Praxis Alexander Lubartschuk Facharzt für Allgemeinmedizin
Möllner Landstr. 100, Billstedt, Hamburg

Alexander Lubartschuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Alexander Lubartschuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lubartschuk ist einfach gesagt noch ein Arzt der alten Schule. Er nimmt sich Zeit, bespricht mit dem Patienten die verschiedenen Optionen und trifft am Ende eine gemeinsame, vernünftige Entscheidung.
Was will man mehr?

Ein Arzt wie ich ihn mag. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Lubartschuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Hauptsächlich mein Mann braucht ständig ärztlichen Beistand. Der Doktor kommt öfter zuhause
Vorbei und erkundigt sich.
In der Praxis nimmt er sich viel Zeit, aber dadurch auch längere Wartezeiten (auch mit Termin).
Alles in allem sind’ wir sehr zufrieden.

Gewissenhaft und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Lubartschuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Kunde hat ihn mur empfohlen worauf ich mir einen Termin bei ihm gemacht habe!!die arzthelferinnen sind unheimlich nett und bemüht!!der Arzt hat mich ein so überrascht!wusste gar nicht das es noch solche kompetente und bemühte Ärzte gibt!er geht so intensiv auf deine Beschwerden ein das ist der Wahnsinn!!meine ganze Familie und einige bekannte gehen mitlerweile auch zu ihm und sind mindestens genauso begeistert wie ich!!ich bon froh ihn gefunden zu haben!!

Ein Arzt der den Patienten ernst nimmt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Lubartschuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Einer der wenigen Ärzte die sich Zeit nehmen für den Patienten um die richtige Diagnose zu stellen. Hr
Lubartschuk hilft mir seid knapp 10 Jahren und konnte endlich herausfinden was mir fehlt. Unzählige andere konnten es nicht. Es braucht keinen "Dr." Titel. Der Mann ist spitze! Ja, man sitzt dort länger, aber jede Minute ist es wert! Warum ist es so voll wenn er schlecht wäre? Ich wohne jetzt in Altona. Und der weite Weg ist es mir noch immer wert! Und... er ist immer auf dem laufendem. Neue Geräte und Therapien. Und trotzdem bekommt man nicht nur Pillen sondern das was einem hilft! Welcher Arzt ist heute noch so? Ich kann nur jedem, insbesonderen denen die unter Chronischen Schmerzen leiden, wünschen das sie solch Arzt, oder gerade eben Herrn Lubartschuk selbst, haben. Ich fühle mich einfach gut verstanden und aufgehoben. Egal ob es nun das erkennen von Krankheiten, oder aber das Abstimmen der Medikamente ist. Gerade bei letzerem ist es nicht ein "Hier nimm mal die, die können helfen." nein. Herr Lubartschuk fragt erst einmal was man für Medikamente nimmt. Dann schaut er was passt. Wie es eigentlich jeder Arzt machen sollte, aber nicht macht weil sie an viele Patienten= viel Geld, denken. Ich kenne ehrlich gesagt keinen, und leider hatte ich bereits viele, Arzt der so gründlich und genau ist. Allerdings barrierefrei ist es nicht. Gleichwohl aber sehe ich sehr viele Senioren die den Weg auf sich nehmen. Ich denke, das spricht für sich.

Eigentlich wäre für Barrierefreiheit und Wartezeit ein - nötig. Dennoch übertreffen die Pluspunkte eindeutig. Ich nur jedem raten kann, sich selbst ein Bild zu machen.

Liebe Grüße

Ist grünlidch. Nimmt sich die Zeit die der Patient braucht. Sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Lubartschuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Bandscheiben Vorfall mit OP im Jahr 2010 ,danach alles gut.
Immer wieder mal Schmerzen bei längeren stehen.
Behandelt mit Schmerztabletten.
Seit August 2015 bei Dr. A.Lubarschuk in Behandlung.
Akupunktur gleich nach der ersten Sitzung Top. ,
brauche zur Zeit keine Schmerztabletten mehr !

Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Lubartschuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich sehr kompetent, sich Zeit nehmend (was freilich auch längere Wartezeit bedeutet - ob Termin oder nicht), Vertrauen und Können ausstrahlend; dazu mit Sprechstundenhilfen, die ebenfalls ihr Fach quasi "aus dem FF" beherrschen. Kurz: Arzt "guter, alter Schule".

Nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Lubartschuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt versteht sein Fach. Manchmal versucht er aber Gebiete zu behandeln, wo es besser wäre zu einem Facharzt gleich zu überweisen.

Sehr empfehlenswert ist seine Akupunktur. Freundlich und nett gegenüber dem Patienten. Einziges Problem: in der Praxis muss man sogar mit einem Termin lange warten.

Der Arzt ist kompetent und ist klar zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert