HNO-Ärzte:

Dr. Kurzweg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Eidelstedter Platz 6 b,
22523 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Thiemo Kurzweg?

Allergologie
Ambulante Operationen
Psychosomatik

Gemeinschaftspraxis • HNO Praxis Eidelstedter Platz Dres. Vanessa Ronnenberg Kirsten Deichmann und Thiemo Kurzweg

3,2

2,9

4,1

28.10.2020

Unkompetent

In diese Praxis werde ich kein Fuß mehr reinsetzen. Mir wurden zwei Abstriche entnommen, um zu prüfen ob ich Corona und eine bakterielle Infektion habe. Über eine Woche musste ich auf das Ergebnis des einen Abstrichs warten! Das Ergebnis für Covid hatte ich nach 4 Tagen. Wie kann es aber sein, dass man nach über einer Woche bei zwei mal anrufen , die Info bekommt, ob der Infekt behandlungsbedürftig ist?! In der Zeit kann es ohne eine Behandlung noch schlimmer werden.

23.11.2019

08.10.2019
OHNE
NOTE

Unzuverlässige Praxis

In diese Praxis gehe ich kein zweites Mal. Am Telefon wurde mir gesagt, dass 11.45 uhr eine Notfallsptechstunde ist. GENAU um 11.45 werden die Patienten aufgenommen nicht vorher hieß es. Somit stand ich 25 min. eher in der Praxis damit mein Sohn (2.5 J. Alt, mit Mandelentzündung) untersucht wird. Ich würde abgewiesen da die Sprechstunde schon voll gewesen ist. Dreist wurde noch erwähnt, dass man mir keine Garantie gegeben habe ich würde dran kommen.

Die Arzthelferin hatte keine Erklärung dafür.

28.03.2019

Ein toller Arzt!

Wir waren mit unserer Tochter (4) bei Herrn Kurzweg zur Vorbesprechung einer Operation. Wir haben innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Überweisung einen Termin bekommen. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, nach der Untersuchung durfte unsere Tochter sich etwas aus der Schatzkiste nehmen. Bei der Untersuchung saß das Kind nicht allein auf dem Behandlungsstuhl, sondern auf meinem Schoß. Herr Kurzweg war sehr vorsichtig bei der Untersuchung und hat sich viel Zeit für die Fragen genomme

17.05.2018 • gesetzlich versichert
3,4

Naja...

Nett war er schon, aber er hat sich gerade mal 5 Minuten Zeit für mich genommen nach 6 Wochen Wartezeit auf den Termin. Beschwerden sind nach wie vor da. Da hätte ich mehr Engagement erwartet, schade.

Letzte Aktualisierung11.03.2019

Danke , Dr. Kurzweg!