Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper
Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Bernd Klesper

Schweißdrüsenabsaugung
übermäßiges Schwitzen
Faltenunterspritzung
Krähenfüße

Ich bin Privatdozent Dr. Dr. med. Bernd Klesper und Chefarzt der Beauty Klinik an der Alster in Hamburg. In exklusivem Ambiente bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an modernen Schönheitsbehandlungen für Gesicht und Körper auf höchstem Niveau. Spezialisiert sind wir auf Fettabsaugungen (die Lipödembehandlung), Brustvergrößerungen und Gesichtschirurgie.

Moderne Operationsmethoden mit geprüften Hightech-Geräten, eine erstklassige Behandlung und optimale Betreuung in angenehmer Atmosphäre: Das erwartet Sie in der Beauty Klinik an der Alster. Hier möchte ich Ihnen die Bereiche vorstellen, auf die wir uns besonders spezialisiert haben.

1. Fettabsaugung
  2. Brustvergrößerung
  3. Lipödem, Gynäkomastie Männerbrust

Ein natürlich schönes Ergebnis und ein harmonisches Gesamtbild ist das Ziel all unserer Behandlungen. Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum aus der plastischen und kosmetischen Chirurgie. Wir hören Ihnen aufmerksam zu und finden gemeinsam einen Weg, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unser Angebot.

1. Facelift
  2. Oberlid- und Unterlidstraffung
  3. Ohrenkorrektur
  4. Nasenkorrektur

Die Beauty Klinik an der Alster vereint die Sicherheit einer staatlich konzessionierten Privatklinik mit dem Wohlfühlambiente eines Luxushotels. Wir arbeiten nach streng kontrollierten, medizinischen Leitlinien und setzen modernste Technik ein. Alle Operationen führe ich, Chefarzt Dr. Dr. Bernd Klesper, persönlich durch. Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Erfahrung als plastischer und kosmetischer Chirurg und berate Sie umfassend und objektiv. Narkosen werden in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Beauty Klinik an der Alster am Mittelweg 18 in Hamburg in malerischer Umgebung. Das erholsame Idyll der Außenalster, das prickelnde Leben Hamburgs und moderne Luxushotels sind nur wenige Schritte entfernt. Als staatlich konzessionierte Privatklinik unterliegen wir höchsten Sicherheits- und Hygienestandards. Hochqualifizierte Fachärzte, ein erfahrenes, freundliches Team und modernste High-Tech-Ausstattung warten auf Sie. Wir bieten Ihnen neueste ...

Mehr über meine Klinik

Ich bin Facharzt für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie sowie plastische Operationen und leite die Beauty Klinik an der Alster. Außerdem unterrichte ich als Hochschuldozent im Fachbereich Plastische Gesichtschirurgie an der Universität Köln und bin ab dem Sommersemester Dozent an der MBH in der HafenCity. Mit mehr als Tausenden von Eingriffen kann ich auf einen langjährigen und umfassenden Erfahrungsschatz als Chirurg zurückblicken. Dabei bilde ich ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper

Bewertung vom 06.02.2019

Hammer Ergebnis!

Die Beratungsgespräche waren leider kurz und ich habe mich nicht wirklich aufgeklärt gefühlt. Trotzdem habe ich mich für Dr. Klesper entschieden, weil zwei Freundinnen von ihm behandelt wurden und super zufrieden waren. Mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung bin ich sehr sehr zufrieden und würde ihn 100% weiterempfehlen!! Der Aufenthalt nach der OP, war sehr angenehm und die Krankenschwestern sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper

Liebe Patientin, zu allererst danken wir Ihnen für das ausgesprochene Vertrauen das Sie uns und unseren Ärzten geschenkt haben. Wir möchten ...  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: unter 30

Brustvergrößerung von C auf D

Ich bin super zufrieden mit meiner Wahl mich bei Dr. Klesper operieren zulassen. Ich hatte eine Brustvergrößerung von 75C auf 75D. Es ist alles gut verlaufen und habe noch Weitere Nachsorgetermine. Die Narben heilen gut und ich wurde und werde gut behandelt. Meine Implantate liegen über dem Muskel, da ich reichlich Gewebe habe. Ich bin mit der Entscheidung super zufrieden. Und kann die Privatklinik nur empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit dem Ergebnis der OP. Das ...  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

professionelle Behandlung-sympathischer Behandler

Ich war bei Dr. Klesper zur Behandlung meiner Stirnfalten mit Botox. Die Behandlung fand in sehr angenehmer Atmosphäre in seiner modern eingerichteten Klinik statt Dr. Klesper hat im Vorwege alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen!."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper

Sehr geehrte(r) Patient/Patientin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns über das gute Ergebnis Ihrer Unterspritzung und ...  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, Alter: 30 bis 50

Top-Empfehlung

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Klesper und zu 1000% zufrieden. Ich bin damals nach einer misslungenen Brust-OP (Vergrößerung) in einer anderen Klinik zu ihm gekommen - in der Hoffnung, nach einer Korrektur wieder in den Spiegel blicken und neues Selbstbewusst erlangen zu können. Dr. Klesper gab mir von Anbeginn ein gutes Gefühl, ohne mir das blaue vom Himmel zu versprechen, und ich hatte sofort Vertrauen gefasst. Bis heute! Mittlerweile habe ich weitere Eingriffe durchführen lassen - und bin jedesmal überwältigt von den Ergebnissen und einfach glücklich! Und der Preis? Aus meiner Sicht angemessen und fair. Was außerdem für die Klinik spricht: Das Personal hat seit 2008 nicht gewechselt. Und diese Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen spürt man, herzlich familiär, sowohl am Empfang als auch bei den OP-Schwestern. Ich freue mich jedesmal auf meinen Besuch. :)"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, wenn wir so großes Lob erhalten und unsere Patienten glücklich ...  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

So ein toller arzt !

Ich kann nur gutes sagen über diese klinik über diese klinik sagen, super arzt! Tolle krankenschwestern! Alles perfekt!"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper

Liebe/r Patient/in, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und senden Beste Grüße vom gesamten Team der ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten