Herr Harbs

Experten-Ratgeber-Artikel von Daniel Harbs

sehr gute Betreuung

26.01.2022

Vertrauensvoll und kompetent

Eine sehr ausführliche Check-Up Untersuchung und vor allem eine plausible und verständliche Erläuterung aller Ergebnisse und Befunde.

12.11.2021

Kompetenter, sehr guter Arzt

Ich kam mit Problemen die andere Ärzte, nach meinemEmpfinden, nicht richtig untersucht und behandelt haben. Hier wurde ich ersteinmal auf den Kopf gestellt, Untersucht, Behandelt und Beraten. Die Probleme sind so gut wie weg. Ich bin einfach nur sehr glücklich das ich hier bin. Meine Lebensqualität hat sich um vielfaches verbessert. Nur zu empfehlen.

25.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolles Team und ganzheitlicher Ansatz

Ich habe mich bei Herrn Harbs und dem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Harbs nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen, Behandlungen und Fragen/Erklärungen. Besonders positiv empfinde ich den ganzheitlichen Ansatz der Praxis.

19.12.2020

Toller Arzt und kompetentes Team in super Praxis

Ich habe mich in allen medizinischen Belangen noch nie so gut aufgehoben gefühlt!

Darüberhinaus sind Praxisorganisation, Freundlichkeit, Zugewandtheit etc. großartig!

30.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war

Herr Dr. Harbs ist der mit Abstand beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war. Ich bin seit einem Jahr bei ihm als Patient und er nimmt sich immer viel Zeit für mich, erklärt mir alles sehr verständlich und er forscht immer nach der Ursache, nicht wie viele andere Ärzte nur nach der Wirkung. Er versucht ganz genau herauszufinden wodurch die Probleme entstanden sind und ist daran interessiert meine Gesundheit langfristig zu optimieren. Ich habe bei Herrn Dr. Harbs das Gefühl, dass ihm meine Gesundheit sehr am Herzen liegt und fühle mich bei ihm daher auch perfekt aufgehoben. Ich bin sehr dankbar darüber Herrn Harbs gefunden zu haben :)

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung21.01.2022

040/4506989-0

Daniel Harbs bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?