Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Ugurlu
Dr. Ugurlu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ugurlu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ugurlu ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Bülent Ugurlu

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ugurlu hinterlegt. Sind Sie Dr. Ugurlu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ein Facharzt, der die bewährte Kompetenz für Eingriffe der HNO-Medizin mit einem fundierten Wissen in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie vereint, kann seinen Patienten zahlreiche medizinisch sinnvolle und dabei auch ästhetisch gewünschte Leistungen anbieten.

Die Menschen, die sich in unserer Praxis um Ihre Betreuung, Beratung und die von Ihnen benötigten Behandlungen kümmern, betrachten ihre Arbeit als Berufung. Wir sind aus vollster medizinischer Überzeugung für Sie da und stehen gerne bereit, um Sie im Vorfeld mit allen gewünschten Informationen zu versorgen. Zu drei zentralen Schwerpunkten der Praxis möchte ich Ihnen im Folgenden ein erstes Leseangebot machen.

1. HNO-Operationen, ambulant und minimalinvasiv
  2. Eingriffe für ästhetische und funktionell-ästhetische Korrekturen
  3. Minimalinvasive Eingriffe gegen Schnarchen und Schlafapnoe

Die drei großen Schwerpunkte meiner Arbeit habe ich Ihnen bereits vorgestellt. Hier schließt sich eine Reihe einzelner Themen an. Sollten beim Lesen der folgenden Absätze Fragen entstehen, bitte zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Mein Praxisteam und ich stehen Ihnen jederzeit mit kompetenten Auskünften und Beratungen zur Verfügung.

1. Ästhetische Nasenkorrektur
  2. Operative Eingriffe an der Nasenmuschel
  3. Nasenscheidewandkorrektur
  4. Schnarchbehandlung mit eigener Snorelift-Methode

Meine Philosophie als Facharzt, der sich für die klassische HNO-Medizin und die Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie gleichermaßen engagiert, kann ich in einem Leitspruch zusammenfassen: Ich sehe es als meine Berufung an, Ihnen zur optimalen Behandlung bei gesundheitlichen Problemen und darüber hinaus zu einer idealen Balance zwischen dem inneren und äußeren Sein zu verhelfen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner Privatpraxis für HNO-Medizin und zahlreiche Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie habe ich im Herzen von Hamburg die hervorragende fachärztliche Anlaufstelle für unterschiedlichste Patientenwünsche geschaffen.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ugurlu

Bewertung vom 05.04.2019

sehr symphatisch, super kompetent

Ich kann Dr.Ugurlu nicht genug danken. Ich bin extra aus Berlin angereist um meine Nase funktional, als auch äußerlich verbessern zu lassen. Meine Nase ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und es sind grade mal 4 Wochen vergangen. Trotz Schwellungen bin ich schon extrem zufrieden. Das Vertrauen zu ihm war seit Tag eins unendlich. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen. Täglich kriege ich komplimente. Und das aller beste ich kriege wieder problemlos Luft."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

In den besten Händen

Beratung*Betreuung*Behandlung alles bestens!!! Bin begeistert!.... besonders von dem korrekten.. ich war bei vielen Ärzten zu Nasen op Beratung, ( ich bin sehr sensibel und ein Perfektionist), leider habe ich bei keinen das Gefühl gehabt, dass ich meine Nase anvertrauen möchte. DOCH BEI DR. Urgulu, hab ich es sofort gespürt. Dank der hervorragenden Arbeit von ihn, kann ich Fotos machen, ohne sie zu löschen. Sehr zu empfehlen für Angstpatienten wie mich. Merci dass es dich gibt !"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert

unvergleichlicher Service

Hallo Zusammen, ich gebe so gut wie nie Bewertungen ab, aber ich muss sagen, dass Dr. Ugurlu der beste Arzt in Hamburg ist. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich große Klasse! Er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein und ist einfach ein absoluter Vollprofi. Man begibt sich in die besten Hände und ich kann Dr. Ugurlu absolut vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019

Top Arzt

Dr. Uruglu ist ein Arzt der einem zuhört und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist fachlich mega fit und ich bin mit den Ergebnissen hochzufrieden. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Sehr guter Arzt, aber alles drumherum nicht so gut

Ich habe meine Nase letztes Jahr bei dem Doc operieren lassen. Für mich gehört er zu einen der besten Nasenärzte in DE. Es fand eine kurze Beratung vor der OP statt, in denen ich auch ausführliche Fragen gestellt habe. Der Doc hatte mich auch ganz gut aufgeklärt. OP ist super verlaufen, hatte keine großen Schmerzen danach und der Heilungsprozess verlief super. Die Nachsorge Termine waren immer sehr kurz. Das schlimmste aber an der Praxis ist die Wartezeit. Einmal habe ich für 5min 2std gewartet."  Mehr

Kommentar von Dr. Ugurlu

Vielen herzlichen Dank für Dein Lob und Deine Kritik auch wenn ich eine Mittelmaaß Bewertung für etwas hart empfinde bei einem guten ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ugurlu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ugurlu.