Gold-Kunde

Herr Harbs

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:30 – 20:00
Di
08:30 – 20:00
Mi
08:30 – 20:00
Do
08:30 – 20:00
Fr
08:30 – 20:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Böttgerstr. 1320148 Hamburg

Weiterbildungen

  • Ernährungsmedizin

  • Sportmedizin

  • Akupunktur

Intensemed Daniel Harbs Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.05.2019
1,0

Notfall bei hohem Blutdruck

Bewerten? das mache ich gar nicht gerne. Ich hatte in Zürich am Sonntag den 12. Mai den Notfallarzt wegen meines enorm hohen Blutdrucks angerufen. Dr. Harbs hat mich liebevoll betreut, neurologisch untersucht, mir ein Medikament verabreicht und kompetent beraten. Das trug dazu bei, dass es mir schnell besser ging. Ausserdem nahm er sich genug Zeit für ein Gespräch.

Alles Gute, Dr. Daniel Harbs und meine besten Wünsche

Bewertung vom 23.01.2019
1,0

Großartig!

Ich kann Dr. Harbs uneingeschränkt weiterempfehlen. Ausgesprochen freundlich und kompetent nimmt er sich Zeit für alle Anliegen. Ich bin rundum zufrieden.

Bewertung vom 11.01.2019
1,2

Kompetenter Arzt mit Weitblick

Sehr sorgfältige und gründliche Diagnostik die das grosse Ganze zu verstehen versucht anstatt eimzig Symptome zu bekämpfen. Gute Mischung aus natürlicher und schulmedizinischer Behandlung.

Ich war seit Ende der Behandlung nicht mehr krank und fühle mich emdlich wieder wie vorher!

Bewertung vom 04.12.2018
1,6

Kompetent, vertrauenswürdig und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit den Untersuchungen und den Behandlungen.

Bewertung vom 03.10.2018
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Endlich kann ich wieder besser schlafen

Bewertung vom 30.05.2018
1,0

Hervorragende fachliche Betreuung, toller Arzt!

Ich war bei Herrn Harbs mit einem Erschöpfungssyndrom und hätte mir keine bessere Betreuung und Behandlung wünschen können. Herr Harbs sieht nicht nur eindimensional die psychische Seite eines Erschöpfungssyndroms, sondern vor allem auch die körperliche Seite. Von einem sehr umfassenden Blutbild, Sauerstofftherapie, Stresshormonanalyse, Herzratenvariabilitätstest, Infusionstherapie und bis zu einem persönlich zugeschnittenen Sport- und Entspannungsprogramm der in der Praxis ansässigen Sportwissenschaftlerin habe ich bei ihm alles bekommen, so dass es mir nun wieder sehr viel besser geht. Ich würde Herrn Harbs jederzeit weiterempfehlen!

Bewertung vom 20.03.2018
1,2

Erstklassig und kompetent

Erschöpfungszustände nach Zelltherapie mit Sauerstoff stark zurück gegangen. Wie neugeboren.

Bewertung vom 21.02.2018
1,0

Absolut kompetent

Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, behandelt nicht nur die Symptome, sondern sucht nach dem Grund der Erkrankung. Medikamente werden nicht leichtfertig verschrieben.

Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 23.11.2017
1,0

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Herr Harbs ist stets kompetent und nimmt sich Zeit fur seine Patienten. Er heilt nicht nur Symptome sondern behandelt das Gesamtbild der Krankheit mit präventivmaßnahmen so dass man dauerhaft Gesund wird und bleibt.

Eine tolle Behandlung die ich jedem nur empfehlen kann ist das Höhentraining in seiner Praxis, meine Werte waren nah am Burnout und es hat mir sehr geholfen ohne krankgeschrieben zu werden wieder gesund zu werden. Jeder der dauerhaft erschöpft ist sollte es testen

Bewertung vom 03.11.2017
1,0

Super toller Arzt

Einfach toll, kann Herrn Harbs jedem empfehlen

Bewertung vom 03.11.2017
1,0

Ein Arzt zu dem man Vertrauen hat

Tolle persönliche Betreuung. Kompetent und stets erreichbar. Dies auch mal ausserhalb der Sprechstunde.

Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt.

Bewertung vom 17.10.2017
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt! Sehr kompetent und freundlich. Super Arzt!

Kommentar von Herr Harbs

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wegen der Parkplatzsituation habe ich für alle einen Tipp: 50 m den Mittelweg hoch befindet sich das Pöseldorfcenter mit einem Parkhaus. Wenn man da noch bei Edeka einkaufen geht, kann man sich das Ticket auch ablochen lassen.

Bewertung vom 16.10.2017
1,0

Super Arzt

Gesucht und gefunden würde ich sagen.

Kompetent, Ganzheitlich, Freundlich.

Man merkt, dass Ihm seine Patienten wichtig sind.

Er hört zu und hilft kompetent uvm.

Weiterempfehlung 100%

Bewertung vom 21.05.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

kompetenter Arzt

Ich gehe eher selten zum Arzt, brauchte aber auf Grund starker Schmerzen schnelle Hilfe. In dieser Praxis habe ich bekommen, was ich erwartet habe. Gründliche Anamnese, Medikation und ebenfalls den Hinweis auf notwenige Physiotherapie.

Vielen Dank!

Bewertung vom 04.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

kompetenter, verbindlicher Arzt, der sich Zeit nimmt!

Super! Fühle mich in sicheren Händen. Ohne ihn wüßte ich bis heute nichts von meiner Histamin-Intoleranz. Kann jeden nur einen großen Check-Up empfehlen!

Bewertung vom 28.11.2014
1,0

moderner Arzt, der ganzheitlich behandelt

Top Arzt in guter Lage

nach einer gründlichen analyse, check up, gut umsetzbaren plan erarbeitet.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3
7.409
17.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden