Gold

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Bulckestr. 122587 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Inke Wiehe

Leistungsübersicht

AllergienAllergietestSchnarchenSchlafapnoeNasennebenhöhlenentzündungNasen-Nebenhöhlen-ChirurgieKinder-HNOHörgeräteInfekteHalsschmerzenKehlkopfentzündungTinnitusHörsturzSchwindelKopfschmerzenAtemtherapie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Hals-, Nasen-, Ohrenärztin Dr. Inke Wiehe und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine HNO Privatpraxis in Hamburg. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Dr. Inke Wiehe

www.hno-blankenese.com

Je früher Krankheiten behandelt werden, desto höher ist die Chance auf eine schnelle Genesung. Daher sollten Sie bereits einen HNO-Arzt aufsuchen, wenn Sie die ersten Anzeichen einer Erkrankung wie beispielsweise Allergien oder einer Nasen-Nebenhöhlen-Erkrankung bemerken. Ich bin in meiner Hamburger Privatpraxis in der Bulckestr. 1 gerne für Sie da und bespreche die möglichen Therapien mit Ihnen. Erfahren Sie mehr zu meinem Behandlungsspektrum hier auf jameda:

• Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde für Kinder und Erwachsene

• Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde für Kinder und Erwachsene

www.hno-blankenese.com

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO Privatpraxis finden Sie in der Bulckestr. 1 in Hamburg, wo ich Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung anbieten kann. Mein Leistungssspektrum reicht von Allergietherapien über Kinder-HNO-Heilkunde, Nasen-Nebenhöhlen-Chirurgie, Schnarchen und Schlafapnoe bis hin zur Versorgung mit Hörgeräten.

Kommen Sie mich doch besuchen – so können wir alles Weitere besprechen.

• Allergietherapie

• Nasen-Nebenhöhlen-Chirurgie

• Kinder-HNO-Heilkunde

• Hörgeräteversorgung

www.hno-blankenese.com

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 08.09.2019

Großartige kompetente Ärztin

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Sehr schöne Praxis. Frau Dr. Wiehe konnte mir super helfen! Immer wieder gehe ich sehr gerne zu ihr.
Bewertung vom 22.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, verbindlich

immer interessiert immer freundlich immer kompetent immer geduldig immer vertrauensvoll
Bewertung vom 16.03.2019, privat versichert

Menschlich und fachlich toll!

Frau Dr. Wiehe ist eine sehr engagierte Ärztin, welche sogar am Wochenende Sprechstunden abhält. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, erklärt alles Notwendige geduldig und kann gut und einfühlsam zuhören. Dabei zeigt sie ihr großes Interesse am Patienten und sie ist besonders freundlich und unterstützend. Sie untersucht sehr gründlich und hat ein eindrucksvolles Fachwissen, welches sich beileibe nicht nur auf den HNO-Bereich beschränkt. Sie ist auch selber interessiert daran, über den Tellerrand hinauszuschauen und offen für neue Sachen, wenn sie den Patienten voranbringen. Ich war bei meiner alten HNO-Ärztin schon sehr zufrieden, aber Frau Dr. Wiehe übertrifft das nochmal spielend. Klare Empfehlung und vielen Dank!!!
Bewertung vom 23.01.2019

Gründliche Abklärung

Ich hatte eine dentogene Kieferhöhlenentzündung, so dass mir beim Zahnarzt der verursachende wurzelbehandelte Zahn gezogen wurde. 2 Monate später hatte ich immer noch Probleme mit der Kieferhöhle, woraufhin ich zu Frau Dr. Wiehe in die Praxis gegangen bin. Frau Dr. Wiehe hat sich die CT-Aufnahmen gründlich angeschaut und mit mir ausführlich und verständlich besprochen. Die diagnostizierte Schleimhautschwellung wurde mit einem Corticoid-Nasenspray behandelt, das sehr gut angeschlagen hat.
Bewertung vom 11.01.2019

Begeistert!

Bevor ich bei Frau Doktor Wiehe zu Untersuchung war kannte ich nur eine einzige Ärztin aus meiner Kindheit die genau so freundlich, professionell und kommunikativ war wie sie. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, mit mir ausführlich kommuniziert so das ich ihr genausten verständlich machen konnte was mir fehlt und sie mir ausführlich und verständlich alles erklärt hat warum und weshalb. Die Untersuchung war überaus gründlich. Terminabsprache überhaupt kein Problem. Vielen Dank Frau Doktor.
Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachkundig, flexibel, freundlich, geht nicht besser!

Extrem freundliche und sehr fachkundige Ärztin.Schon der erste Eindruck war sehr offen und freundlich. Man fühlt sich stets willkommen und findet eine positive und sich zeit nehmende Medizinerin. Terminvergabe und Gestaltung sind unkompliziert und Patienten freundlich, auch zu ungewöhnlichen Zeiten. Selten einen so Kunden orientierten Mediziner kennengelernt.
Bewertung vom 06.10.2018

Eins A

Ich habe meine Ärztin gefunden. Sehr persönliche und professionelle Betreuung. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Toll ist, dass man sie jederzeit erreichen kann.
Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

nimmt sich Zeit und veranlasst das Nötige, effizient und pragmatisch

Geht sehr gut auf den Patienten ein, gut strukturiert, hohes Einfühlvermögen und dies bei Kleinkindern, Teenagern und Erwachsenen
Bewertung vom 13.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente , sehr freundliche Ärztin/ ausführliche Beratung

Frau Wiehe war sehr zuvorkommend mit einem kurzfristigen Termin für unseren Sohn, der akute Ohrenschmerzen hatte. Sie hat sich Zeit genommen unsere Fragen ausführlich zu beantworten und Rat zu geben wie wir längerfristig dem spezifischen Problem vorbeugen können. Ich kann Frau Dr. Wiehe , ohne Einschränkung , bestens weiterempfehlen.
Bewertung vom 14.08.2018

Sehr empfehlenswert

Sehr freundliche, fachkundige Ärztin. Man fühlt sich dank ihrer offenen und netten Art sehr willkommen und gut aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und gut behandelt. Die Terminevergabe ist perfekt und die Zeiten sehr flexibel und Arbeitnehmer freundlich. Sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Flexible und großartige HNO Ärztin

Durch Zufall habe ich Frau Dr. Wiehe gefunden. Neben ihrer sehr sympatischen Art weiß ich ihre fachliche Kompetenz sehr zu schätzen. Aus meiner langjährigen Erfahrung mit HNO Ärzten weiß ich, dass oft einach nur wieder ein Antibiotikum verschrieben wird. Ganz anders bei Frau Dr Wiehe. Sie untersucht sehr gründlich und versucht langanhaltende Lösungen zu finden. Ihr fachlicher Ansatz, gepaart mit ihrer sehr flexiblen Terminvergabe, die mir schon sehr geholfen hat, macht sie für mich zu einer absolut großartigen Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Bewertung vom 24.02.2018

Höchste Kompetenz gepaart mit Persöhnlichkeit

Hier wird alles bedient, was man sich von einem Arztbesuch wünscht. Neben einer zielorierntierten und professionellen Behandlung ist Frau Dr. Wiehe ein höchst engagierter und sympathischer Mensch. Wir haben uns sowohl vor, als auch nach der Operation sehr gut betreut gefühlt. Es gibt keine Wartezeiten, was nicht schlimm wäre in schöner Atmosphäre, die Terminvergabe ist flexibel und richtet sich nach den eigenen Bedürfnissen. ‚Eins Pus mit Sternchen‘
Bewertung vom 09.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent - Vertrauenswürdig - Wirksam und sehr, sehr freundlich und zugewand

Wir können Frau Dr. Wiehe ausdrücklich empfehlen. Wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie (von Opa bis Kleinkind) Patienten. Frau Dr. Wiehe hört zu, nimmt sich Zeit, behandelt uns wirksam und hat dabei auch alternative Behandlungsmethoden im Blick. Sie strahlt für uns sehr viel Ruhe und Kompetenz aus, erklärt verständlich und ausführlich, so dass keine Frage offen bleibt. Ein Glück ist es für uns Frau Dr. Wiehe gefunden zu haben.
Bewertung vom 07.02.2018

Kompetent & kinderfreundlich

Dr. Wiehe ist eine super HNO Ärztin für die gesamte Familie sowie für einen selbst. Stets erreichbar mit viel Ruhe in der Behandlung. Dabei immer offen für Beantwortung von Fragen. Eine gute Langzeitbegleitung für die Familie.
Bewertung vom 28.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schön, dass es solche Ärzte noch gibt

Frisch nach Hamburg gezogen, wurde uns Frau Dr. Wiehe empfohlen - u.a. weil sie extrem flexibel und kurzfristig Termine vergibt, was für unsere Tochter, die größere Ohrenprobleme hat, von hoher Wichtigkeit ist. Schlagartig haben wir eine sehr kompetente, freundliche und humorvolle Ärztin in ihr gefunden und fühlen uns in dieser schönen Praxis sehr gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, untersucht gründlich und kompetent und hat uns bestens beraten. Wir werden alle 5 bei Patienten werden.
Bewertung vom 16.10.2017

Kompetente Ärztin, sehr freundlich

-sehr schöne Praxis, -sehr empfehlenswert -tolle Ärztin ??? kurze Wartezeiten! 1+*
Bewertung vom 12.10.2017

Sehr gute Diagnostik, sehr freundlich, sehr vertrauensvoll.

Unbedingt weiterzuempfehlen. Die sympathische und kompetente Ärztin hat sich Zeit genommen, ausführlich untersucht und ausführlich beraten. Als Patient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist zudem sehr schön.
Bewertung vom 01.08.2017

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Sehr schnell und unkompliziert als Praxisneuling einen Soforttermin erhalten.
Bewertung vom 13.04.2017

Unglaublich kompetente und herzliche Ärtzin

Frau Dr. Wiehe empfing mich herzlich in ihrer wunderschönen und äußerst hygienischen Praxis. Für die Behandlung nahm sie sich viel Zeit, beantwortete alle meine Fragen ausführlich und verständlich und bewies dabei ihr Fachwissen und höchste beraterische Kompetenz. Sie schaffte es meine Angst vor weiteren Eingriffen zu nehmen und stand mir auch telephonisch stets zur Verfügung. In ihr habe ich eine Ärtzin gefunden, der ich vertraue und von deren Kompetenz ich zu 100 Prozent überzeugt bin.
Bewertung vom 08.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche, sorgfältige und kompetente Ärztin

Frau Dr. Wiehe hat sich meine chronischen Nebenhöhlen Probleme gründlich angesehen und mir wertvolle Tipps gegeben, die mir geholfen haben ENDLICH eine Verbesserung herbeizuführen. Ihre Behandlung empfinde ich als zielführend, kompetent und sie konnte mir all meine Fragen so beantworten, dass ich zum ersten Mal das Gefühl habe zu verstehen, was in meiner Nase los ist.
Bewertung vom 18.01.2017

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt

Frau Dr. Wiehe wurde mir im Freundeskreis empfohlen und mein Besuch bei ihr übertraf meine Erwartungen. Bereits die Terminvereinbarung war absolut zeitnah und individuell, ich konnte noch vor meinem Arbeitsbeginn in der Praxis vorstellig werden. Die Praxis überzeugt durch ein sehr klares, modernes und freundliches Konzept. Frau Dr. Wiehe untersuchte mich sehr umfassend und kompetent, beantwortete geduldig meine Fragen, erstellte einen erfolgreichen Behandlungsplan. Tolle Ärztin nur zu empfehlen!
Bewertung vom 06.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und sehr gründliche und kompetente Fachärztin.

Als Patient höheren Alters muß ich häufig zu einer HNO-Behandlung. Seit ich mich von der fachlich sehr kompetenten Frau Dr. Wiehe behandeln lasse, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ihre Sprechzeiten sind flexibel, die Terminabsprachen so, dass so gut wie keine Wartezeiten entstehen. Die Praxis ist hell und freundlich. Ich werde von Frau Dr. Wiehe beim Vortragen meiner Probleme geduldig angehört und dann gründlich befragt und untersucht. Hierfür nimmt sie sich viel Zeit, auch für die sorgfältige Behandlung und genaue Aufklärung. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 05.12.2016, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Frau Dr. Wiehe ist eine sehr freundliche und geduldige Person, die sich viel Zeit nimmt und jede Frage gern beantwortet. Sie macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ihre Behandlung hat schnell geholfen. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!
Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hochkompetente und super freundliche HNO-Ärztin

Wir waren mittlerweile schon mit allen Familienmitgliedern bei Frau Dr. Wiehe. Gerade mit Kindern ist sie immer äußerst geduldig und freundlich. Die Sprechzeiten sind sehr flexibel und die Praxis ist hell und anprechend gestaltet. Fachlich ist Dr. Wiehe hochkompetent, und nimmt sich sehr viel Zeit - auf jeden Fall zu empfehlen!
Bewertung vom 10.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super HNO Ärztin im Hamburger Westen

Ich war mit meinem kleinen Sohn dort, der schon länger Beschwerden und Sprachverzögerung hatte. Sie hat ihn untersucht und mir alles sehr ausführlich erklärt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Behandlung hat sofort angeschlagen und jetzt ist alles wieder gut. Sehr flexible Sprechstunden und schöne Praxis.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.09.2019