Dr. med. Eveline Urselmann

Dr. Urselmann

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Aktuelle Information

Dr. med. Eveline Urselmann • 26.10.2021
In der Dr. med. Eveline Urselmann Fachpraxis für ästhetische Medizin haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein frisches, jugendliches Aussehen zu ermöglichen – und dies ganz ohne Operation.

Deutsch (Deutsch)

Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für plastische Operationen

19.11.2021 • Alter: unter 30

Tolle Ärztin, tolles Team

Kann die Praxis nur weiter empfehlen !!!

Gerade wenn es um das Thema Pigmentstörungen geht , hat Frau DR. Urselmann die besten Behandlungen.

Sie hat einfach ein Auge dafür , das Beste aus einem zu machen und man fühlt sich super aufgehoben .

Unterspritzungen , Kosmetik , Beauty-Infusionen- einfach eine 1 Plus

03.11.2021 • gesetzlich versichert

Ergebnisorientiert und professionell

Frau Dr. Urselmann hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten und aufgeklärt. Schon beim Betreten der Praxis, wurde ich herzlich willkommen geheißen und die Wartezeit war auch sehr kurz.

Mein Wunsch, war eine Korrektur, meiner in der Vergangenheit operierten Nase. Obwohl ich nur einen Beratungstermin vereinbart habe, konnte ich direkt behandelt werden, sehr flexibel. Mit einer speziellen Hyaluronsäure wurde dann meine Nase ausgebessert und es ist sogar ein sofortgies Ergebnis sichtbar. Ich bin mehr als glücklich. Von einer erneuten OP kann ich nun absehen. Ich komme wieder!

28.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Behandlungsmöglichkeiten, kompetente Ärztin und sehr nettes Team

Ich bin sehr von meiner RF Needling begeistert. Ich wurde sehr professionell über die Behandlungsmethode, deren Preis und Ausfallzeiten aufgeklärt.

Ich freue mich jetzt schon auf die zweite Behandlung und auf das tolle Ergebnis!

18.10.2021 • privat versichert

Innovative, natürliche Anti-Aging Methoden

Äußerst kompetente und ausführliche Beratung in sehr geschmackvollem Ambiente.

Ich interessiere mich besonders für natürliche Anti-Aging Behandlungen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besonders mit dem innovativen Exokine Treatment habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Behandlung aus dem Bereich der Eigenbluttherapien ist sehr schonend, aber äußerst wirkungsvoll.

15.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis! Super Team, kompetente und nette Ärztin

Schönes Ambiente, sehr professionelle Beratung und Behandlung. Ich hatte eine Behandlung der Jawline mit Hyaluronsäure und bin begeistert von dem Ergebnis.

Letzte Aktualisierung26.10.2021