Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde

Herr Harbs

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 20:00
Di
08:30 – 20:00
Mi
08:30 – 20:00
Do
08:30 – 20:00
Fr
08:30 – 20:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Böttgerstr. 1320148 Hamburg

Leistungen

Ernährungsberatung
Körperfettmessung
Check Up
Stoffwechselmessung
IHHT
Vitamine und Mineralien
Darmflora, Darmreinigung
Corona Antigen Schnelltest
Corona Antikörperschnelltest IgG/IgM
Infusionen
Allgemeinmedizin
Zelltraining

Weiterbildungen

Ernährungsmedizin
Sportmedizin
Akupunktur

Meine Kollegen (1)

Praxis • Intensemed Daniel Harbs Facharzt für Allgemeinmedizin

Experten-Ratgeber-Artikel von Daniel Harbs

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.12.2020
1,0
1,0

Toller Arzt und kompetentes Team in super Praxis

Ich habe mich in allen medizinischen Belangen noch nie so gut aufgehoben gefühlt!

Darüberhinaus sind Praxisorganisation, Freundlichkeit, Zugewandtheit etc. großartig!

30.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war

Herr Dr. Harbs ist der mit Abstand beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war. Ich bin seit einem Jahr bei ihm als Patient und er nimmt sich immer viel Zeit für mich, erklärt mir alles sehr verständlich und er forscht immer nach der Ursache, nicht wie viele andere Ärzte nur nach der Wirkung. Er versucht ganz genau herauszufinden wodurch die Probleme entstanden sind und ist daran interessiert meine Gesundheit langfristig zu optimieren. Ich habe bei Herrn Dr. Harbs das Gefühl, dass ihm meine Gesundheit sehr am Herzen liegt und fühle mich bei ihm daher auch perfekt aufgehoben. Ich bin sehr dankbar darüber Herrn Harbs gefunden zu haben :)

24.11.2020
1,0
1,0

Arzt meines Vertrauens!

Herr Dr. Harbs hat mich in jeder Phase meines Lebens medizinisch aber auch menschlich auf höchstem Niveau auch bei komplexen Erkrankungen erfolgreich beim gesund werden unterstützt.

26.10.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Großartiger Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit ohne Zeitdruck

Ich habe Daniel Harbs aufgrund von regelmäßigem Sodbrennen aufgesucht und bin mit der Behandlung / Betreuung voll und ganz zufrieden. Besser geht es in meinen Augen nicht.

Ich habe mich bei Herrn Harbs von Sekunde eins an, sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Terminvereinbarung ging problemlos und super schnell online.

Wartezeiten in der Praxis gibt es de facto gar nicht.

Was mich besonders beeindruckt hat, war seine Ruhe. Keine Eile, keine Hetze zwischen mehreren Patienten. Er hat sich immer viel Zeit genommen, auch für Fragen und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er mit den Gedanken, nicht komplett bei mir und meinen Beschwerden sei.

Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl gehabt, ich stehe komplett im Mittelpunkt.

Sein Ziel war nicht nur, dass das Sodbrennen einfach aufhört, sondern hat gezielt nach den Ursachen dafür gesucht, um für eine nachhaltige Besserung zu sorgen.

Ganzheitlich ist hier das Stichwort.

Ich habe mich im Zuge meiner Sodbrennbeschwerden von Herrn Harbs einmal von oben bis unten durchchecken lassen, mit sehr überraschenden, aber schlussendlich auch wichtigen Ergebnissen, die so, wohl von alleine nicht aufgefallen wären.

Das Ganze wird dann sehr ausführlich und wieder, mit einer sehr angenehmen Ruhe und ohne Eile analysiert und besprochen. Die Abschließende Mappe, mit allen Ergebnissen über Tests etc., ist das i-Tüpfelchen.

Ich kann und werden Daniel Harbs mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Herzlichen Dank und bis bald!

30.03.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Sehr individuelle Betreuung mit perfekter Terminorganisation

In der Praxis von Daniel Harbs ist es, auch in Zeiten von Grippe- und Corona-Epidemien, immer entspannt. Aufgrund von guter Terminvergabepraxis wartet man nur kurz auf den Beginn der Behandlung und ist fast immer alleine im Warteraum. So wünscht man sich eine Praxisorganisation.

Die Behandlung ist am Wohle des Patienten orientiert. Das heißt, es werden nicht einfach Medikamente verschrieben, sondern in erster Linie der Körper in seiner Selsbtheilung unterstützt. Zusammen mit den Sport-, Yoga- und Ernährungsberatungsangeboten bekommt man ein gutes Rund-Um-Paket für die eigene Gesundheit und deren Erhaltung.

Da ich viel unterwegs bin, begrüße ich auch das seit kurzem mögliche Format einer Online-Sprechstunde. So kann ich schnell auch von unterwegs seine Meinung einholen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe10.398
Letzte Aktualisierung17.10.2017

Danke , Herr Harbs!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler