Dr. Leithäuser
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Leithäuser
Dr. Leithäuser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leithäuser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Boris Leithäuser

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Leithäuser

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Betreuung

Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Dr. Leithäuser hört gut zu und wirkt sehr beruhigend. Der erste Arzt, der nicht nur auf die Werte schaute sondern das ganze im Kontext beurteilte. Auch das Sprechstundenteam war nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr kompetent mit breitem Wissen

Jahrelang habe ich Medikamente gegen Bluthochdruck genommen. Dank Dr. Leithäuser ist das nicht mehr nötig. Der Ansatz, was Stress alles verursacht, war sehr überzeugend."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So einen Arzt habe ich noch nie getroffen! Besser geht nicht

Herr Leithäuser nimmt sich so unglaublich viel Zeit für seinen Patienten. Er strahlt so viel Ruhe aus u.sein Fachwissen ist beeindruckend. Alles was er sagt hat Hand u.Fuß und bei ihm ist man nicht gleich krank, sondern er guckt sich den ganzen Menschen an. Er möchte alles wissen, untersucht sehr sehr gründlich u.erst dann fällt er ein Urteil. Ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen, da ich vorher nur Enttäuschungen mit Ärzten hatte. Bin happy Herrn Leithäuser als neuen Arzt zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So gründlich bin ich noch nie untersucht worden...

Die Untersuchung (Intensiv Check) war sehr sorgfältig und im positiven Sinne aufwändig. Herr Leithäuser hat sich die Zeit genommen, alle Untersuchungen und meine Fragen dazu in Ruhe und in gebotener Ausführlichkeit zu beantworten, ich habe ihn dabei als sehr empathisch erlebt. Am Ende gab es ein ebenso ausführliches Abschlussgespräch mit klaren Einschätzungen und gut nachvollziehbaren Handlungsempfehlungen - ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt mit einem ganz besonderen Gespür für den Patienten

Herr Dr. Boris Leithäuser ist mein neuer Hausarzt, und er hat sich sehr, sehr viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Das fand ich großartig! Eine solche persönliche Zuwendung, Aufmerksamkeit und ganzheitliche Herangehensweise durch einen Arzt habe ich in meinem langen Leben leider zuvor noch nie erfahren dürfen. Ich bin überglücklich und äußerst froh darüber, endlich einen so tollen Arzt gefunden zu haben! Er besitzt gleich auf mehreren Gebieten eine überaus hohe fachliche Kompetenz, ist ein hervorragender und ganz genauer Zuhörer, dabei besonders einfühlsam, er strahlt Ruhe und realistischen Optimismus aus, d.h., er macht trotz aufbauender Zuwendung keine leeren Versprechungen, das ist eine Form von Ehrlichkeit, die ich für extrem wichtig halte, und er schaut im Gegensatz zu vielen Ärzten, die mir begegnet sind, "über den Tellerrand hinaus". Bei ihm habe ich das erste Mal das wunderbare Gefühl, dass es ihm wirklich um das Wohl des Patienten geht. Ich fühle mich bei ihm und dem gesamten Team bestens aufgehoben! Vielen, vielen Dank! Mein Mann, für den Herr Dr. Leithäuser ebenfalls der neue Hausarzt ist, teilt meine Ansicht voll und ganz! Wir sind mehr als nur begeistert!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leithäuser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leithäuser.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter