Lüneburger Str. 25, Harburg, Hamburg

Dr. Dr. med. Otto Strobl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lüneburger Str. 25, Hamburg

Lüneburger Str. 25, Hamburg

Standort: Praxis Dr.med. Otto Strobl Facharzt für MKG - Chirurgie

Hab sofort für nächste Tag ein Termin bekommen nach Telefonat, sehr freundliche Empfang, angenehme Atmosphäre sehr kompetente und freundliche Dr. Herr Strobl kann nur empfehlen sehr sehr gute Arztpraxis

Kompetent sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Strobl Facharzt für MKG - Chirurgie

Vorab: ich hatte eine Kieferentzündung, ein anderer Kieferchirug gab mir dennoch erst einen Termin für 6 Monate später.
Als mir mein Zahnarzt Dr. Dr. Strobl empfahl, rief ich sofort an. Noch am selben Tag durfte ich zur Voruntersuchung kommen und einen Termin für 1,5 Wochen später (die Entzündung musste raus) mitnehmen. Das Team war zu jedem Zeitpunkt ausgesprochen freundlich und ich habe noch nie so viel beim Arzt lachen können! OP dauerte nur 20min (für alle 4) und ich bin sehr zufrieden!

In sicheren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Strobl Facharzt für MKG - Chirurgie

In elektronischen Medien finden anonyme Dummschwätzer oft eine Plattform!!!
Ich berichte hier über einen sehr professionellen, erfahrenen Facharzt, der mir mein 5tes Implantat gesetzt hat!
In allen Fällen, Zeitraum 5 Jahre, gab es während der Behandlung, sowie in der Nach-OP-Phase keine Probleme.Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben und versorgt.
Grosses Lob an Dr.Strobl
Klaus Neuwisch

Knochenaufbau- Behandlung, Implantate gesetzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Strobl Facharzt für MKG - Chirurgie

Implantate wurden komplikationslos und präzise eingesetzt. Prophylaktische Anweisungen zum Eingriff kompetent und sehr empfehlenswert, sehr gut erklärt.

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Höchst kompetent, sehr authentisch bei Fragen zur Behandlung und Prognosen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Strobl Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte eine Zyste an der Lippe die operativ entfernt werden musste . Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben . Die Praxis macht schon beim reinkommen einen guten Eindruck. Ich bin der totale Angstpatient und die Angst wurde mir sowohl von den beiden sehr netten Sprechstundenhilfen sowohl auch von dem Arzt genommen .

Ich fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Strobl Facharzt für MKG - Chirurgie

Absolut Top, hier stimmte einfach alles, es ging schnell, sauber professionell. Alle sehr nett. Glatte 1+ und nun muss ich noch 45 Zeichen unterbringen.

Zyste an der Unterlippe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Strobl Facharzt für MKG - Chirurgie

Praxis Personal wirkt recht freundlich jedoch Herr Dr. Dr. Strobl leider nicht. Unsympathisches Verhalten bei Behandlung. Ist sich seiner Fähigkeiten nicht bewusst. Aufgrund fehlender Empathie für Jugendliche und Kinder leider nicht geeignet. Keinerlei Verständnis für Schmerzen…
Grob! Daher leider keine Empfehlung meinerseits!

inkompetenz und ungenügen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Strobl Facharzt für MKG - Chirurgie

Erst ging es beim Vorgespräch, beim Eingriff, zog er einen Zahn obwohl ich sagte ich spüre noch was. Trotz schreien zog er weiter. Bei der Nachbesprechung, hackte er auf meinem Zahnarzt rum. Der wäre jung, wohl übermotiviert und ich wohl sehr ängstlich. Offensichtlich hat er mit jüngeren Zahnärzten, die sich um die Patienten kümmern und Probleme Ernst nehmen, ein dickes Problem. Alles in allem sehr unsouverän.

Bei der Behandlung wurde es heftig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Strobl Facharzt für MKG - Chirurgie

.......nimmt einem durch eine gute vorbereitende Beratung und lockere Art den "Bammel" vorm Eingriff.
Im allgemeinen ist der Doc schon ein echtes Unikat.
Habe jetzt schon den 2. Eingriff hinter mir....beide Male mit TOP handwerklicher Arbeit. Auch die Schmerzen sind wirklich auf ein Minimum reduziert.

Die Beschwerde der vorherigen Bewertung kann ich nicht Teilen.

Ich wurde in Vorfeld genau über die Kosten informiert. Das alles mit ausreichend Zeit
Implantate gibt es halt nicht bei "Netto"...sorry....

Kurzum...cooler Arzt mit TOP Arbeit. DANKE

Man fühlt sich gleich gut aufgehoben........ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Strobl Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Dr. med Strobl war nicht bereit einen vollständigen Heil- und Kostenplan für die Krankenkasse zu erstellen. Er wies nach dem zweiten Besuch darauf hin, dass er vor Beginn der OP 450.-€ in bar oder per Karte haben wollte. Ich habe daraufhin die Behandlung abgebrochen. Nach kurzer Zeit erhielt ich eine horende nicht nachvollziehbare Rechnung. Auf eine Beschwerde der Zahnärztekammer reagiert er nicht.

Halsabschneider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben