Dr. med. Michael Grande

Dr. Grande

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Grande!

Reinbeker Weg 3521029 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Michael Grande?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Spez. Orthopädische Chirurgie
Röntgendiagnostik

Dres. Sebastian Ropohl und Michael Grande

10.08.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich kam mit Schmerzen im Oberarm in die Praxis und habe am gleichen Tag einen Termin bekommen. Dank der kompetenten Diagnose und Behandlung war ich nach kurzer Zeit schmerzfrei und die Bewegungsfreiheit ist nach einer Woche fast wieder hergestellt. Danke - auch an das Praxisteam!

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TEP Hüfte

Mittlerweile hat die nachgefragte (und renommierte) Praxis in Bergedorf Ihre Organisation patientenfreundlich ausgerichtet (kaum Wartezeiten nach Terminvereinbarungen). Die fachliche Reputation - sowohl im Vor- als auch im Behandlungszimmer - ist m.E. weiterhin gut bis ausgezeichnet und bleibt empfehlenswert.

01.12.2019

Sehr netter Arzt und tolles Praxisteam

Habe morgens in der Praxis angerufen und habe sofort einen Termin bekommen. Es war ein Notfall. Das Praxisteam hat mich sehr nett aufgenommen und mich gleich sehr unterstützt. Ich musste nicht lange warten und konnte gleich zum Arzt rein. Herr Grande ist sehr kompetent und wusste gleich was zu tun ist. Er hat mich sofort aufgeklärt und mich über nächste Schritte informiert. Ich war sehr zufrieden. Tolles Praxis Team & Toller Arzt. Danke!

28.10.2019

Kompetenter Arzt

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht und kann die Praxis nur empfehlen. Dr Ropohl ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit einem freundlichen und hilfsbereiten Team an seiner Seite.

05.09.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bin heute als "Notfall" (Akute Sportverletzung) dazwischen geschoben worden, ohne Termin recht schnell dran gekommen. Alle Mitarbeiter

(Empfang, Sprechstundenhilfen) waren sehr freundlich, der Arzt, Dr. Grande, machte einen kompetenten Eindruck und war dabei auch sehr sympathisch. Er erklärte die Diagnose und nahm sich ausreichend Zeit.

Letzte Aktualisierung05.08.2020