Dr. Ugurlu
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Ugurlu
Dr. Ugurlu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ugurlu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ugurlu ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Hamburg (Stand 06/2017)

Dr. med. Bülent Ugurlu

www.dr-ugurlu.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ugurlu hinterlegt. Sind Sie Dr. Ugurlu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (178) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ugurlu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ugurlu.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.12.2017

Sehr guter und empfehlenswerte Artz

Ein Facharzt, der die bewährte Kompetenz für Eingriffe der HNO-Medizin mit einem fundierten Wissen in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie vereint, kann seinen Patienten zahlreiche medizinisch sinnvolle und dabei auch ästhetisch gewünschte Leistungen anbieten.

Die Menschen, die sich in unserer Praxis um Ihre Betreuung, Beratung und die von Ihnen benötigten Behandlungen kümmern, betrachten ihre Arbeit als Berufung. Wir sind aus vollster medizinischer Überzeugung für Sie da und stehen gerne bereit, um Sie im Vorfeld mit allen gewünschten Informationen zu versorgen. Zu drei zentralen Schwerpunkten der Praxis möchte ich Ihnen im Folgenden ein erstes Leseangebot machen.

1. HNO-Operationen, ambulant und minimalinvasiv
  2. Eingriffe für ästhetische und funktionell-ästhetische Korrekturen
  3. Minimalinvasive Eingriffe gegen Schnarchen und Schlafapnoe

Die drei großen Schwerpunkte meiner Arbeit habe ich Ihnen bereits vorgestellt. Hier schließt sich eine Reihe einzelner Themen an. Sollten beim Lesen der folgenden Absätze Fragen entstehen, bitte zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Mein Praxisteam und ich stehen Ihnen jederzeit mit kompetenten Auskünften und Beratungen zur Verfügung.

1. Ästhetische Nasenkorrektur
  2. Operative Eingriffe an der Nasenmuschel
  3. Nasenscheidewandkorrektur
  4. Schnarchbehandlung mit eigener Snorelift-Methode

Meine Philosophie als Facharzt, der sich für die klassische HNO-Medizin und die Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie gleichermaßen engagiert, kann ich in einem Leitspruch zusammenfassen: Ich sehe es als meine Berufung an, Ihnen zur optimalen Behandlung bei gesundheitlichen Problemen und darüber hinaus zu einer idealen Balance zwischen dem inneren und äußeren Sein zu verhelfen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner Privatpraxis für HNO-Medizin und zahlreiche Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie habe ich im Herzen von Hamburg die hervorragende fachärztliche Anlaufstelle für unterschiedlichste Patientenwünsche geschaffen.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Ugurlu

Bewertung vom 11.12.2017

Sehr guter und empfehlenswerte Artz

Ich war bei Dr. Ugurlu wegen meinem Nasen Atmung Problem. Er hat mir die Nasen Knochen zur Seite geschoben und mit Laser weggeläsert. Es war so ähnliche wie eine Nasenlaserung. Weil ich eine…  Mehr

5,4

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Falsche Vorstellung der gesundheitlichen Auswirkungen nach Nasenmuschelverklein.

Seit Jahren leide ich an Atemproblemen durch die Nase, da laut verschiedenen Ärzten meine Nasenmuscheln übermäßig groß sind. Der Kollege von Dr Ugurlu hat mir dies bestätigt und zu einer…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasenscheidewand Begradigung

Seit über einem Jahr war das normale atmen durch meine Nase so gut wie unmöglich. Bei meinem ersten besuch bei Dr. Bülent Ugurlu konnte er mir direkt sagen das meine Nasenscheidewand schief sei und…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt.

Bin jedes mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Lippen- und Nasenunterspritzung. Super natürlich und so wie ich es mir vorgestellt habe. Dr. Ugurlu ist wie immer sehr freundlich und zuvorkommend,…  Mehr