Dr. med. Dr. med. dent. Georgios Mistakidis

3D-Röntgen (DVT)
Dämmerschlaf (Sedierung)
Dämmerschlaf (Sedierung)

Ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen mich und meine Arbeit als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg in der Praxis Vorwig und Mistakidis in Hamburg vorstellen. Wir sind eine inhabergeführte Facharztpraxis mit vielen Jahren Erfahrung in der Implantologie und der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Wir beraten sensibel, persönlich und individuell und bieten Ihnen einen umfassenden kundenorientierten Service. Um unsere Versprechen zu halten, stellen wir sehr hohe Ansprüche an unser Team, unsere Praxisausstattung - und an uns selbst.

Wenn Sie mehr über unsere zahnmedizinischen Behandlungen erfahren oder Ihre persönlichen Fragen besprechen möchten, können Sie gerne Kontakt mit mir und meinem Team aufnehmen. Ihre Mundgesundheit ist bei uns in guten Händen.

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Georgios Mistakidis

Ausbildung und Tätigkeit

• Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Mein Werdegang

Geboren 1973 in Iserlohn, habe ich an der Universität Hamburg Zahn- und Humanmedizin studiert. Die klinische Ausbildung absolvierte ich am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Seit 2009 arbeite ich als zertifizierter Implantologe (DGMKG; BDO). Als Facharzt für MKG-Chirurgie arbeitete ich in einer Hamburger MKG-Praxis. Dank zahlreicher Fort- und Weiterbildungen sowie Zusatzqualifikation habe ich meine Schwer-punkte in folgenden Bereichen:

Schwerpunkte

• Mikrochirurgische Endodontie
  • Minimal-invasive, dentoalveoläre Chirurgie
  • Ästhetische Parodontalchirurgie

Praxis Vorwig und Mistakidis

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Ambulante Operationen informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik kann ich Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in unserer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Vorwig und Mistakidis in Hamburg willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

• Oralchirurgie

• Ambulante Operationen

• Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Weisheitszähne, die beispielsweise aus Platzmangel in der Mundhöhle nicht vollständig in die Zahnreihe eingegliedert sind, können langfristig zu verschiedenen Problemen wie z. B. Entzündung oder sogar zu permanenten Kopf- oder Kieferschmerzen führen. Falls es für Ihre Sicherheit erforderlich sein sollte, bieten wir Ihnen eine Diagnostik mit moderner 3D-Röntgen-Technologie, das DVT. So können wir die Lage Ihrer Weisheitszähne ganz genau betrachten und das umliegende Gewebe bestmöglich schonen. Mit unserer ausgereiften und häufig erprobten minimalinvasiven Operationstechnik sowie unserer langjährigen Erfahrung erreichen wir für Sie eine sichere Weisheitszahnentfernung. Nach jedem operativen Eingriff bieten wir Ihnen auf Wunsch eine intensive Kühltherapie (Hilotherm), welche dabei hilft, eine mögliche Schwellung schneller abklingen zulassen.

• Oralchirurgie

• Ambulante Operationen

• Dysgnathie-Chirurgie

• Ästhetische Chirurgie

• Anästhesie

• Implantate

• Dysgnathie-Chirurgie

Für die Attraktivität und Funktion eines Gesichtes sind harmonische Proportionen des Gesichtsprofils sowie die korrekte Lage der Kiefer von großer Bedeutung. Feldstellungen können vielfältige funktionelle Probleme verursachen, so zum Beispiel Kiefergelenksbeschwerden, schlechte Beißfunktion, fehlender Lippenschluss, Störung des Sprechens, Behinderung der Nasenatmung, muskuläre Verspannungen im Kiefer, aber auch Nacken- und Rückenbereich, ästhetische Beeinträchtigungen und verschiedene mehr. In der Regel muss die Behandlung einer Dysgnathie von einem Team aus Kieferorthopäde, MKG-Chirurg, gegebenenfalls auch HNO, Physiotherapie und Logopäde erfolgen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

• Ästhetische Chirurgie

Wir bieten Ihnen wirkungsvolle und schonende Möglichkeiten zur Durchführung ästhetischer Behandlungen. Ziel der ästhetischen Gesichtschirurgie sind vitale Gesichtszüge und natürliche Ausstrahlung.

• Augenlidkorrektur
    • Faltenbehandlung
  • Anästhesie

Moderne Narkose und Schmerzbehandlung

Wir bieten viele Möglichkeiten an, jeglichen Schmerz effektiv und den individuellen Bedürfnissen entsprechend auszuschalten. Eine Lokanästhesie, eventuell begleitet durch Sedierung (Dämmerschlaf) ist ebenso möglich wie eine Intubationsnarkose.
    Sollte eine stationäre Behandlung notwendig sein, ermöglichen wir diese bei unseren sorgfältig ausgewählten Partnern. Auch dort bleibt die operative Planung und Durchführung vollständig in unserer Hand.

• Implantate

Verlorene Zähne können sicher und kostengünstig durch Implantate ersetzt werden. Dank ausgereifter und schonender Methoden können die künstlichen Zähne bei nahezu jeden Menschen erfolgreich eingesetzt werden.

• Hautchirurgie

Die frühzeitige Diagnose einer Hautveränderung ist maßgeblich für eine schnelle und wirksame Therapie. Viele gutartige Haut- und Schleimhautveränderungen lassen sich bei rechtzeitiger Erkennung schonend und weitgehend narbenfrei entfernen.

• 3D-Röntgen (DVT)

Modernes, extrem strahlungsarmes (Low dose) 3D-Röntgen, mit weniger Strahlenbelastung als bei herkömmlichen Röntgenaufnahmen, ermöglicht die präzise Darstellung kleinster anatomischer Details und damit eine absolut exakte Planung.

Dr. Dr. Oliver Vorwig und Dr. Dr. Georgios Mistakidis

Dr. Dr. Mistakidis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Hamburg
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Hamburg

04.08.2020 • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Kieferchirurg

Dr. Mistakidi ist sehr professionell und absolut freundlich und nett. Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und ich habe überhaupt keine Schmerzen oder nachhaltigen Probleme gehabt. Einfach super. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen. Tolle Praxis und sehr nette Helferinnen. Vielen Dank dafür.

24.07.2020

Kompetent und freundlich

Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Ich war vor der Überweisung in die Praxis skeptisch und ängstlich! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und wirkt sehr modern. Das Team scheint gut eingespielt und es gab einen reibungslosen Ablauf.Dr. Mistakidis nimmt sich Zeit und geht auf die Ängste und Bedürfnisse seiner Patienten ein. Der Eingriff ist problemlos verlaufen und trotz Eröffnung der Kieferhöhle hatte ich im Anschluss nur minimale Schmerzen und es war kaum eine Schwellung sichtbar!

01.07.2020

Ein sehr gutes Team

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung hat sich das Team von seiner besten Seite gezeigt. Alle sind sehr freundlich und verständnisvoll.

Die Behandlung selber war natürlich nicht angenehm aber ich hatte weder starke Schmerzen noch irgendwelche gravierenden Einschränkungen.

05.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top-Kieferchirug | Weisheitszahn-OP

Meine Erfahrung bei Herrn Dr. Mistakidis und seinen Assistentinnen ist schlicht weg positiv.

Mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt und ich hatte im Nachgang keinerlei Beschwerden wie Kieferklemme, Schwellungen, blaue Flecke o. Ä.

Alles verlief reibungslos sowie das Fädenziehen.

Das Team wirkt sehr souverän und ist nur empfehlenswert.

01.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Verkehrs- und Städteplanung

Rundum gelungene Behandlung ! Ich wurde sehr gut informiert und einbezogen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung25.01.2019