Michael Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Mann?

Standort: Praxis Michael Mann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin lange Patient bei Herrn Mann. Aber dann die Wandlung: Sprechzeiten von nur noch 3-4h pro Tag (wer sich bis halb 11 nicht angemeldet hat, kommt nicht mehr dran), keine Corona Impfung mit Astra Zeneca (das wird nur von Hausärzten verimpft, nicht vom Impfzentrum). Das ist aber der einzige Impfstoff, der für alle freigegeben ist. Und alle anderen Hausärzte impfen nur ihre eigenen Patienten. Heißt: Weil ich bei einem Arzt Patient bin, der nicht impft, bekomme ich keine Impfung (bzw. erst, wenn für alle Impfstoffe die Impfung für alle freigegeben ist). Ich frage mich: Was für ein Hausarzt ist das, der kaum Sprechzeiten hat und gegen eine so gefährliche Krankheit wie Corona nicht impft?

Kaum noch Sprechzeiten, keine Corona-Impfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier hat seit über 20 Jahren immet alles gut geklappt

Sehr kompetenter Arzt sehr gutes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mann Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider sind die Sprechzeoiten des Arztes nicht gut.
Immer nur am Vormitteg, am Nachmittag ist der Doc nicht da.

Schlechte Sprechzeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Mann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 22 Jahren in Behandlung bei Dr Mann und sehr zufrieden. Er hat immer sofort richtig erkannt welches gesundheitliche Problem vorliegt und im Notfall immer sehr richtig gehandelt.

Standort: Praxis Michael Mann Facharzt für Allgemeinmedizin

schnelle behandlung nix tiefgründiges . kasse machen heilt

schnelle abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde trotz Notfall weggeschickt mit der Aussage ich soll mich an meinen Hausarzt oder die Vertretung wenden. Auch mit Frage auf dran kommen mit Wartezeit gab es keine Gelegenheit mich zu untersuchen. Meinen Hausarzt konnte ich aufgrund des Wohlergehens und der zum Zeitpunkt bestehenden Entfernung nicht aufsuchen

Trotz Notfall kein Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mann Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider wirklich kaum.zeit trotzdem nett und freundlich

Sehr netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mann ist lange mein Hausarzt. Er hat jedoch kaum mehr als 3 Min. Zeit pro Patient, ist sehr hektisch (Massenabfertigung) und schaut i.d.R. in den Computer statt den Menschen an. Wenn man zumindest die Diagnose wissen will, muss man schon explizit nachfragen. Der Eindruck entsteht, er macht sich viele Gedanken und ist fachlich gut, redet aber leider mit den Patienten nicht darüber. Durch Zufall habe ich dann mal erfahren, was in der Patientenakte alles so über mich stand. Schade - er könnte ein guter Arzt sein.

Fachlich sehr gut, menschlich naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mann Facharzt für Allgemeinmedizin

Der erste Anruf war eher unfreundlich und teilweise unverständlich da die Dame am anderen Ende sehr schnell gesprochen hat. Ich durfte aber sofort in die Praxis kommen.
Die angekündigten 30 Minuten Wartezeit waren im Endeffekt 70 Minuten.
Der Arzt Herr Mann war sehr nett und kompetent. Jedoch merkte man ihm die Eile an um schnell zum nächsten Patienten zu kommen. Die Untersuchung war sehr schnell, die Erklärung und Beratung auch. Eine Verabschiedung konnte man das schnelle Verschwinden jedoch nicht bezeichnen.

Sehr netter und kompetenter Arzt - aber Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert