Dr. med. Bülent Ugurlu

Dr. Ugurlu

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Aktuelle Information

Dr. med. Bülent Ugurlu • 20.08.2021

Folgen Sie uns zusätzlich auf unserem Instagram Account @dr_ugurlu für mehr Impressionen unserer Behandlungen, Ergebnisse und OP-Techniken.

Vielen Dank.

Hyaluronsäure gegen Falten
Liquid Lifting
Fadenlifting

Facharzt für ambulante Operationen

Ein Facharzt, der die bewährte Kompetenz für Eingriffe der HNO-Medizin mit einem fundierten Wissen in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie vereint, kann seinen Patienten zahlreiche medizinisch sinnvolle und dabei auch ästhetisch gewünschte Leistungen anbieten.

Mit meiner Hamburger Privatpraxis habe ich die in zweifacher Hinsicht spezialisierte Einrichtung geschaffen, von der Sie als Patientin oder Patient umfassend profitieren können. Ich bin Dr. med. Bülent Ugurlu MBA und freue mich über Ihr Interesse. Bewusst habe ich unsere Praxis mit der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und der Plastisch-Ästhetischen Gesichtschirurgie auf zwei eng zusammenhängende und sich dabei gut ergänzende Fachdisziplinen ausgelegt. Dabei steht Ihre maximale medizinische Versorgung für mich ebenso im Vordergrund wie das optimale, natürlich und authentisch wirkende ästhetische Ergebnis. Mein höchstes Bestreben ist es, jeder Patientin und jedem Patienten die individuell abgestimmte und qualitativ hochwertige Behandlung zukommen zu lassen. Um dieses Ziel verlässlich zu erreichen und mit meinem chirurgischen Können auf dem letzten Stand zu bleiben, bilde ich mich kontinuierlich fort, arbeite ich mit innovativen Technologien und wende ich wegweisende Verfahren an, die ich zum Teil selber entwickle, verfeinere und perfektioniere. Qualität zeigt sich für mich in jedem Schritt Ihrer Behandlung und damit von der ersten Kontaktaufnahme über die eingehende Beratung und das Ausführen des gewünschten operativen Eingriffs bis zur engagierten Nachsorge.

Ich will Ihr Vertrauen in jeder Hinsicht rechtfertigen und freue mich, wenn ich Sie vielleicht schon in nächster Zeit persönlich begrüßen darf.

Dr. med. Bülent Ugurlu MBA

Die Menschen, die sich in unserer Praxis um Ihre Betreuung, Beratung und die von Ihnen benötigten Behandlungen kümmern, betrachten ihre Arbeit als Berufung. Wir sind aus vollster medizinischer Überzeugung für Sie da und stehen gerne bereit, um Sie im Vorfeld mit allen gewünschten Informationen zu versorgen. Zu drei zentralen Schwerpunkten der Praxis möchte ich Ihnen im Folgenden ein erstes Leseangebot machen.

• HNO-Operationen, ambulant und minimalinvasiv

• Eingriffe für ästhetische und funktionell-ästhetische Korrekturen

• Minimalinvasive Eingriffe gegen Schnarchen und Schlafapnoe

• HNO-Operationen, ambulant und minimalinvasiv

Als qualifizierter Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde kann ich Ihnen bei Bedarf mit einem sehr breiten Spektrum an Leistungen zur Seite stehen. Dabei bilden operative Eingriffe zur Verbesserung der Nasenatmung einen speziellen Schwerpunkt. Für eine Behinderung der normalen Nasenatmung kann zum Beispiel eine verkrümmte oder deformierte Nasenscheidewand sorgen, auch Schwierigkeiten mit der Form und Beschaffenheit der Nasenmuschel kommen vor. Um Ihnen bei der Optimierung der natürlichen Nasenatmung zu helfen, kann es also notwendig sein, eine Nasenscheidewandbegradigung vorzunehmen oder eine operative Korrektur der Nasenmuschel auszuführen. Dabei bin ich stets bestrebt, meinen Patienten – soweit es medizinisch vertretbar ist – den minimalinvasiven Ansatz zu sichern, der eine maximale Schonung verspricht. Im HNO-Schwerpunkt unserer Praxis stehe ich Ihnen darüber hinaus mit einer Fülle diagnostischer und therapeutischer Leistungen zur Verfügung: für Hals, Gaumen, Tonsillen, Speicheldrüsen und Nebenhöhlen ebenso wie für Hörsturz, Tinnitus, Allergien, Heuschnupfen und Schwindel – bis hin zur Tauchmedizin und zu Akupunkturbehandlungen, die wir in unterschiedliche Therapien einbinden.

• Eingriffe für ästhetische und funktionell-ästhetische Korrekturen

Neben meiner fundierten Ausbildung und Erfahrung im Bereich der HNO-Chirurgie war es mir immer schon sehr wichtig, meinen Patienten mit Leistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zur Verfügung zu stehen. Bei zahlreichen HNO-Eingriffen sind die Grenzen zwischen beiden Bereichen fließend. So kann die aus funktionellen Gründen nötige Korrektur der Nasenmuschel durchaus auch eine ästhetische Komponente haben, wenn Sie sich bei einem ohnehin erforderlichen Eingriff auch die Verschönerung der äußeren Form wünschen. Zusätzlich zu chirurgischen Eingriffen mit funktionell-ästhetischem Fokus kann ich Ihnen auf Basis meiner profunden Kompetenz auch eine große Zahl rein ästhetischer Eingriffe anbieten. Dazu gehören korrigierende und verschönernde Nasenkorrekturen oder das operative Anlegen der Ohren. Mit einer Oberlidstraffung kann ich ungünstig wirkende Schlupflider ausgleichen. Eine Unterlidstraffung kann unschöne Tränensäcke beseitigen. Und ein Brauenlift kann die perfekte Maßnahme zur besseren Akzentuierung Ihrer oberen Gesichtsregion sein. Dazu kommen vielfältige Eingriffe, bei denen wir ohne Skalpell auskommen, wie die Faltenbehandlung, die Volumentherapie, die Faltenunterspritzung mit Botox, eine Lippenaufspritzung oder eine Hyaluronsäure-Therapie, für die nur wenige, präzise geplante Einstiche in die Haut genügen.

• Minimalinvasive Eingriffe gegen Schnarchen und Schlafapnoe

Wer regelmäßig oder sporadisch schnarcht, stellt nicht nur die Partnerin bzw. den Partner vor Herausforderungen. Mit der Zeit kann durch das Schnarchen und in noch verstärktem Maß durch nächtliche Atemaussetzer, also die sogenannten Schlafapnoen, ein gesundheitlicher Mangel entstehen. Menschen, die schnarchen, wachen morgens oft schlecht erholt auf, leiden an Kopfschmerzen und riskieren, dass beispielsweise Herz und Kreislauf beeinträchtigt werden. In meiner Hamburger Praxis biete ich Ihnen bei Schnarchen und Schlafapnoe die gründliche diagnostische Abklärung aus HNO-Sicht auch im modern ausgestatteten Schlaflabor. Sollten Ursachen und Auslöser für Ihr Schnarchen oder Ihre nächtlichen Atemaussetzer mit den Mitteln der Hals-Nasen-Ohren-Medizin behandelbar sein, stimme ich dafür die individuelle Behandlung für Sie ab. Dabei kann entweder eine Schienentherapie im Fokus stehen. Oder eine minimalinvasive chirurgische Maßnahme bietet sich an. Für genau diesen Zweck habe ich mit dem Snorelift-Verfahren meine eigene Methode entwickelt. Weitere Informationen dazu finden Sie im erweiterten Leistungsspektrum. Als Alternative kann eine Celon-Radiofrequenzbehandlung in Frage kommen, bei der ich überschüssiges Gewebe an Nasenmuschel, Weichgaumen oder Zungengrund veröde. Damit schrumpft das Gewebe und festigt sich, so dass die Anatomie von Mund und Rachen für ruhigeren Schlaf optimiert wird.
    Mehr Informationen: Behandlung des Schlafapnoesyndroms in unserer Hamburger Praxis

Zur Praxis-Homepage

Die drei großen Schwerpunkte meiner Arbeit habe ich Ihnen bereits vorgestellt. Hier schließt sich eine Reihe einzelner Themen an. Sollten beim Lesen der folgenden Absätze Fragen entstehen, bitte zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Mein Praxisteam und ich stehen Ihnen jederzeit mit kompetenten Auskünften und Beratungen zur Verfügung.

• Ästhetische Nasenkorrektur

• Operative Eingriffe an der Nasenmuschel

• Nasenscheidewandkorrektur

• Schnarchbehandlung mit eigener Snorelift-Methode

• Ästhetische Nasenkorrektur

Wie kaum ein anderes anatomisches Merkmal, so prägt gerade die Nase mit ihrer Größe, Form und Beschaffenheit das menschliche Gesicht. Wer eine übergroße, viel zu kleine, eine deutlich zu breite, zu platte oder gebogene Nase hat, kann unter den optischen Folgen erheblich leiden. Dasselbe gilt natürlich für Adlernase, Höckernase, Hakennase, Boxernase und viele andere Nasenformen, die sich aus der persönlichen Erbanlage oder bei manchen Menschen auch aus Verletzungen, Unfällen und Deformationen ergeben. Ich bin Ihr erfahrener Plastisch-Ästhetischer Operateur mit der profunden Kompetenz des Nasenchirurgen und biete Ihnen damit ästhetische Nasenkorrekturen in ihrer ganzen Bandbreite und Vielfalt. Dabei liegt es mir am Herzen, immer zu einem möglichst natürlich und harmonisch aussehenden Ergebnis zu gelangen. Deshalb biete ich Ihnen im Vorfeld neben der Beratung auch die Simulation des geplanten Resultats am Computer.

• Operative Eingriffe an der Nasenmuschel

In sehr vielen Fällen dient der gezielte operative Eingriff an der Nasenmuschel einer Verbesserung der natürlichen Nasenatmung. Die beiden Nasenmuscheln liegen rechts und links von der Nasenscheidewand und sind im Inneren mit der Nasenschleimhaut ausgekleidet. Die natürliche Funktion der Nasenmuscheln besteht in der Befeuchtung und Anwärmung der Atemluft. Infolge von Infektionen, Erkältungen, durch die ständige Anwendung von abschwellenden Nasensprays und Nasentropfen oder auch ohne genau bestimmbaren Grund kann es an den Nasenmuscheln zu einer Vergrößerung kommen, die dann unter Umständen für die Nasenatmung hinderlich ist. Ich führe chirurgische Korrekturen und Verkleinerungen der Nasenmuscheln sehr oft durch und kann Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung als Operateur zur Seite stehen. Das gilt selbstverständlich auch für den Fall, dass Sie sich Korrekturen in diesem wichtigen Bereich eher aus ästhetischen Motiven wünschen.

• Nasenscheidewandkorrektur

Was für die funktionell verbessernden Operationen an den Nasenmuscheln gilt, das kann ich als qualifizierter HNO-Chirurg selbstverständlich auch einlösen, wenn bei Ihnen gesundheitliche Defizite im Bereich der Nasenscheidewand bestehen. Bei dieser hauptsächlich aus Knorpel und Knochen gebildeten Struktur, die die beiden Nasengänge voneinander trennt, kommt es vor allem auf die mittige Lage und die Geradlinigkeit an. Eine gekrümmte oder auf andere Weise deformierte Nasenscheidewand kann die Atmung stark beeinträchtigen und sogar komplett blockieren. Ist die Nasenscheidewand nicht einigermaßen mittig angeordnet, hat dies einen erheblichen Einfluss auf die Strömungsverhältnisse beim Atmen durch die Nase. Zum Beispiel kann dadurch das Schnarchen verursacht werden. Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie sich ausgehend von der sorgfältigen Diagnostik den nötigen minimalinvasiven Eingriff etwa zur Korrektur oder Begradigung der Nasenscheidewand wünschen.

• Schnarchbehandlung mit eigener Snorelift-Methode

Auf das von mir entwickelte Snorelift-Verfahren gegen Schnarchen habe ich Sie unter den drei großen Behandlungsschwerpunkten meiner Praxis bereits kurz aufmerksam gemacht. Diese Methode ist nicht nur minimalinvasiv und ambulant bei lokaler Betäubung anwendbar, sie geht schnell und nimmt nur rund zehn Minuten in Anspruch. Die Snorelift-Methode erlaubt es mir, in die Formgebung des Gaumens sowie in dessen Versteifung einzugreifen. Das Ziel liegt darin, die Luftwege zu erweitern, ohne dafür mit chirurgischen Mitteln Gewebe am Gaumen zu entfernen. Für dieses Ziel arbeite ich bei diesem kleinen operativen Eingriff einen mit Mikrowiderhaken bestückten Spezialfaden in einer bestimmten geometrischen Anordnung in den weichen Gaumen ein. Seine spezielle Konstruktion mit spiralförmig angeordneten Widerhaken sorgt für die nötige Fixierung und dafür, dass der Weichgaumen individuell stark angehoben und versteift wird.

• Botox-Behandlung

Die Fältchen und Falten des Gesichts werden in der modernen Ästhetischen Chirurgie nach den dafür verantwortlichen Ursachen in zwei Hauptgruppen unterteilt. Hauptgruppe Nummer 1 sind die sogenannten Mimikfalten, die dadurch entstehen, dass die darunter liegende Gesichtsmuskulatur einer permanenten Anspannung unterliegt. Große, quer liegende Falten an der Stirn, die Zornesfalte genau zwischen den Augenbrauen oder die Krähenfüße im Bereich der äußeren Augenwinkel sind prägnante Beispiele. Mit dem Wirkstoff Botulinumtoxin und den sehr bekannt gewordenen Botox-Präparaten haben wir eine Therapie zur Hand, die es möglich macht, die ständige Anspannung der Muskulatur für bestimmte Zeit zu mindern oder auszuschalten. Dadurch erreichen wir eine attraktive Straffung und Glättung der darüber liegenden Haut mit positiven Effekten für die Erscheinung des gesamten Gesichts.

• Hyaluronsäure-Behandlung

Im vorhergehenden Absatz habe ich von der grundlegenden Unterteilung der Gesichtsfalten in zwei wichtige Hauptsegmente gesprochen. Neben den sogenannten Mimikfalten kommen als Hauptgruppe Nummer 2 Fältchen und Falten vor, die von der natürlichen Hautalterung, dem ganz normalen Absinken des Gesichtsgewebes und dem mit dem Alter verbundenen Verlust an Feuchtigkeit und Elastizität abhängen. Für die Straffung, Glättung und Verschönerung solcher Falten hat sich der Wirkstoff Hyaluronsäure bestens bewährt. Wie Botox, so kann ich auch Hyaluronsäure über winzige Einstiche in die Haut exakt applizieren. Damit wird das Gewebe effektvoll aufgepolstert. Verlorenes Volumen, etwa im Bereich von Schläfen, Wangen oder entlang der Kinnlinie lässt sich ergänzen. Und so entsteht ein sichtbar optimiertes ästhetisches Ergebnis, weil Falten durch die neue Plastizität und Fülle des Gewebes einfach schwächer werden oder komplett verschwinden.

• Lippenvergrößerung & Lippenkorrektur

Schöne, volle und gut konturierte Lippen besitzen einen sehr hohen Stellenwert für die ästhetische Erscheinung und Wirkung des Gesichts. Mit einem charmanten Lächeln lassen sie sich besonders eindrucksvoll inszenieren. Für den Fall, dass Ihre Lippen zu dünn, zu flach oder zu unscheinbar sind, kann ich Ihnen in meiner Privatpraxis die Lippenkorrektur in Form einer Lippenvergrößerung bzw. einer Lippenmodellage anbieten. Um speziell den Lippen mehr Volumen und Fülle zu geben, wende ich vorrangig den gut verträglichen Wirkstoff Hyaluronsäure an. Als Alternative können wir aber auch an eine sogenannte Eversionsplastik denken. Sie lässt sich in der Praxis ambulant ausführen. Dabei entnehme ich im Bereich direkt unter der Nase einen schmalen Hautstreifen und hebe die Oberlippe mit meinem  ausgeprägten ästhetischen Feingefühl unmerklich an, um der Ästhetik von Mund, Nase und Gesicht mehr Prägnanz und visuelle Stimmigkeit zu verleihen.

• Ohrenanlegen

• Schlafapnoe-Behandlung

• Nasennebenhöhlentherapie

• Nasenkorrektur ohne OP

Meine Leistungen

Meine Philosophie als Facharzt, der sich für die klassische HNO-Medizin und die Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie gleichermaßen engagiert, kann ich in einem Leitspruch zusammenfassen: Ich sehe es als meine Berufung an, Ihnen zur optimalen Behandlung bei gesundheitlichen Problemen und darüber hinaus zu einer idealen Balance zwischen dem inneren und äußeren Sein zu verhelfen.

• Individualität

Um diesem Leitspruch zu folgen, spielt Individualität für mich eine Schlüsselrolle: Ich nehme mir die Zeit, gehe auf Ihre individuellen Ansprüche und Fragen sorgfältig ein und plane die maßgeschneiderte Therapie für Sie. Dabei kommen in meiner Hamburger Privatpraxis, soweit es medizinisch sinnvoll ist, ambulante und minimalinvasive Verfahren zum Einsatz, die für Patienten möglichst schonend verlaufen.

• Langjährige chirurgische Professionalität

Bei mir sind Sie in erfahrenen Händen, weil ich Ihnen die langjährige chirurgische Professionalität aus vielen wiederherstellenden, rekonstruktiven und Plastisch-Ästhetischen Operationen biete. Dabei lege ich auf Methoden, Techniken und Materialien, die dem neuesten wissenschaftlichen Stand entsprechen, immer größten Wert.

• Natürlichkeit liegt uns am Herzen

Bei mir bleiben Diagnose, Therapie und Nachbehandlung in einer fachärztlichen Hand. Dabei nehme ich ambulante OPs direkt in meiner Praxis vor, während ich Ihnen für größere und stationäre Eingriffe die Sicherheit einer renommierten Klinik in Hamburg gewährleiste. Gerne gebe ich Ihnen außerdem die Gewähr, nur sichere Qualitätsprodukte zu verwenden. Natürlichkeit stellt einen großen Maßstab meiner Arbeit dar, da ich mich immer um ästhetische Ergebnisse bemühe, die dem Vorbild der Natur möglichst nahtlos entsprechen.

www.dr-ugurlu.de

Mit meiner Privatpraxis für HNO-Medizin und zahlreiche Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie habe ich im Herzen von Hamburg die hervorragende fachärztliche Anlaufstelle für unterschiedlichste Patientenwünsche geschaffen.

• Profunde und vielseitige Kompetenz als Chirurg

Da ich auf eine mehr als 18-jährige Laufbahn als Sanitätsoffizier bei der Bundeswehr zurückblicken kann, bin ich in der Lage, Ihnen die profunde und vielseitige Kompetenz als Chirurg nahezubringen. Vor der Eröffnung meiner eigenen Praxis war ich zuletzt am Bundeswehr-Krankenhaus Hamburg in der Abteilung HNO und im Bereich Plastische Operationen mit dem Schwerpunkt der Plastischen Gesichtschirurgie tätig. Im Lauf mehrerer Auslandseinsätze konnte ich mir vor allem auch intensive Erfahrungen in der Notfallversorgung erwerben.

• Engmaschige internationale Fortbildungen

Für eine meiner wichtigsten Verpflichtungen als Facharzt halte ich es, mit meiner Kompetenz nicht stehen zu bleiben. Deshalb nehme ich engmaschige internationale Fortbildungen mit Schwerpunkten auf HNO und dem Plastisch-Gesichtschirurgischen Bereich wahr. Diesem Anspruch stellen sich auch die übrigen Mitglieder meines Praxisteams, indem sie regelmäßig an wichtigen Qualifizierungen teilnehmen.

• Hier finden Sie uns

Sie erreichen uns unter der Adresse Neuer Wall 36 in Hamburg. Eine Anfahrtsbeschreibung erhalten Sie hier.
    Wir freuen uns, wenn Sie anrufen, Ihren Termin reservieren und zu uns kommen. Vom ersten Gespräch bis zur notwendigen Nachsorge legen wir Wert auf Ihre vorbildliche Versorgung. Dafür begleiten wir Sie freundlich, zügig, behutsam und professionell. Außerdem nutzen wir in allen Arbeitsbereichen ein topmodernes Qualitätsmanagement, das den hohen Anspruch Ihrer Versorgung immer in den Mittelpunkt rückt.

Dr. med. Bülent Ugurlu

24.07.2022

Der beste plastische Chirurg

Dr. Ugurlu ist mit Abstand der freundlichste und kompetenteste Chirurg in seinem Feld. Ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis meiner Behandlung sein! :)

Kommentar von Dr. Ugurlu am 04.08.2022

Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Alles Gute! Ihr Dr. Ugurlu Praxisteam

21.07.2022

Hat meine Wünsche wahr werden lassen

Dr. Ugurlu hat direkt verstanden, was meine Vorstellungen bezüglich meines Gesichtes waren.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich über meine Möglichkeiten aufzuklären.

Noch ist alles am heilen aber es ist definitiv erkennbar, dass Dr. Ugurlu meinen Wünschen nachgekommen ist und diese sehr natürlich umgesetzt hat.

Er war auch danach immer zu erreichen und hat sich auch weiterhin stets Zeit genommen. Ein toller Arzt mit viel Erfahrung und Empathie.

Kommentar von Dr. Ugurlu am 04.08.2022

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Behandlung bei uns sehr gefallen hat und Sie schon jetzt zufrieden mit dem Ergebnis sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dr. Ugurlu Praxisteam

12.07.2022

Der beste !!

Ich hatte meine Nase op vor einem Jahr bei Dr Ugurlu bin mehr als zufrieden ich musste mich eine Muschel OP für die Nase durchführen ich hatte solche Angst das ich gezittert habe aber dr ugurlu hat mir meine Angst genommen er war so freundlich und warmherzig man fühlt sich einfach sehr wohl bei ihm für mich einer der besten !!!

Ich würde dir ugurlu weiter empfehlen!!!

Kommentar von Dr. Ugurlu am 19.07.2022

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während des Eingriffs, trotz Aufregung wohl gefühlt haben. Dr. Ugurlu ist stets bemüht einem Patienten die Angst zu nehmen. Schön, dass er erfolgreich war. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße Ihr Dr. Ugurlu Praxisteam

10.07.2022

Kompetenter, netter Arzt und ein super Ergebnis

Ich habe vor ca.6 Monaten eine Bichektomie (buccal fat removal) bei Dr.Ugurlu durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Dr.Ugurlu hat sich Zeit für mich genommen und ist individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Er hat mich genauestens über den Ablauf der Op aufgeklärt und mir die Risiken erläutert. Während der Op hat er sich regelmäßig nach meinem Wohlergehen erkundigt, sodass ich mich entspannen konnte.

Dr.Ugurlu ist ein toller, empfehlenswerter Arzt!

Kommentar von Dr. Ugurlu am 19.07.2022

Danke für Ihr tolles Lob über Ihre Bichektomie! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und sich auch während des Eingriffs wohl gefühlt haben. Wir sind bestrebt, den Wunsch eines jeden Patienten zu erfüllen, und es ist großartig zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Bis zum nächsten Mal Ihr Dr. Ugurlu Praxisteam

29.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Keiner Wartezeit, sehr netter Arzt

Ich bin mit der Behandlung von Herr Dr. Ugurlu mehr als zufrieden. Er ist ein sehr netter Arzt, der einem das Gefühl von Sicherheit gibt, so dass man sich um nichts sorgen machen muss. Vielen Dank für alles.

Kommentar von Dr. Ugurlu am 19.07.2022

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich wohl in unserer Praxis gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dr. Ugurlu Praxisteam

Kollegenempfehlungen8
Letzte Aktualisierung20.08.2021

Dr. med. Bülent Ugurlu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?