Praxis Elena Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei der Apostelkirche 20, Hamburg

Praxis Elena Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind Sie Elena Kohl?

Standort: Praxis Elena Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist gut zu erreichen, es gab jedoch kein vertrauliches Arzt-Patienten Verhältnis und keine nachvollziehbare Diagnosestellung. Ich kann Sie nicht empfehlen.

leider unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich muss leider sagen, dass die Fr Dr Kohl unfreundlichste Person ist, die mir je untergekommen ist. Für ein einfaches Folgerezept, muss man stundenlange Wartezeiten und zusätzliche Untersuchungen hinnehmen, die mit dem eigentlichen Problem gar nichts zu tun haben. Die Frau ist ungewöhnlich pampig, ja teilweise ernsthaft unverschämt und ihre privaten Rechnungen hinterher, haben sich dann ordentlich gewaschen. Nie wieder!

Absolut unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche und professionelle Praxis. Ärztin sehr hilfsbereit und kompetent und nimmt sich auch Zeit für die Patienten. Die Arzthelferin ist stehts höflich und kompetent und die "gute Seele" der Praxis.

Professionelle Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Frau ist einfach nur wahnsinnig unfreundlich. Auf alles, was man fragt wird schnippisch geantwortet, und auch nur das Nötigste. Sie geht genauso mit ihrem gesamten Personal um. Obwohl man noch Fragen hat, wird man einfach rausgeschmissen. Geht nicht auf die wirklichen Symptome ein und verschreibt sofort Antibiotika. Will ohne Aufklärung gegen Grippe impfen. Bitte unterstützen sie so eine Praxis nicht!

Absolute Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich kurzfristig einen neuen Hausarzt brauchte, bin ich bei Frau Dr. Kohl gelandet. Die Gespräche mit ihr waren schnörkellos und auf den Punkt - das ist nicht für jeden passen aber für mich genau richtig.
Die Praxis ist weder modern noch aufgeräumt ohne das es offensichtliche Mängel gibt und hat ihren Charme durch die Ärztin und ihre Mitarbeiterin.

Vertrauenswürdig und liebenswert skuril • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man dann endlich die Ärztin in ihrer eigenen Praxis angetroffen hat, bzw. es in ihre Sprechstunde geschafft hat, dann muss man erneut zu ihr in die Sprechstunde gehen, um mit ihr die Laborergebnisse zu besprechen- warum? Wenn doch der Befund unauffällig ist, dann hat es sich doch erübrigt. Ist doch alles jut.

Die etwas ältere Empfangsdame/Arzthelferin ist wirklich sehr kompetent. Die Blutabnahme war wirklich schmerzfrei und unkompliziert - danke an dieser Stelle!

Ärztin kaum in der Praxis anzutreffen - wo ist sie nur! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin während einer unbewachten TENS Strom Therapie umgekippt, Fr. Kohl sowie ihre Arzthelferin hielten es nicht für nötig mich weiter zu behandeln oder mich an einen Orthopäden zu überweisen. Ich wurde angeblöfft wieso ich nicht gefrühstückt hätte (hat mir niemand zuvor gesagt, generell wurde ich über die Therapie und ihre Nebenwirkungen von Fr. Kohl nicht aufgeklärt). Das nenne ich grobe Fahrlässigkeit.
Sie verschreibt auch gerne willkürlich Medikamente ohne den Patienten zu untersuchen.

Inkompetent und profitgierige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

+ Ich habe bei ihr sehr schnell einen Termin bekommen (okay).

- Sehr lang in Wartezimmer gewartet, ungefähr 1:30 St.
- Ich war immer noch nicht fertig zu erklären und sie hat mir Auf Wiedersehen gesagt.
- Die komplette Untersuchung hat maximal 15 Minuten gedauert und dazwischen hat sie 5 Mal gefragt ob mein Name vor der Tür ist, wegen der Rechnung (ich bin privat versichert).

Sie möchte nur Geld!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die "Behandlung" bestand darin, meinen Bauch mit dem Stethoskop zwei Sekunden zu berühren, und mich dann wieder anziehen zu lassen. Ich hätte eine sehr lebhafte Peristaltik. Das hat mir zwar nicht weitergeholfen, da mir einfach täglich übel war seit Monaten. Ich war nur öfters bei Frau Kohl für Krankschreibungen, aber wenn man wirklich untersucht und behandelt werden will, sollte man einen anderen Arzt besuchen. Aber nach dieser Behandlung war das der letzte Besuch bei ihr. Wie sie durch ihr Studium gekommen ist, ist mir ein Rätsel.

unfassbar schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn mir etwas mißfällt, dann sage ich es doch sofort dem der dafür verantwortlich ist
und schreibe dies nicht hier in ein Forum. Das sollte meinem gegenüber doch eher dazu verhelfen sich zukünftig anders zu verhalten.

Warum nicht Mängel direkt Frau Dr. Kohl mitteilen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben