Praxis Dr.med. Michael Plötz Facharzt für Allgemeinmedizin
Bogenstr. 54 b, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Michael Plötz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Plötz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Plötz ist ein wunderbarer Arzt, der über ein umfangreichen Wissen, auch über den Tellerrand der Schulmedizin verfügt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

Ein wunderbarer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Plötz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Osteopath, Orthopäde, Arzt, schätzt Menschen gut ein und kann so Bedürfnisse und Zusammenhänge erkennen. Ganzheitliche Betrachtung des Menschen.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Plötz Facharzt für Allgemeinmedizin

Jeder Mensch der sich nicht wohlfühlt oder unter Schmerzen leidet ist froh
wenn er einen Mediziner findet der ihn kompetent, freundlich und menschlich behandelt.

Dr. Plötz ist ein exzellenter Osteopath! Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese
(professionelle Erfragung von potenziell medizinisch relevanten Informationen)
als Grundlage für die Diagnose und baut darauf eine effektive, nachhaltige Behandlung auf.

Und das alles ohne Zeitdruck, mit Kompetenz und Herz.

Er hat mir nachhaltig geholfen und ich fühle mich einfach wohl!

Vielen Dank dafür!

Dr. Plötz ist ein exzellenter Osteopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Plötz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Plötz hat mir sehr schnell, unkompliziert und nachhaltig geholfen.

Ein toller Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Plötz Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfühlsam, kompetent. Eine gute Persönlichkeit.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Plötz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Plötz nimmt sich Zeit für die Anamnese und behandelt ausführlich und kompetent. Ich bin schwer begeistert von der persönlichen und fachlich kompetenten Behandlung. Da ich selbst Therapeut bin, bin ich sicher ein Anspruchsvoller Patient.

enorm aufgeschlossener und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Plötz Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich mich bei Dr. Michael Plötz vorstellte, hatte ich bereits zwei Bandscheiben-OPs hinter mir und war nach der zweiten OP in einem „Schmerz-Kreislauf“ gefangen. Immer wieder machten mir Schmerzen zu schaffen, die in mein Bein ausstrahlten. Ich hatte mehrere Orthopäden, Physiotherapeuten, Osteopathen und Chiropraktiker konsultiert und unterschiedliche Therapie-Konzepte probiert. Immer wieder war ich für einen Zeitraum annähernd beschwerdefrei, aber nie dauerhaft. Mit diesem sich immer wiederholenden Auf und Ab hatte ich schon fast die Hoffnung verloren, dass mir dauerhaft geholfen werden und ich aus dem Kreislauf ausbrechen könnte. Da traf ich auf Dr. Plötz. Bereits bei meinem ersten Termin – einer umfassenden Untersuchung verbunden mit einem intensiven Gespräch – gab er mir viel Mut, Kraft und Zuversicht. Ich hatte von diesem ersten Kennenlernen an großes Vertrauen zu ihm und das Gefühl, selten zuvor von einem Therapeuten so tief, ganzheitlich und in umfassenden Zusammenhängen gesehen zu werden. Direkt nach der ersten Behandlung spürte ich deutliche und dauerhafte Schmerzlinderung, wie ich sie seit Monaten nicht gekannt hatte. Heute kann ich sagen, dass Dr. Plötz mir sehr geholfen hat und ich durch ihn ein großes Stück Lebensfreude und -mut wiedergefunden habe. Ich bin überzeugt, auf einem guten Weg zu sein. Meine schmerzfreien Phasen werden kontinuierlich länger, mir geht es immer besser und selbst wenn der Schmerz sich zwischendurch nochmal meldet, dann kann ich heute anders mit ihm umgehen und fühle mich weniger von ihm bedroht. Dr. Plötz ist ein wirklich beeindruckender, charismatischer, umsichtiger und sehr einfühlsamer Therapeut, der vieles erkennen kann, was anderen Therapeuten vermutlich verborgen bleibt. Er begreift den Menschen als Ganzes, kann Ursache-Wirkung-Prinzipien des Körpers bezogen auf unterschiedliche Symptome anschaulich und nachvollziehbar erklären und vor allem erfolgreich behandeln. Kurz: ein toller Medizinier! Absolut empfehlenswert!

Schmerzen im Griff & Lebensfreude und -mut wiedergefunden! Ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Plötz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Michael Plötz hat mir sehr geholfen.

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben