7.860 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Hannes Kutta

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

040/3908539
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankePriv.-Doz. Dr. Kutta!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Kutta

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankePriv.-Doz. Dr. Kutta!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Große Rainstr. 2222765 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Hannes Kutta?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Allergologie

  • Akupunktur

  • Ambulante Operationen

HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta Dr. med. Lutz Klopp und Dr. med. Martina Blylow

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,7

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.04.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Bester HNO, den ich je hatte!!

Ich hab Sie alle durch: Die Stars, die Koryphäen, solche die es gerne wären, die Niedergelassenen- keiner so gut, kompetent und engagiert wie dieser Arzt, der Patienten auf bemerkenswerte Art und Weise auf Augenhöhe und menschlich emphatisch begegnet! Als junger Patient mit Ménière und Speicheldrüsenkrebs, der sich selber eingelesen hat und nicht nur quer durch Deutschland gereist ist auf der Suche nach kompetenter Behandlung sage ich: Ein Ausnahmearzt- EMPFEHLUNG!

Bewertung vom 16.01.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Aber die Arzt Helferinnen sehr unfreundlich. Man ruft an und fragt ob man vorbei kommen könnte, die sagen machen Sie sich bitte auf dem Weg. Wenn man in der Praxis halbe Stunde gewartet hat kommt eine Helferin und sagt das dauert noch zu lang und es sind 5 bis 8 Personen noch vor uns aber es könnte auch mehr werden. DAS MÜSSTE MAN AM TELEFON DANN SAGEN, DANN MACHT MAN SICH NICHT AUF DEM WEG MIT ZWEI KLEINEN KINDERN!!!SEHR UNFREUNDLICH

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter HNO Arzt

Priv.-Doz. Dr. Hannes Kutta ist ein sehr guter HNO Arzt. Sehr kompetent, immer freundlich, nimmt sich Zeit. Mit Termin kaum Wartezeit. Sehr gutes Team, sehr freundliche Schwestern. Sehr zu empfehlen

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr netter und kompetenter Arzt mit kurzfristiger Behandlung

Ich habe relativ schnell einen Termin beim gewünschten Arzt bekommen. Beim ersten Termin war der Arzt sehr spontan und hätte auch am selben Tag die vorgeschlagene und auch von mir gewünschte Behandlung durchgeführt. Das passte bei mir aus beruf-lichen Gründen nicht. Wurde 3 Tage später eingeschoben. War zudem durch vorige Erfahrungen in meiner vorigen Praxis nicht auf so eine kurzfristige und prompte Behandlung eingestellt und positiv überrascht. Mit Resultat sehr zufrieden, hoffe, es bleibt so.

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert
1,0

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt & tolles Praxisteam

Ich war heute mit meiner Tochter in der Praxis, weil meine Tochter eine Tauchtauglichkeitsbescheinigung benötigte. Wir mussten gar nicht lange warten, bis die Untersuchungen durchgeführt werden konnten. Die Praxismitarbeiterinnen waren sehr gut organsiert und die Untersuchungen gingen ohne Wartezeiten von statten. Bis zur ärztlichen Untersuchung dauerte es dann auch nicht mehr lang: Herr PD Dr. Kutta ist ein sehr sympathischer Arzt, der sehr gut auf meine Tochter eingegangen ist, sie gründlich untersucht hat und einfach eine sehr nette Art hat.

Das Praxisteam ist zudem überaus freundlich und zugewandt. Ich saß eine Zeit lang im Eingangsbereich und konnte mich davon überzeugen, dass sich die Mitarbeiterinnen immer sehr gut abstimmen und organisieren und auch im ärgsten Trubel sich ihre Ruhe und ihre Freundlichkeit bewahren.

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
7.860Profilaufrufe
26.08.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden