Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Schulz-Ruhtenberg
Die Bewertungen von Herr Schulz-Ruhtenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Niels Schulz-Ruhtenberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin

Dres. Christoph Richter Ulrike Charlotte ...
Am Kaiserkai 46
20457 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schulz-Ruhtenberg hinterlegt. Sind Sie Herr Schulz-Ruhtenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schulz-Ruhtenberg

Artikel von Herrn Schulz-Ruhtenberg

Das sagen Patienten über Herrn Schulz-Ruhtenberg

Bewertung vom 22.12.2018

Der absolute Wahnsinn!!!

Diese Behandlungsmethode ist sensationell. Ich habe noch nie irgendwo eine Bewertung geschrieben, aber dieser Fachmann hat es verdient. Nach jahrelangen "herumdoktern" bei anderen Fachärzten hat die Reise ein Ende. Ihr werdet staunen zu was euer Körper fähig ist. Der Herr Schulz-Ruhtenberg ist super sympathisch und ich kann nur raten die Gesundheit ihm anzuvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sensationell! Ich habe 26 KG in 4 Monaten abgenommen.

Herr Dr. Schulz-Ruthenberg hat mir einen weg aufgezeigt, der mir das Abnehmen leicht gemacht hat. Sein Programm mit Isomed ist der Hammer. Abnehmen ohne Hungergefühl. Ich mache dazu noch ca. 45 Minuten Sport am Tag und habe meine Ernährung komplett umgestellt. Esse aber Mittags was ich will!!!!! Mein Schnarchen und die Atemaussetzer in der Nacht sind weg und ich brauche auch die vom HNO angestrebte Schlafmaske nicht! Hätte ich so weitergemacht, war meine Alternative nur: Die Schlafmaske und übergewichtig bleiben, abnehmen oder durch die zu geringe Sauerstoffsättigung in der Nacht, der TOT in 2 bis 3 Jahren. Das war die Prognose / Diagnose meines HNO Arztes. Mein Leben ist wie umgewandelt. Klar ist aber auch, dass sehr viel Disziplin dabei aufgebracht werden muss. Aber ich sage: "Besser als in die Kiste gehen!" Meine ganze Familie freut sich mit mir und mit den Kinder geht so viel mehr in der Freizeit. Ich kann es jedem nur raten, dass Programm von Dr. Schulz-Ruthenberg durch zuziehen. Das Leben ist so kurz, dagegen ist die Zeit, die man für die Umstellung braucht, damit man sein Leben wieder anders genießen kann, minimal bis nichts! Vielen Dank für alles."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr einfühlsamer, engagierter und kompetenter Arzt

Niels Schulz-Ruthtenberg hört zu, nimmt sich Zeit und verfolgt einen Therapieansatz, der den Mensch als Ganzes betrachtet. In allen allgemein- und ernährungsmedizinischen Themen wende ich mich schon seit Jahren vertrauensvoll an Herrn Schulz-Ruhtenberg und empfehle ihn Verwandten und Freunden."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach toller Arzt!

Ganzheitliche, wohlwollende und sehr kompetente Behandlung und Beratung. Ich bin einfach begeistert, da man es nicht mehr gewohnt ist, dass sich ein Arzt Zeit für seinen Patienten nimmt und ihm aufmerksam zuhört. Darüber hinaus habe ich alle wichtigen und auf mich zugeschnittenen Informationen zum Thema gesunde Ernährung und Gewichtsreduktion erhalten. Die online- Vorträge waren ein unverzichtbarer Baustein auf dem Weg in ein gesundes Leben. Ich kann Herrn Dr.Schulz-Ruhtenberg nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein beherzter Arzt

Das Licht kommt aus dem Herzen: (Mit)Menschlichkeit, Freundlichkeit und Respekt im Umgang mit den Patienten haben in dieser Praxis höchste Priorität."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schulz-Ruhtenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schulz-Ruhtenberg.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter