Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kurzweg
Die Bewertungen von Dr. Kurzweg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thiemo Kurzweg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik

HNO Praxis Eidelstedter Platz Dres. ...
Eidelstedter Platz 6 b
22523 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kurzweg hinterlegt. Sind Sie Dr. Kurzweg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kurzweg

Artikel von Dr. Kurzweg

Das sagen Patienten über Dr. Kurzweg

3,4

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Naja...

Nett war er schon, aber er hat sich gerade mal 5 Minuten Zeit für mich genommen nach 6 Wochen Wartezeit auf den Termin. Beschwerden sind nach wie vor da. Da hätte ich mehr Engagement erwartet, schade."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bei mir wurde nach sorgfältiger Anamnese/Diagnostik eine endonasale Op der Kieferhöhle durchgeführt. Dr Kurzweg hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen und konnte mir durch seine ruhige und freundliche Art letzte Ängste nehmen. Die Op wurde von Ihm in einem ambulanten Op Zentrum durchgeführt und auch dort fühlte ich mich sowohl vor wie auch nach der OP sehr gut betreut. Ich hatte danach keinerlei Beschwerden mehr und die Nachsorge verlief sehr gut. Vielen Dank für die gute Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Trotz Notfall gut aufgehoben

Obwohl ich als Notfallpatient gekommen bin, hat man sich gut um mich gekümmert und gleich div. Untersuchungen durchgeführt und weitere Untersuchungen veranlasst. Meine Beschwerden hat man ernst genommen. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spontan zugelaufen ;-)

Dr. Kurzweg arbeitet in einer Praxisgemeinschaft mit Fr. Dr. Deichmann zusammen, die meine Ärztin ist. Da sie nicht mehr operiert und Dr. Kurzweg grade an uns vorbei huschte, hat sie ihn gleich zur OP festgenagelt ;-) Nun wurde ich von Dr. Kurzweg behandelt und operiert. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr Sachlich, Kompetent, ruhig und sehr nett. Er musste sich viel gejammer von mir anhören. Danke für´s Durchhalten. Da meine Ärztin nicht mehr lange arbeitet, werde ich bei Dr. Kurzweg bleiben."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr Empfehlenswert

Ich bin bei Dr. Kurzweg mit meiner Tochter (fast 4 Jahre) in Behandlung (Paukenröhrchen und Polypen). Wir fühlen uns hier sehr gut beraten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurzweg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurzweg.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit in Praxis