oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Prager ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Welf Prager

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (117) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prager über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prager.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.10.2018

Vielen Dank

In den ruhigen Elbvororten von Hamburg erwartet Sie ein Team qualifizierter und spezialisierter Fachärzte für Dermatologie und Ästhetische Medizin. Hier ist unter dem Namen „Prager & Partner . Dermatologische Praxis“ eine topmoderne Einrichtung entstanden, in der sich Patientinnen und Patienten mit unterschiedlichsten gesundheitlichen Anliegen und auch bei dem Wunsch nach einer ästhetischen Korrektur des Äußeren auf sehr hohem Niveau versorgen ...

Aus der Fülle dermatologischer und ästhetischer Leistungen, die Sie in der Praxis „Prager & Partner“ in Anspruch nehmen können, haben wir drei besondere Schwerpunkte ausgewählt. Diese Themen möchten wir Ihnen in den folgenden Abschnitten präsentieren, damit Sie Einblicke in die Vielseitigkeit unserer Arbeit haben:

1. Operative Dermatologie
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Lasermedizin

Für Dr. med. Welf Prager und alle weiteren Fachärzte in unserem dermatologischen Team ist es ein übergeordnetes Ziel, jedem Patienten die effiziente, von natürlich wirkenden Ergebnissen gekrönte Behandlung zu bieten. Dafür setzen wir uns mit ganzer Leidenschaft ein – und dafür haben wir uns ein weit reichendes fachliches Wissen erworben, das wir auf dem aktuellsten Stand halten:

1. Faltenbehandlung mit BOTOX® und Hyaluronsäure-Filler
  2. Facelift, Hautstraffung und Verschönerung von Aknenarben ohne Skalpell
  3. Dauerhafte Cellulite-Behandlung
  4. Fettabsaugung

Für Dr. med. Welf Prager und das gesamte fachärztliche und assistierende Team der Praxis gilt, dass wir einen sehr hohen Anspruch an die Arbeit für unsere Patienten haben. Vor allem sehen wir uns als Dienstleister und stellen den Servicegedanken an die erste Stelle. Als Patient sollen Sie sich von der Terminvereinbarung bis zum Abschluss der Behandlung kompetent betreut und wohl bei uns fühlen.
Die Haut ist das größte Organ des Menschen. Dementsprechend ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Know-how und modernste Technik kombiniert mit medizinischer Kompetenz gewährleisten unsere optimale Patientenversorgung. Durch ständige Weiterbildung, aktive Teilnahme an Kongressen, Forschung, das Verfassen von Publikationen etc. sind wir immer up to date und mit den neuesten Therapieoptionen vertraut. Das weite Spektrum an technischer Ausrüstung unterstützt uns dabei.
Unser hochqualifiziertes Team in der medizinischen und dermazeutischen Kosmetik bietet Ihnen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Neben seiner Tätigkeit in der Praxis nimmt der medizinische Leiter unserer Einrichtung Jahr für Jahr an rund 25 bis 30 Kongressen teil. Diese im nationalen wie im internationalen Bereich stattfindenden Fachveranstaltungen nutzt er, um als renommierter Referent in Erscheinung zu treten. Dabei sind sowohl Vorträge als auch Live-Demonstrationen von Behandlungen und Live-Operationen an der Tagesordnung.
Die herausragende Expertise von Dr. med. Welf Prager ist darüber ...

Praxis Prager & Partner in Hamburg

Praxis Prager & Partner in Hamburg

Unsere Praxis im Hemmingstedter Weg 168 wurde im Juli 2014 eröffnet.  Wir haben die ruhigen Elbvororte bewusst als Standort gewählt. Um die Praxis herum gibt es genügend Parkmöglichkeiten, das Grundstück kann bequem und diskret erreicht werden. Eine entspannte Atmosphäre ist für uns Voraussetzung einer dermatologischen oder ästhetischen Behandlung.

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Prager

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank

Ich hatte einen juckenden Hautausschlag und habe zum Glück schnell einen Termin bekommen. Das Team und Dr. Prager waren sehr aufmerksam und haben mir schnell geholfen! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Behandlung auf hohem Niveau in freundlicher Atmosphäre

Angenehme kurze Wartezeit.Auf spezielle Wünsche wurde konkret von Herrn Dr.Prager eingegangen und anschließend sofort behandelt.Das Ergebnis ist sehr gut,es gab keine Komplikationen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Rundumsorglospaket

Der kleine medizinisch notwendige Eingriff wurde kurzfristig von Dr. Prager vorgenommen. Sehr freundliches und kompetentes Team hat mir meine Sorge genommen. Komme ab jetzt regelmäßig zum Check-up."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Inhaltich einwandfrei; sehr patientenorientierter und begeisternder Service

Ich bin schon wegen verschiedener Dinge bei Herrn Prager gewesen. In der Regel vor allem zum Standard Hautkrebsscreening. In diesem Zuge wurden mir teilweise auch schon Leberflecken entfernt. Das…  Mehr