Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
7.973 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/5706171

Dr. Kurzweg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

HNO Praxis Eidelstedter Platz Dres. Vanessa Ronnenberg Kirsten Deichmann und Thiemo Kurzweg
Eidelstedter Platz 6 b,
22523 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thiemo Kurzweg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Ambulante Operationen
Psychosomatik

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • HNO Praxis Eidelstedter Platz Dres. Vanessa Ronnenberg Kirsten Deichmann und Thiemo Kurzweg

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,1

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

4,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle9
Note 1
5
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.10.2020
5,0

Unkompetent

In diese Praxis werde ich kein Fuß mehr reinsetzen. Mir wurden zwei Abstriche entnommen, um zu prüfen ob ich Corona und eine bakterielle Infektion habe. Über eine Woche musste ich auf das Ergebnis des einen Abstrichs warten! Das Ergebnis für Covid hatte ich nach 4 Tagen. Wie kann es aber sein, dass man nach über einer Woche bei zwei mal anrufen , die Info bekommt, ob der Infekt behandlungsbedürftig ist?! In der Zeit kann es ohne eine Behandlung noch schlimmer werden.

23.11.2019
1,0

angenehm

Sehr angenehme Behandlung.

Sehr kompetent.

Hohes Engagement.

08.10.2019
OHNE
NOTE

Unzuverlässige Praxis

In diese Praxis gehe ich kein zweites Mal. Am Telefon wurde mir gesagt, dass 11.45 uhr eine Notfallsptechstunde ist. GENAU um 11.45 werden die Patienten aufgenommen nicht vorher hieß es. Somit stand ich 25 min. eher in der Praxis damit mein Sohn (2.5 J. Alt, mit Mandelentzündung) untersucht wird. Ich würde abgewiesen da die Sprechstunde schon voll gewesen ist. Dreist wurde noch erwähnt, dass man mir keine Garantie gegeben habe ich würde dran kommen.

Die Arzthelferin hatte keine Erklärung dafür.

28.03.2019
1,0

Ein toller Arzt!

Wir waren mit unserer Tochter (4) bei Herrn Kurzweg zur Vorbesprechung einer Operation. Wir haben innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Überweisung einen Termin bekommen. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, nach der Untersuchung durfte unsere Tochter sich etwas aus der Schatzkiste nehmen. Bei der Untersuchung saß das Kind nicht allein auf dem Behandlungsstuhl, sondern auf meinem Schoß. Herr Kurzweg war sehr vorsichtig bei der Untersuchung und hat sich viel Zeit für die Fragen genomme

17.05.2018 • gesetzlich versichert
3,4

Naja...

Nett war er schon, aber er hat sich gerade mal 5 Minuten Zeit für mich genommen nach 6 Wochen Wartezeit auf den Termin. Beschwerden sind nach wie vor da. Da hätte ich mehr Engagement erwartet, schade.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.973
Letzte Aktualisierung11.03.2019

Danke , Dr. Kurzweg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler