Dr. med. Inke Wiehe

Hörsturz
Schwindel
Kopfschmerzen
Atemtherapie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Hals-, Nasen-, Ohrenärztin Dr. Inke Wiehe und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine HNO Privatpraxis in Hamburg. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Dr. Inke Wiehe

www.hno-blankenese.com

Je früher Krankheiten behandelt werden, desto höher ist die Chance auf eine schnelle Genesung. Daher sollten Sie bereits einen HNO-Arzt aufsuchen, wenn Sie die ersten Anzeichen einer Erkrankung wie beispielsweise Allergien oder einer Nasen-Nebenhöhlen-Erkrankung bemerken. Ich bin in meiner Hamburger Privatpraxis in der Bulckestr. 1 gerne für Sie da und bespreche die möglichen Therapien mit Ihnen. Erfahren Sie mehr zu meinem Behandlungsspektrum hier auf jameda:

• Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde für Kinder und Erwachsene

• Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde für Kinder und Erwachsene

www.hno-blankenese.com

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO Privatpraxis finden Sie in der Bulckestr. 1 in Hamburg, wo ich Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung anbieten kann. Mein Leistungssspektrum reicht von Allergietherapien über Kinder-HNO-Heilkunde, Nasen-Nebenhöhlen-Chirurgie, Schnarchen und Schlafapnoe bis hin zur Versorgung mit Hörgeräten.

Kommen Sie mich doch besuchen – so können wir alles Weitere besprechen.

• Allergietherapie

Dr. Wiehe ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Hamburg

25.06.2021

Nett, sympathisch, und professionel

Es war mein erster Besuch bei Dr. med. Wiehe. Sehr gute Flexibilität bei der Terminvergabe mit seiner freundlichen Art voller Gründlichkeit und Professionalität. Meine Frau war sehr froh, eine seriöse Diagnose mit einer totalen Vereinfachung zu bekommen, obwohl meine Frau die deutsche Sprache nicht beherrscht, hat Dr. Wiehe versucht, es ihr auf Französisch zu erklären, mit völliger Transparenz. Das verordnete Medikament war wirksam. Sie war nach 3 Tagen geheilt.

Kommentar von Dr. Wiehe am 01.07.2021

Ganz herzlichen Dank für die nette Beurteilung. Ich habe mich sehr gefreut Sie kennenzulernen und zu behandeln. Inke Wiehe

09.06.2021

Top Ärztin

Fachlich hervorragend und zusätzlich super nett!!! Fühle mich dort mit meiner gesamten Familie rundum gut aufgehoben. Zudem ist es eine perfekt organisierte Praxis mit minimalen Wartezeiten.

Kommentar von Dr. Wiehe am 10.06.2021

Das freut mich sehr! Ganz herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung.

12.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Ärztin!

Stets erreichbare und überaus engagierte Ärztin, die ich nur empfehlen kann. Frau Dr. Wiehe ist jederzeit erreichbar und bietet mir unglaublich spontan jederzeit Termine an. Sogar zu Hause hat sie mich zum Abstrich besucht!

Kommentar von Dr. Wiehe am 13.05.2021

Oh, wie nett! Freue mich über die Bewertung.Ganz herzlichen Dank Inke Wiehe

28.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sich sicher fühlen

Ich bin sehr zufrieden.Frau Dr.Wiehe ist sehr freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit, zeigt Empathie, versteht Anfragen oder Unsicherheiten,erklärt eindeutig, genau und differenziert, empfiehlt eine Untersuchung- wie z.B. einen Hörtest- drängt sie aber nicht auf.

Kommentar von Dr. Wiehe am 29.03.2021

Vielen Dank liebe/r Patient/in für die sehr ausführliche und positve Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut.Herzliche Grüße Inke Wiehe

13.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Eine kompetente Ärztin

Frau Dr. Wiehe

hat mich schnell, kompetent beraten die Genesung erfolgte prompt.

Auch die Terminvergabe klappte zügig und unkompliziert per Anruf.

Die Ärztin nahm ich Zeit und erklärte die Symptome und den Verlauf und half direkt.

Dafür vielen Dank

Kommentar von Dr. Wiehe am 16.03.2021

Lieber Patient, vielen lieben Dank für das positive Feedback. Ich habe mich sehr gefreut. Inke Wiehe

Letzte Aktualisierung06.09.2019