Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Gold-Kunde

DankeHerr Harbs!

Aktion
Danke sagen

Herr Harbs

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Harbs!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:30 – 20:00
Di
08:30 – 20:00
Mi
08:30 – 20:00
Do
08:30 – 20:00
Fr
08:30 – 20:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Böttgerstr. 1320148 Hamburg

Weiterbildungen

  • Ernährungsmedizin

  • Sportmedizin

  • Akupunktur

Intensemed Daniel Harbs Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.03.2020, privat versichert
1,0

Sehr individuelle Betreuung mit perfekter Terminorganisation

In der Praxis von Daniel Harbs ist es, auch in Zeiten von Grippe- und Corona-Epidemien, immer entspannt. Aufgrund von guter Terminvergabepraxis wartet man nur kurz auf den Beginn der Behandlung und ist fast immer alleine im Warteraum. So wünscht man sich eine Praxisorganisation.

Die Behandlung ist am Wohle des Patienten orientiert. Das heißt, es werden nicht einfach Medikamente verschrieben, sondern in erster Linie der Körper in seiner Selsbtheilung unterstützt. Zusammen mit den Sport-, Yoga- und Ernährungsberatungsangeboten bekommt man ein gutes Rund-Um-Paket für die eigene Gesundheit und deren Erhaltung.

Da ich viel unterwegs bin, begrüße ich auch das seit kurzem mögliche Format einer Online-Sprechstunde. So kann ich schnell auch von unterwegs seine Meinung einholen.

Bewertung vom 13.05.2019
1,0

Notfall bei hohem Blutdruck

Bewerten? das mache ich gar nicht gerne. Ich hatte in Zürich am Sonntag den 12. Mai den Notfallarzt wegen meines enorm hohen Blutdrucks angerufen. Dr. Harbs hat mich liebevoll betreut, neurologisch untersucht, mir ein Medikament verabreicht und kompetent beraten. Das trug dazu bei, dass es mir schnell besser ging. Ausserdem nahm er sich genug Zeit für ein Gespräch.

Alles Gute, Dr. Daniel Harbs und meine besten Wünsche

Bewertung vom 23.01.2019
1,0

Großartig!

Ich kann Dr. Harbs uneingeschränkt weiterempfehlen. Ausgesprochen freundlich und kompetent nimmt er sich Zeit für alle Anliegen. Ich bin rundum zufrieden.

Bewertung vom 11.01.2019
1,2

Kompetenter Arzt mit Weitblick

Sehr sorgfältige und gründliche Diagnostik die das grosse Ganze zu verstehen versucht anstatt eimzig Symptome zu bekämpfen. Gute Mischung aus natürlicher und schulmedizinischer Behandlung.

Ich war seit Ende der Behandlung nicht mehr krank und fühle mich emdlich wieder wie vorher!

Bewertung vom 04.12.2018
1,6

Kompetent, vertrauenswürdig und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit den Untersuchungen und den Behandlungen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3Kollegenempfehlungen
8.093Profilaufrufe
17.10.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden