Yunus Raha

Herr Raha

Arzt, Allgemeinmediziner

Washingtonallee 42 a22111 Hamburg
Sind Sie Yunus Raha?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatik

3,2

3,1

Bewertung vom 13.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Arzt in Hamburg

Ich bin jetzt schon seid 15 Jahren hier Patientin und bin immer wieder gerne dort. Ihm entgeht keine Krankheit und auch so wenn es einem ganz schlecht geht, sind die in der Praxis so nett und versuchen telefonisch weiterzuhelfen :) So gut wie möglich halt-. TOP 1+ mit Sternchen !
Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert
3,6

Kurzer Besuch

Ich war überrascht, dass mich der Arzt persönlich in die Warteliste eingetragen hat. Im Empfangsbereich war auch ein Jugendlicher, der scheinbar einige Aufgaben dort übernommen hat. Der Arzt war Freundlich, ich hatte aber den Eindruck, dass er sich nicht wirklich Zeit für die Untersuchung genommen hat. Ich hatte ihm ein Medikament genannt, dass ich bereits nehme und er meinte er hätte eins, das viel besser wirke. Auf der Packung stand dann der gleiche Wirkstoff, den ich durch das andere Präparat bereits genommen habe. Um die Krankschreibung zu bekommen war es in Ordnung, ob er wirklich zur Heilung beitragen konnte oder etwas schlimmeres erkannt hätte, bin ich mir unsicher. Ich fühlte mich daher bei ihm nicht gut aufgehoben.
Bewertung vom 17.09.2018

Sehr kompetenter Arzt

Er hat sich viel Zeit genommen, hat meine Probleme ernst behandelt. Er war freundlich und kompetent.
Bewertung vom 05.06.2018

Sehr guter Arzt

Sehr angenehmer, ruhiger Arzt. Nimmt sich viel Zeit zum Erklären und Aufklären. Behandelt individuell und sehr, sehr beeindruckend!
Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt

Herr Raha nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr kompetent und weist ein sehr gutes Wissen in seinem Fachbereich auf. Man bekommt sehr schnell Termine und bei akuten Beschwerden erhält man sogar einen Termin am gleichen Tag. Ich gehe gerne in die Praxis, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle, denn Herr Raha betreut seine Patienten sehr gut bis zur Genesung. Zu erwähnen ist, dass die Arzthelferin sehr freundlich und zuvorkommend ist. Was man heutzutage auch anders erleben kann. Einer der wichtigsten Punkte ist auch, dass Herr Raha sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und einen nicht abwimmelt, weil der nächste Patient wartet. Er klärt und berät einen sehr gut.
Bewertung vom 22.03.2018, Alter: unter 30

Sehr Kompetent

Ich war das erste mal in dieser Arztpraxis, da mein Arzt im Urlaub ist. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und sympathisch. Der Arzt war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Er hat sich die Zeit genommen und mein Anliegen angehört. Ich war positiv überrascht. Ich finde es sehr schade das durch die schlechten Bewertungen anderer man in Unsicherheit gerät, jedoch sollte man sich selbst ein Bild machen und sich überzeugen. Werde den Herrn Dr. Yunus Raha aufjedenfall weiterempfehlen!
Bewertung vom 22.03.2018

sehr gut ubd freundlich

A very good doctor and friendly.
Bewertung vom 26.02.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr unfreundlicher Arzt

Echt kein guter Arzt, würde ich niemanden weiter empfehlen!!! sehr unfreundlich!!! Ich glaube der ist nicht mal ein richtiger Arzt.
Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angsteinflößend und Unmenschlich

Ich bin mit Fieber zu diesem "Arzt" und wurde vom Arzt angeschriehen und verleumdet. Er warf mir vor zu simuliern und nur auf eine Krankmeldung aus zu sein.
Bewertung vom 26.10.2017
4,4

Fragwürdig

Wer einen schnellen gelben Zettel bei einer Erkältung braucht, ist hier genau richtig. Wobei es sich mit schnell seit der Eröffnung des Asylantenheimes in der Nachbarschaft erledigt hat. Alles darüber hinaus lieber einen richtigen Arzt aufsuchen. Bei grippalen Symptomen wird nicht einmal die Lunge abgehört. Hinzu kommt das der Arzt einem das Gefühl gibt eine Last zu sein, die es schnell abgefrühstückt werden muss. Verschreibungen laut anderen Arztes kontraproduktiv.
Bewertung vom 17.07.2017

Kompennt Sachlich Sehr freundlich

Nur zum weiter empfehlen,sehr zufrieden seit Jahren
Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Supper Arzt

Sehr freundlich sehr nett unkompliziert
Bewertung vom 13.01.2017, Alter: über 50

Dr.Raha ist sehr sehr nett und verständnis voll

Ein Arzt der wirklich für das wohlbefinden seiner Patienten sorgt !!! Sehr liebevoll und höfflich !
Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Komplett zufrieden! sogar kurzfristig!

Musste an einem Freitag Mittag sehr kurzfristig zu einem Arzt. Während ich bei anderen Ärzten kurz vor dem Wochenende auf taube Ohren traf, gewährte mir Dr. Raha sehr spontan noch einen Besuch! Das nenne ich einsatz und ein offenes Ohr für seine Patienten. Das Gespräch war sehr gut und auch mein leiden war nach ein paar Tagen verschwunden. Klasse
Bewertung vom 08.08.2016

Nie wieder auch nicht als Vertretung.

Unhöflich, unfreundlich und ungeduldig und inkompetent
Bewertung vom 06.07.2016

Höflicher Arzt

Bei ernsten Dingen würde ich jedoch zu einem anderem gehen.
Bewertung vom 11.06.2016
5,8

nicht nur kein guter, sondern ein schlechter

unsachlich, unhöflich, inkompetent mit einfachen Anfragen überfordert und paranoid
Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert

Unverschämt, unfähig und unhöflich

Ich war Patientin bei diesem Arzt, doch als ich ein Attest angefordert habe kostet es mir ganze 30 Euro. Ich dachte mir, okay vllt ist das so teuer. Doch als ich das Attest sah war ich geschockt, total unprofessionell, Rechtschreibfehler, Ausdrucksfehler und vor Allem war es unsauber und verschmiert gedruckt, so kann man das nicht abgeben. Dann als ich ihn zur Rede stellte, wurde ich beschimpft, beleidigt und solle mich nie mehr in seine Praxis begeben. Ich war total geschockt, geht man so mit seinen Patienten um? Ich muss sagen, dass dieser Arzt sehr unprofessionell ist und nicht wirklich behandeln kann, er redet mit einem nur und verschreibt Medikamente nach Lust und Laune. Es geht ihn nur ums Geld, denn da wird er richtig aggressiv. Seine Frau ist die "Arzthelferin" und weiß meistens selbst nicht, was sie tun soll. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass dieser Arzt sehr unfreundlich ist und man nicht gut behandelt wird. Ich war von 2013 bis 2016 seine Patientin und weiß genau, wie er tickt. Besonders mit Menschen mit Migrationshintergrund und Ausländern wird sehr schlecht umgegangen und man fühlt sich sehr in seiner Schuld, weil er immer wieder betont, wie viel Zeit er sich für einen nimm und dafür auch extra bezahlt werden will. Ich würde euch empfehlen, einen riesen Bogen um diesen Arzt zu machen.
Bewertung vom 24.10.2015

Schlimm! !!!!

Die Dame am Empfang ist jedes mal dermaßen unfreundlich. Der behandelnde Arzt schreibt einfach nur krank ohne zu untersuchen. Mein Mann und ich hätten Antibiotika gebraucht weil wir an einer Grippe litten. Das hat er nach mehreren Besuchen nicht raus gefunden. Wie auch ohne Untersuchung? Wer nen schnellen Schein braucht ist da Gold richtig. Wer was auf seine Gesundheit hält. , hält sich besser fern!!
Bewertung vom 30.09.2015
3,6

Nicht zu empfehlen

So ein unkomprtenter Arzt ist mir bislang nicht begegnet! Ein völliges Durcheinander in der Praxis. Hier bekommt man direkt zu spüren dass man sehr auf das Budget der Praxis achtet und für weitere Überweisungen man doch bitte einen anderen Arzt aufsucht. Diese Praxis ist wirklich nicht zu empfehlen. Der Arzt an sich ist freundlich, die Sprechstundenhilfe auch, nützt nur leider nichts wenn man dadurch das Unwissen kaschieren möchte. Die Wartezeiten sind wirklich gering, das einzig positive an dieser Praxis, liegt aber wohl eher daran dass viele doch diese versuchen zu meiden.
Bewertung vom 21.09.2015

Sehr kompetenter Arzt

Ich finde ihn sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Probleme die man hat, ist mittlerweile auch mein Hausarzt geworden und er ist einer der wenigen Ärzte in Hamburg die man wirklich weiter empfiehlt mit gutem Gewissen!
Bewertung vom 02.03.2015

scheint kompetent zu sein

Der Arzt wirkte auf mich nicht gerade vertrauenserweckend, war aber freundlich. Er spricht mehrere Sprachen fließend, was für diesen Stadtteil von Vorteil ist. Nochmal werde ich ihn jedoch vermutlich nicht aufsuchen.
Bewertung vom 14.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Toller, kopetenter Arzt,sehr freundlich und empathisch

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.02.2012