Dr. med. Martin Cremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Cremer?

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Dr. Cremer, ja er ist schnell aber immer super freundlich, sehr gründlich und vor allem, wenn was Gravierendes ist nimmt er sich Zeit.
Ich habe nie auch nur ansatzweise das Gefühl gehabt nicht gut aufgehoben zu sein, ganz im Gegenteil und ja da nehme ich auch mal ein wenig Wartezeit in Kauf.
Wenn man ohne Termin, dazwischen geschoben wird, dann muss man warten und dennoch, es super positiv, dass die wunderbaren Damen es möglich machen, wann immer sie es können, dies zu ermöglichen.
Die Freundlichkeit und das ganze professionelle Auftreten jedes Einzelnen beruhigt mich immer wieder.
Bitte machen Sie so weiter.....ich werde immer wieder in diese Praxis gehen.

Es geht nicht besser! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Herr Dr. Cremer ist schnell (was bei der Masse an Patienten gar nicht anders geht), beantwortet aber alle Fragen sehr geduldig und nimmt sich bei unklaren Krankheitsbildern ausreichend Zeit, um Lösungen zu finden. Mir hat immer geholfen, gut vorbereitet in die Termine zu gehen. Ich glaube er schätzt die Mitarbeit der Patienten und ist offen gegenüber Zweitmeinungen oder alternativen Heilmethoden. Ich fühle mich sehr wohl, auf Augenhöhe und das Wichtigste: Herr Dr. Cremer konnte mir immer helfen.
Einziges Manko: die telefonische Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung ist nicht optimal. Tipp: Gleich eine Mail mit Terminvorschlag schreiben. Dann wird man auch zurückgerufen.

Sehr kompetent, gewissenhaft und um das Wohl der Patienten bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Gerade umgezogen suchte ich diese Praxis bisher vier mal auf. Für die Erreichbarkeit per Telefon und die Wartezeit im Wartezimmer muss man viel Zeit und Geduld einplanen. Das Rezept war erst beim dritten Versuch richtig ausgestellt. Vermutlich wirkt es aufgrund des hohen Patientenaufkommens chaotischer, als es wirklich ist. Alle sind nett, haben aber wenig Zeit. Ich hoffe das die Qualität nicht unter dem leichten Chaos leidet, das wäre für die Patienten im Extremfall gefährlich.

Behandlung im Eiltempo, dafür aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Ich bin total zufrieden. Immer auf den Punkt. Freundlich, zuvorkommend. Guter Diagnostiker.

langjährige gesundheitliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Seit mehr als 18 Jahren top zufrieden ohne Abstriche. Sehr bodenständig, achtet darauf Dass man nicht immer sofort Antibiotika bekommt und versucht die tieferen Gründe für eine Erkrankung zu finden. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen und fahre dort, trotz mittlerweile relativ langen Arbeitsweges, immer noch gerne hin.

Kompetent,freundlich, denkt zuerst an den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Hr Cremer ist schon mehrer Jahre mein Hausarzt und ich bin froh dass ich ihn habe.

Sehr sympathischer Arzt mit Zeit für den Patienten.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Cremer in der Gemeinschaftspraxis Erikastraße. Er nimmt sich Zeit, ist ein guter Diagnostiker, weiß zu helfen - und hat bei Bedarf gute Drähte zu kompetenten Fachärzten und Kliniken in Hamburg. Dabei verbiegt er sich nicht. Wenn nötig, geigt er anderen Ärzten (notfalls auch mal einem gerade schief gewickelten Patienten) auch schon mal die Meinung. Ein guter Typ, dem ich seit Jahren vertraue, ohne es jemals bereut zu haben. Ich glaube noch immer, dass es wichtig ist, einen Hausarzt zu haben, der seine Patienten persönlich kennt - und bei dem über die Jahre auch alle wichtigen Infos zusammenlaufen. Die anderen beiden Ärztinnen (bei denen ich ebenfalls schon in den Sprechstunden gewesen bin) haben andere Schwerpunkte und Stärken, so dass sich das Ärzteteam sehr gut ergänzt. Die Mitarbeiterinnen sind, trotz des meist großen Andrangs, immer freundlich, hilfsbereit und gut organisiert. Kurzum: Daumen hoch!

Toller Arzt. Interessiert, klar, kompetent und bei Bedarf auch streitbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Es gibt einfach keinen besseren als ihn! Er nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten und interessiert sich nicht nur für die zu klärende Krankheit, sondern erkundigt sich auch nach dem allgemeinen Zustand. Man hat das Gefühl, dass ihn das wirklich am Herzen liegt. Obwohl ohnehin sehr viele Patienten hat, musste ich nie länger wie circa 25 Minuten warten. Auch das Praxis-Team ist einfach klasse, nett und zuvorkommend, immer ein Lächeln im Gesicht und sehr kompetent. Die Räumlichkeiten sind auch sehr warm und einladend.

Von mir ein großes Daumen hoch!

Der beste Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Dr. Martin Cremer ist seit über 15 Jahren mein Hausarzt und hat mich in allen Gesundheitslagen bestens unterstützt.

Sehr kompetent und immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Seit 18 Jahren ist Herr Dr. Cremer mein Hausarzt und einen anderen möchte ich auch gar nicht

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert