Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde

Herr Harbs

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 18:00
Di
08:30 – 18:00
Mi
08:30 – 16:00
Do
08:30 – 18:00
Fr
08:30 – 16:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Böttgerstr. 1320148 Hamburg

Leistungen

Corona-Impfung
Corona-PCR-Test
Corona-Schnelltest
Corona-Antikörpertest
Sportmedizin
Ernährungsberatung
Körperfettmessung
Stoffwechselmessung
Check Up
Burnout
Stressmedizin
Autogenes Training
IHHT
Vitamine und Mineralien
Darmflora, Darmreinigung
Infusionen
Allgemeinmedizin
Zelltraining
Personal Training
Systemisches Coching
Pilates
Yoga

Weiterbildungen

Ernährungsmediziner
Sportmediziner
Akupunkteur

Meine Kollegen (1)

Praxis • Intensemed Daniel Harbs Facharzt für Allgemeinmedizin

Experten-Ratgeber-Artikel von Daniel Harbs

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.01.2022
1,0

Vertrauensvoll und kompetent

Eine sehr ausführliche Check-Up Untersuchung und vor allem eine plausible und verständliche Erläuterung aller Ergebnisse und Befunde.

12.11.2021
1,0

Kompetenter, sehr guter Arzt

Ich kam mit Problemen die andere Ärzte, nach meinemEmpfinden, nicht richtig untersucht und behandelt haben. Hier wurde ich ersteinmal auf den Kopf gestellt, Untersucht, Behandelt und Beraten. Die Probleme sind so gut wie weg. Ich bin einfach nur sehr glücklich das ich hier bin. Meine Lebensqualität hat sich um vielfaches verbessert. Nur zu empfehlen.

25.10.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolles Team und ganzheitlicher Ansatz

Ich habe mich bei Herrn Harbs und dem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Harbs nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen, Behandlungen und Fragen/Erklärungen. Besonders positiv empfinde ich den ganzheitlichen Ansatz der Praxis.

19.12.2020
1,0

Toller Arzt und kompetentes Team in super Praxis

Ich habe mich in allen medizinischen Belangen noch nie so gut aufgehoben gefühlt!

Darüberhinaus sind Praxisorganisation, Freundlichkeit, Zugewandtheit etc. großartig!

30.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war

Herr Dr. Harbs ist der mit Abstand beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war. Ich bin seit einem Jahr bei ihm als Patient und er nimmt sich immer viel Zeit für mich, erklärt mir alles sehr verständlich und er forscht immer nach der Ursache, nicht wie viele andere Ärzte nur nach der Wirkung. Er versucht ganz genau herauszufinden wodurch die Probleme entstanden sind und ist daran interessiert meine Gesundheit langfristig zu optimieren. Ich habe bei Herrn Dr. Harbs das Gefühl, dass ihm meine Gesundheit sehr am Herzen liegt und fühle mich bei ihm daher auch perfekt aufgehoben. Ich bin sehr dankbar darüber Herrn Harbs gefunden zu haben :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe12.837
Letzte Aktualisierung21.01.2022

Termin vereinbaren

040/4506989-0

Daniel Harbs bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).