Dr. Prager
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Prager
Dr. Prager ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Prager oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Prager ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Welf Prager

Laser-Haarentfernung
Laser-Altersfleckenentfernung
Hautkrebs-Vorsorge
Tattoo-Entfernung mit Laser

In den ruhigen Elbvororten von Hamburg erwartet Sie ein Team qualifizierter und spezialisierter Fachärzte für Dermatologie und Ästhetische Medizin. Hier ist unter dem Namen „Prager & Partner . Dermatologische Praxis“ eine topmoderne Einrichtung entstanden, in der sich Patientinnen und Patienten mit unterschiedlichsten gesundheitlichen Anliegen und auch bei dem Wunsch nach einer ästhetischen Korrektur des Äußeren auf sehr hohem Niveau versorgen ...

Aus der Fülle dermatologischer und ästhetischer Leistungen, die Sie in der Praxis „Prager & Partner“ in Anspruch nehmen können, haben wir drei besondere Schwerpunkte ausgewählt. Diese Themen möchten wir Ihnen in den folgenden Abschnitten präsentieren, damit Sie Einblicke in die Vielseitigkeit unserer Arbeit haben:

1. Operative Dermatologie
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Lasermedizin

Für Dr. med. Welf Prager und alle weiteren Fachärzte in unserem dermatologischen Team ist es ein übergeordnetes Ziel, jedem Patienten die effiziente, von natürlich wirkenden Ergebnissen gekrönte Behandlung zu bieten. Dafür setzen wir uns mit ganzer Leidenschaft ein – und dafür haben wir uns ein weit reichendes fachliches Wissen erworben, das wir auf dem aktuellsten Stand halten:

1. Faltenbehandlung mit BOTOX® und Hyaluronsäure-Filler
  2. Facelift, Hautstraffung und Verschönerung von Aknenarben ohne Skalpell
  3. Dauerhafte Cellulite-Behandlung
  4. Fettabsaugung

Für Dr. med. Welf Prager und das gesamte fachärztliche und assistierende Team der Praxis gilt, dass wir einen sehr hohen Anspruch an die Arbeit für unsere Patienten haben. Vor allem sehen wir uns als Dienstleister und stellen den Servicegedanken an die erste Stelle. Als Patient sollen Sie sich von der Terminvereinbarung bis zum Abschluss der Behandlung kompetent betreut und wohl bei uns fühlen.
Die Haut ist das größte Organ des Menschen. Dementsprechend ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Know-how und modernste Technik kombiniert mit medizinischer Kompetenz gewährleisten unsere optimale Patientenversorgung. Durch ständige Weiterbildung, aktive Teilnahme an Kongressen, Forschung, das Verfassen von Publikationen etc. sind wir immer up to date und mit den neuesten Therapieoptionen vertraut. Das weite Spektrum an technischer Ausrüstung unterstützt uns dabei.
Unser hochqualifiziertes Team in der medizinischen und dermazeutischen Kosmetik bietet Ihnen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Neben seiner Tätigkeit in der Praxis nimmt der medizinische Leiter unserer Einrichtung Jahr für Jahr an rund 25 bis 30 Kongressen teil. Diese im nationalen wie im internationalen Bereich stattfindenden Fachveranstaltungen nutzt er, um als renommierter Referent in Erscheinung zu treten. Dabei sind sowohl Vorträge als auch Live-Demonstrationen von Behandlungen und Live-Operationen an der Tagesordnung.
Die herausragende Expertise von Dr. med. Welf Prager ist darüber ...

Praxis Prager & Partner in Hamburg

Praxis Prager & Partner in Hamburg

Unsere Praxis im Hemmingstedter Weg 168 wurde im Juli 2014 eröffnet.  Wir haben die ruhigen Elbvororte bewusst als Standort gewählt. Um die Praxis herum gibt es genügend Parkmöglichkeiten, das Grundstück kann bequem und diskret erreicht werden. Eine entspannte Atmosphäre ist für uns Voraussetzung einer dermatologischen oder ästhetischen Behandlung.

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Prager

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympatischer Arzt

Ich war neulich bei Herrn Dr. Prager zur Narbenbehandlung. Habe leider etwas länger warten müssen, doch das hat sich gelohnt. Herr Dr. Prager hat sich dann auch viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Die Praxisräume sind stilvoll modern. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert

Sehr gute Arbeit!

Bereits zum zweiten Mal habe ich mir von Dr. Prager eine Veränderung im Gesicht per OP entfernen lassen. Die Wunde auf der Stirn ist quasi unsichtbar geworden in den Folgemonaten nach der Behandlung. Wirklich tolle Arbeit! Gestern habe ich über meiner Oberlippe wieder eine Veränderung entfernen lassen und bin auf den ersten Blick sehr zufrieden von der präzisen Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, privat versichert

Guter Arzt - schlechtes Terminmanagement

Eine halbe Stunde Wartezeit trotz Termins ist gerade noch akzeptabel. Dass man dem Arzt nach weiteren 35 Minuten Wartezeit ausgezogen dann das erste Mal fast nackt gegenüber tritt, ohne ihn vorher einmal gesprochen oder gesehen zu haben, ist schon mehr als unangenehm und irritierend. Da helfen auch 20 (gekaufte) FOCUS-Bewwertungen im Entrée nicht wirklich. Die Behandlung war dann professionell, die Injektion zur Betäubung dann unangekündigt und schmerzhaft."  Mehr

4,6

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für einfaches Hautkrebsscreening ungeeignet - besonders in der Schwangerschaft

Ich habe zwei leicht auffällige Muttermale auf der Brust, die sich während meiner Schwangerschaft etwas verändert haben. Herr Dr. Prager hat sich beide Muttermale ca. 1 Sekunde angeschaut, dann eine videographische Untersuchung gemacht (2 Fotos mit Spezialkamera, auf meinen Wunsch hin). Danach meinte er "Top oder Flop entscheiden Sie" und "besser werden die Muttermale nicht" und bat mir an direkt dort zu bleiben, um die Muttermale entfernen zu lassen. Keine Einschätzung, ob es sich wirklich um einen NOTFALL handelt, denn ich war hochschwanger und meine Frauenärztin hatte mir eigentlich davon abgeraten während der Schwangerschaft Muttermale entfernen zu lassen sofern es sich nicht um Notfall handelte. Meine Bedenken hinsichtlich Entfernung während der Schwangerschaft konnte er nicht nachvollziehen und hat auch keine Bereitschaft gezeigt, sich weiter damit zu befassen, geschweige denn sich mit meiner Frauenärztin in Verbindung zu setzen. Letztlich musste ich ihn dann zu einer Aussage bringen, ob es ein Notfall sei. War es nicht - und so oder so hätte ich diese auch nicht bei ihm entfernen lassen. Dafür für mir die Behandlung einfach zu oberflächlich und inkompetent und viel zu kurz (max. 3 Minuten). Im Nachhinein habe ich dann eine Rechnung über 100 Euro für die zwei Fotos von den Muttermalen erhalten mit der Begründung "Besonders hoher Zeitaufwand" - da musste ich wirklich laut lachen, das ganze hat max. 1 Minute gedauert.... Für Beauty Geschichten mag der Dr. Prager geeignet sein aber für Hautkrebs/Muttermal Anliegen hat er mich 0,0 überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Oberlidstraffung --Meine beste Empfehlung für Dr. Prager und sein Team

Die Vorabbesprechung mit Dr. Prager war umfassend. Bei der OP habe ich mich in die Obhut seiner ruhigen Art begeben. Durch die Lasertechnik kam es zu keiner Nachblutung. Die OP mit örtlicher Beteubung verlief ohne Scmerzen und das Ergebnis ist einfach prima.Die verkürzten Oberlider um je 2 cm sind jetzt so leicht geworden und die Narbe ist vollkommen unsichtbar versteckt. Nach der OP wurde ich vom Team liebevoll umsorgt und Dr. Prager war mit dem Ergebnis auch zufrieden und am nächsten Tag wurde ich zur Nachsorge bestellt. Alles bestens. Nach den Schwellungen rund um die Augen war die Sonnenbrille hilfreich. Doch die Schwellungen verblasten nach wenigen Tagen und die Heilung verlief ohne Probleme. Vielen Dank, Dr. Prager an Sie und Ihr Team, für die sehr gute Behandlung.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prager über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prager.