Praxis Christine Klingler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Weidenbaumsweg 2, Altengamme, Hamburg

Christine Klingler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Klingler?

Standort: Praxis Christine Klingler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Klingler ist eine klasse Hausärztin für unsere ganze Familie. Sie ist kompetent, engagiert, bildet sich regelmäßig weiter und scheut sich auch nicht zum Facharzt zu überweisen (und hilft sogar bei der Terminvereinbarung falls nötig). Die Kritik an der Sprechstundenhilfe kann ich nicht nachvollziehen. Die Dame ist super organisiert, ebenfalls kompetent und wenn man ihr freundlich begegnet ebenfalls sehr nett. Wie heißt es so schön… wie man in den Wald hineinruft…

Standort: Praxis Christine Klingler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Klinger ist eine sehr fürsorgliche, kompetente Ärztin. Zuverlässig meldet Sie sich, wenn Termine vor Ort in der Praxis nicht wahrgenommen werden können. Ihre Mitarbeiterin an der Aufnahme ist leider sehr unangenehm, unfreundlich bis hin zur Unverschämtheit. Wäre Frau Klingler nicht eine so gute Ärztin, wäre diese Mitarbeiterin ein Grund die Praxis zu wechseln.

Sehr gute Ärztin - Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Klingler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Klingler kümmert sich intensiv um alle Aspekte einer Krankheit bzw. der Person. Unsere ganze Familie ist seid Jahren in Behandlung mit kleinen und größeren Sachen und immer zufrieden. Da wir nie nur eine Krankschreibung als Selbstzweck wollen, kommen wir auch super mit der Sprechstundenhilfe aus, die ihrer Ärztin den Rücken freihält von Patienten die später am Tag ohne Termin reinkommen.

Opfert sich für Patienten auf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Klingler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich sehr wohl und ernst genommen bei dieser Ärztin. Die Frau am Empfangstresen ist jedoch sehr unangenehm und unfreundlich. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer gut, trotzdem darf man sich Vorwürfe anhören, wenn man ohne telefonische Ankündigung vorbei kommt. Von der Frau am Empfang und der Ärztin selbst.

Nette Ärztin, schwierige Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Klingler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht nur, dass die Sprechstundenhilfe extrem unfreundlich war, die Ärztin tat es ihr gleich. Bevor man behandelt wird, wird einem erstmal eine Predigt gehalten, dass man auch bei Migräne mit Aura gleich kommen solle und nicht erst, wenn diese vorbei sei. Die Frau scheint einfach keine Ahnung von einigen Krankheitsbildern zu haben, denn komischerweise hat jeder andere Arzt Verständnis dafür, dass man nicht rausgehen kann, wenn man kaum etwas sieht & einem fast der Schädel explodiert.

Ein Mal und nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Klingler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Engel in weißen kittel. Man kann nicht in Worte fassen wie menschlich und engagiert Sie ist.

Ein Engel in weißen kittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Klingler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Klingler fühle ich mich in sicheren Händen. Sie nimmt sich Zeit, obwohl das Wartezimmer meistens voll ist. Man hat nicht das Gefühl nur eine "Nummer" zu sein. Ich schätze sehr ihre Kompetenz und Menschlichkeit! Sie experimentiert nicht, sondern schickt ihre Patienten zu Fachärzten, wenn es angebracht ist.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Klingler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Klingler ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich so viel Zeit wie das Wartezimmer zulässt und ist im Allgemeinen sehr gründlich bei ihrer Untersuchung. Klare Empfehlung.

Leider muss man auf dem Weg zu ihr allerdings erst einmal meterhohe Mauern in Form ihrer Empfangsdame überwinden. Vor meinem ersten Termin erwähnten meine Mitbewohner bereits etwas in diese Richtung und es sollte sich bewahrheiten. Unfreundlich, abwimmelnd, bevormundend und mit einer Abneigung gegen junge Erwachsene.
Da bereits andere Bewertungen dieses Thema anschneiden und ich auch privat schon einiges in die Richtung gehört habe, scheine ich ja nicht alleine damit zu sein. Einmal keifte sie mich in einem vollen Wartezimmer lauthals an, ich solle nicht die vertraulichen Informationen von ihrem Monitor ablesen, obwohl ich in eine komplett andere Richtung schaute. Ein anderes Mal wimmelte sie einen älteren Herrn (~40) ab, mit der Begründung, es wäre heute kein Platz mehr frei und Termine gingen nur telefonisch (Sinn?). Dem hübschen Blondchen, welches fünf Minuten später ohne Termin reinplatzte, konnte sie hingegen sofort einen Termin zusichern.
Gerade das Alter scheint hier eine Rolle zu spielen. Man hat sehr stark das Gefühl, dass Jugendliche/junge Erwachsene, sagen wir 18-30, ungerne gesehen werden. Zu bedeutend älteren Mitmenschen ist sie die Freundlichkeit in Person und wirkt fast schon vertraulich und zuvorkommend. Doch wehe man ist noch jung... dann wird man auch behandelt wie ein Kind.

Vielleicht hat diese Dame ihren Beruf schon zu lange ausgeübt. Ich bezweifel doch sehr stark, dass sie von Anfang an so war. Sehr schade für Frau Dr. Klingler, denn viele meiner Altersklasse meiden sie gerade wegen dieser Hürde. Ich wohne direkt nebenan und gehe trotzdem lieber zum Arzt zehn Minuten Fußweg entfernt.
Ich empfehle letzten Endes Dr. Klingler weiter, allerdings nur sie und nicht die gesamte Praxis.

Nette Ärztin, grausige Empfangsdame • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Klingler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als ältere Patientin bin ich öfter auf ärztliche Versorgung angewiesen.
Sorgfältig und gründlich bin ich immer behandelt worde.
Die Bestellpraxis funktioniert sehr gut.
Das Personal am "Tresen" ist freundlich und kompetent.

Als Hausärztin und für Sportmedizin gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Klingler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Werde den Arzt trotzdem wechseln aus dem einfachen Grund : die Empfangsdame ist absout zum kotzen. Unglaublich frech und unfreundlich! Dr klingler ist wirklich eine kompetente und nette Ärztin aber die Sprechstunden Hilfe macht alles kaputt!!!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben