Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Lutter
Die Bewertungen von Frau Lutter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andrea Lutter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Psychosomatik

Dres. Frank Stüven und Anne-Marie Stüven
Ameisweg 6
21035 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lutter hinterlegt. Sind Sie Frau Lutter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Lutter

Artikel von Frau Lutter

Das sagen Patienten über Frau Lutter

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnet

Frau Lutter nimmt sich stets Zeit für ihre Patienten. Hier gibt es keine Fließbandabfertigung. Alles wird ausführlich erklärt. Das ist Standard in der Praxis bei allen Ärzten. Ich bin froh, dass wir so kompetente und freundliche Ärzte in unserem Wohngebiet haben."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Betreuung

Ein Dank an die Ärztin Frau Andrea Lutter in der Hausarztpraxis Dr. Stüwen. Es ist unfassbar, dass in unserer Zeit noch solche Ärzte praktizieren. Sie ist eine kompetente Medizinerin, sie nimmt sich Zeit für die Patienten und das ist äußerst wichtig und heute leider so gar nicht selbstverständlich!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017

Eine wirklich gute Ärztin

Ich bin sehr zufrieden, mit Frau Lutter. Vor ihr hatte ich einen Arzt, der pro Patient nicht mal drei Minuten brauchte. Seit ich bei Frau Lutter bin, ist alles gut. Sie hat viel Zeit für mich und hinter fragt immer, wenn ich Probleme habe. Und die gab es das ganze letzte Jahr zur genüge. Ich weiß nicht, wo ich heute stünde, wenn sie nicht da gewesen wäre. Ich möchte mich auf diesem Wege, recht herzlich bei ihr bedanken. Sie ist eine kompetente Ärztin. Wer etwas anderes sagt, lügt."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hausärztin mit einem großen Herzen

Frau Lutter ist eine sehr kompetente Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat, auch wenn die Probleme mal gerade nicht nur medizinischer Natur sind. Sie nimmt sich viel Zeit, wenn der Praxisbetrieb das zulässt. Zusätzlich schlägt sie sich auch nach Feierabend mit Formularen rum, die von verschiedenen Stellen an sie heran getragen werden."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017

Sehr gründliche Ärtztin

Habe nach einem Sturz vier Wirbelbrüche erlitten und werde nach einem Krankenhausaufenthalt von Frau Lutter betreut. Sie nimmt sich sehr, sehr viel Zeit und veranlasst alle weiteren Untersuchungen bei den Fachärtzen.Fühle mich von Ihr mit meinen Problemen sehr gut verstanden. Bin äußerst zufrieden mit der Medikamentenaufklärung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lutter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lutter.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018