Dr. med.Anett Wywiol

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wywiol

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Mönckebergstr. 1820095 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Anett Wywiol?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Tropenmedizin

Praxis Dr. med. Anett Wywiol Fachärztin für Allgemeinmedizin

Bewertung vom 15.08.2019

Tolle, kompetente Ärztin!

Die beste Ärztin in Hamburg. Ich wurde immer ernst genommen und sie konnte mir durch alternative Heilmethoden gut helfen. Ausserdem hört sie genau hin und schaut auch mal hinter die Fassade.

Ab und zu ist es in der Praxis etwas hektisch. Das mag nicht jeder, aber Fr. Doktor nimmt sich dennoch genügend Zeit und ist immer freundlich.

Bewertung vom 11.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und tiefgründige Anamnese bis zur Diagnose und Medikation

Komme aus Bad Kreuznach und war dienstlich in Hamburg und mußte wegen akuter Bronchitis zum Internisten:

Freundlicher Empfang

Hier wird man als Kunde behandelt und nicht als Patient - das macht einen kleinen aber gewichtigen Unterschied

Tiefgründige Krankenvorgeschichte erfragt. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen.

Die Wartezeit existierte am Behandlungstag nicht. Schade das wir diese Ärztin nicht in Bad Kreuznach haben.

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, kompetent und wirklich hilfsbereit

Ich bin nach fast jedem meiner längeren Auslandsaufenthalte bei ihr wenn ich mich nicht gut fühle. Sie hat wirklich Ahnung, hat mir schon mehrfach helfen können, ist immer gut gelaunt, warten muss man eigentlich auch nicht lange. Ich kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen

Bewertung vom 15.12.2015

So sollte ein/s Arzt/in sein .

So sollte ein Arzt sein.

Kompetent, interessiert, einfühlsam, vielseitig, sympathisch, verantwortungsvoll, zuvorkommend, treffsicher, unermüdlich ... u.s.w

Ich bin völlig zufrieden!

Bewertung vom 08.12.2015

Kompetent und sehr Freundlich

Sie ist sehr nett und erstaunlicher Weise kann sie sich sogar privates über ihre Patienten merken. Man ist also nicht nur eine einzelne Akte für sie. Für Dr. Wywiol sind auch die seelischen Befindlichkeiten der Patienten wichtig und jede kleinste medizinische Problem wird sofort auf den Grund gegangen. Sie legt auch Wert darauf alternative Medikamente zu verschreiben, was ich auch gut finde.

Wenn man ein Mal als Patient bei ihr behandelt wurde, ist man für immer verdorben und will niewieder zu einem anderen Hausarzt/in!

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der ewig fröhliche "Scherzkeks" der Gemeinschaftspraxis

Frau Dr. Wywiol ist eine gut gelaunte, sehr kompetente Allgemeinmedizinerin, die jedem Verdacht sofort auf den Grund geht. Sie ist (natürlich gut gemeint!) der "Scherzkeks" der Gemeinschaftspraxis in der Hamburger City. Ihre gute Laune ist ansteckend, von der auch anderen Ärzten eine gute Portion gut täte...

Bewertung vom 17.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine wirklich großartige Ärztin - leider manchmal mit engem Zeitplan

Eigentlich bin ich geradezu ein "Fan" von Frau Dr. Wywiol, denn sie hat nicht nur eine äußerst einfühlsame, natürlich-freundliche und sehr engagierte Art, sondern man merkt einfach an, dass es ihr wirklich darum geht, das beste und sinnvollste für den Patienten zu tun. Für Sie ist ihr Beruf auch Berufung. Das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich und der Grund, warum ich zu Ihr ein Vertrauen habe wie zu keinem anderen Arzt.

Großartig finde ich, dass sie einem jederzeit offen und ehrlich einfach sagt, wie ihr Wissenstand und ihr Erfahrung ist oder was sie nochmal eben nachgucken muss. Da weiß man genau, wo man dran ist - während andere Ärzte den Allwissenden spielen und man oft erst später merkt, dass die Aussage eben doch nicht so fundiert war. Ich finde diesen Punkt so wichtig und hilfreich, dass er eigentlich eine eigene Bewertungskategorie bei jameda bekommen müsste. Sie ist eine fachlich sehr gute Beraterin, die nicht den Anspruch erhebt, alles wissen und bestimmen zu müssen, und die einem eben in einem Gebiet weithilft, in dem man sich selbst nicht auskennt.

Schade ist nur, dass sie manchmal nicht so viel Zeit hat und man merkt ihr oft einfach an, dass sie weiß, dass gerade noch 5 Patienten im Wartezimmer sitzen. Dann wirkt sie etwas nervös und ich kann (oder will) dann nicht alle Punkte in Ruhe besprechen, die ich eigentlich mit ihr abklären wollte.

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Supertolle Ärtztin

Eine der besten Ärztinen Hamburgs.Wunderbare soziales Kompetenzen. Liebevoll , einfühlsam und leidenschaftlich . Setzt sich vorallem für benachteiligte menschen ein und hat viele Jahre bei Ärtzten ohne Grenzen gearbeitet. Seit vielen jahren kämpft Sie um bessere Behandlungsmethoden für tropenmedizinische Erkrankungen.

Tolle Ärtztin kann ich absolut empfehlen.

Bewertung vom 24.12.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Frau Dr. Wywiol nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr locker und angenehm im Umgang, auch wenn es um schwierige und nicht so angenehme Sachen geht. Auch fachlich macht Frau Dr. Wywiol einen sehr guten Eindruck - alles hat Hand und Fuß und ist stimmig. Ich bin sehr zufrieden. Praxis ist nicht voll, super Terminkoordination und Praxismanagement.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.01.2019