Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Priv.-Doz. Dr. Kutta
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kutta zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Hannes Kutta

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen

HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta Dr. ...
Große Rainstr. 22
22765 Hamburg

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Hannes Kutta?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Kutta hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Kutta? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Kutta

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Kutta

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Kutta

Bewertung vom 10.04.2019, Alter: 30 bis 50

Bester HNO, den ich je hatte!!

Ich hab Sie alle durch: Die Stars, die Koryphäen, solche die es gerne wären, die Niedergelassenen- keiner so gut, kompetent und engagiert wie dieser Arzt, der Patienten auf bemerkenswerte Art und Weise auf Augenhöhe und menschlich emphatisch begegnet! Als junger Patient mit Ménière und Speicheldrüsenkrebs, der sich selber eingelesen hat und nicht nur quer durch Deutschland gereist ist auf der Suche nach kompetenter Behandlung sage ich: Ein Ausnahmearzt- EMPFEHLUNG!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Aber die Arzt Helferinnen sehr unfreundlich. Man ruft an und fragt ob man vorbei kommen könnte, die sagen machen Sie sich bitte auf dem Weg. Wenn man in der Praxis halbe Stunde gewartet hat kommt eine Helferin und sagt das dauert noch zu lang und es sind 5 bis 8 Personen noch vor uns aber es könnte auch mehr werden. DAS MÜSSTE MAN AM TELEFON DANN SAGEN, DANN MACHT MAN SICH NICHT AUF DEM WEG MIT ZWEI KLEINEN KINDERN!!!SEHR UNFREUNDLICH"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter HNO Arzt

Priv.-Doz. Dr. Hannes Kutta ist ein sehr guter HNO Arzt. Sehr kompetent, immer freundlich, nimmt sich Zeit. Mit Termin kaum Wartezeit. Sehr gutes Team, sehr freundliche Schwestern. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt mit kurzfristiger Behandlung

Ich habe relativ schnell einen Termin beim gewünschten Arzt bekommen. Beim ersten Termin war der Arzt sehr spontan und hätte auch am selben Tag die vorgeschlagene und auch von mir gewünschte Behandlung durchgeführt. Das passte bei mir aus beruf-lichen Gründen nicht. Wurde 3 Tage später eingeschoben. War zudem durch vorige Erfahrungen in meiner vorigen Praxis nicht auf so eine kurzfristige und prompte Behandlung eingestellt und positiv überrascht. Mit Resultat sehr zufrieden, hoffe, es bleibt so."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt & tolles Praxisteam

Ich war heute mit meiner Tochter in der Praxis, weil meine Tochter eine Tauchtauglichkeitsbescheinigung benötigte. Wir mussten gar nicht lange warten, bis die Untersuchungen durchgeführt werden konnten. Die Praxismitarbeiterinnen waren sehr gut organsiert und die Untersuchungen gingen ohne Wartezeiten von statten. Bis zur ärztlichen Untersuchung dauerte es dann auch nicht mehr lang: Herr PD Dr. Kutta ist ein sehr sympathischer Arzt, der sehr gut auf meine Tochter eingegangen ist, sie gründlich untersucht hat und einfach eine sehr nette Art hat. Das Praxisteam ist zudem überaus freundlich und zugewandt. Ich saß eine Zeit lang im Eingangsbereich und konnte mich davon überzeugen, dass sich die Mitarbeiterinnen immer sehr gut abstimmen und organisieren und auch im ärgsten Trubel sich ihre Ruhe und ihre Freundlichkeit bewahren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Kutta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kutta.

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter