Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

19.12.2020

Toller Arzt und kompetentes Team in super Praxis

Ich habe mich in allen medizinischen Belangen noch nie so gut aufgehoben gefühlt!

Darüberhinaus sind Praxisorganisation, Freundlichkeit, Zugewandtheit etc. großartig!

30.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war

Herr Dr. Harbs ist der mit Abstand beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war. Ich bin seit einem Jahr bei ihm als Patient und er nimmt sich immer viel Zeit für mich, erklärt mir alles sehr verständlich und er forscht immer nach der Ursache, nicht wie viele andere Ärzte nur nach der Wirkung. Er versucht ganz genau herauszufinden wodurch die Probleme entstanden sind und ist daran interessiert meine Gesundheit langfristig zu optimieren. Ich habe bei Herrn Dr. Harbs das Gefühl, dass ihm meine Gesundheit sehr am Herzen liegt und fühle mich bei ihm daher auch perfekt aufgehoben. Ich bin sehr dankbar darüber Herrn Harbs gefunden zu haben :)

24.11.2020

Arzt meines Vertrauens!

Herr Dr. Harbs hat mich in jeder Phase meines Lebens medizinisch aber auch menschlich auf höchstem Niveau auch bei komplexen Erkrankungen erfolgreich beim gesund werden unterstützt.

26.10.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Großartiger Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit ohne Zeitdruck

Ich habe Daniel Harbs aufgrund von regelmäßigem Sodbrennen aufgesucht und bin mit der Behandlung / Betreuung voll und ganz zufrieden. Besser geht es in meinen Augen nicht.

Ich habe mich bei Herrn Harbs von Sekunde eins an, sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Terminvereinbarung ging problemlos und super schnell online.

Wartezeiten in der Praxis gibt es de facto gar nicht.

Was mich besonders beeindruckt hat, war seine Ruhe. Keine Eile, keine Hetze zwischen mehreren Patienten. Er hat sich immer viel Zeit genommen, auch für Fragen und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er mit den Gedanken, nicht komplett bei mir und meinen Beschwerden sei.

Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl gehabt, ich stehe komplett im Mittelpunkt.

Sein Ziel war nicht nur, dass das Sodbrennen einfach aufhört, sondern hat gezielt nach den Ursachen dafür gesucht, um für eine nachhaltige Besserung zu sorgen.

Ganzheitlich ist hier das Stichwort.

Ich habe mich im Zuge meiner Sodbrennbeschwerden von Herrn Harbs einmal von oben bis unten durchchecken lassen, mit sehr überraschenden, aber schlussendlich auch wichtigen Ergebnissen, die so, wohl von alleine nicht aufgefallen wären.

Das Ganze wird dann sehr ausführlich und wieder, mit einer sehr angenehmen Ruhe und ohne Eile analysiert und besprochen. Die Abschließende Mappe, mit allen Ergebnissen über Tests etc., ist das i-Tüpfelchen.

Ich kann und werden Daniel Harbs mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Herzlichen Dank und bis bald!

30.03.2020 • privat versichert

Sehr individuelle Betreuung mit perfekter Terminorganisation

In der Praxis von Daniel Harbs ist es, auch in Zeiten von Grippe- und Corona-Epidemien, immer entspannt. Aufgrund von guter Terminvergabepraxis wartet man nur kurz auf den Beginn der Behandlung und ist fast immer alleine im Warteraum. So wünscht man sich eine Praxisorganisation.

Die Behandlung ist am Wohle des Patienten orientiert. Das heißt, es werden nicht einfach Medikamente verschrieben, sondern in erster Linie der Körper in seiner Selsbtheilung unterstützt. Zusammen mit den Sport-, Yoga- und Ernährungsberatungsangeboten bekommt man ein gutes Rund-Um-Paket für die eigene Gesundheit und deren Erhaltung.

Da ich viel unterwegs bin, begrüße ich auch das seit kurzem mögliche Format einer Online-Sprechstunde. So kann ich schnell auch von unterwegs seine Meinung einholen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung17.10.2017