Dr. Dr. Mistakidis
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dr. Mistakidis
Dr. Dr. Mistakidis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Mistakidis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Mistakidis ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hamburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Mistakidis ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Hamburg (Stand 06/2018)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Georgios Mistakidis

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. Dr. Oliver Vorwig und Dr. Dr. Georgios ...
Fuhlsbüttlerstr. 405

Hautchirurgie
Knochenaufbau mit autologem Knochen
3D-Röntgen (DVT)
Dämmerschlaf (Sedierung)

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen mich und meine Arbeit als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg in der Praxis Vorwig und Mistakidis in Hamburg vorstellen. Wir sind eine inhabergeführte Facharztpraxis mit vielen Jahren Erfahrung in der Implantologie und der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Wir beraten sensibel, persönlich und individuell und bieten Ihnen einen umfassenden ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Ambulante Operationen informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik kann ich Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in unserer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Vorwig und Mistakidis in Hamburg willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Oralchirurgie
  3. Ambulante Operationen

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Dysgnathie-Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Anästhesie
  4. Implantate

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Mistakidis

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Mistakidis hat die Behandlung schmerzfrei durchgeführt und jeden Schritt vorher genau erklärt. Ich habe mich rundum wohl in der Praxis gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionell, empathisch und transparent

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Dr. Mistakidis und seinem unheimlich freundlichen und kompetenten Team bestens aufgehoben. Ich benötigte ein Implantat mit Knochenaufbau weshalb ich für 5+ Termine über 1 Jahr verteilt in die Praxis kam. Ich wurde stets bestens informiert, behandelt und umsorgt. Die Zusatzkosten für mich als Kassenpatient waren von Anfang an transparent. Meine Knochentransplantation und der Implantateinsatz wurden optimal durchgeführt und sind bestens verheilt. Ich konnte sogar am selben Tag wieder arbeiten. Das Team geht in jedem Falle die berühmte, aber nicht selbstverständliche, "Extrameile". Ich würde immer wieder in die Praxis kommen."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich von nervendem Weisheitszahn befreit

Einer meiner Weisheitszähne hat zunehmend Probleme gemacht. Er stand quer und hat dadurch immer mehr auf den darunterliegenden Nerv gedrückt. Der Eingriff hat keine 5 Minuten gedauert und wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Die anschließende Schwellung hielt sich stark in Grenzen und auch die Schmerzen waren mit Ibus absolut auszuhalten. Ich bin sehr froh, dass ich den Störenfried so unkompliziert losgeworden bin!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Sehr professionelle, kompetente, schnelle und freundliche Behandlung,

Sehr kompetente, professionelle Behandlung von einem freundlichen Praxisteam und Arzt. Weisheitszahnentfernung ohne irgendwelche Komplikationen überstanden. Die Praxis ist auf jeden Fall ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt

Ich bin sehr froh mich für diese Praxis entschieden zu haben. Die Behandlung, Vorsorge, aber auch die Nachsorge war alles super. Das Vorgespräch hatte ich mir irgendwie länger und ausführlicher vorgestellt, aber so im Nachhinein war das völlig in Ordnung. Das gesamte Team ist super freundlich, ich persönlich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das einzige was ich zu beanstanden habe, was aber nicht direkt was mit der Praxis zu tun hat, sind die kaum vorhandenen Parkmöglichkeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Mistakidis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Mistakidis.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb