Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Grande
Die Bewertungen von Dr. Grande zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Grande

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Dres. Sebastian Ropohl und Michael Grande
Reinbeker Weg 35
21029 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grande hinterlegt. Sind Sie Dr. Grande? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grande

Artikel von Dr. Grande

Das sagen Patienten über Dr. Grande

Bewertung vom 05.09.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bin heute als "Notfall" (Akute Sportverletzung) dazwischen geschoben worden, ohne Termin recht schnell dran gekommen. Alle Mitarbeiter (Empfang, Sprechstundenhilfen) waren sehr freundlich, der Arzt, Dr. Grande, machte einen kompetenten Eindruck und war dabei auch sehr sympathisch. Er erklärte die Diagnose und nahm sich ausreichend Zeit."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: über 50

kompetenter und freundlicher Arzt.

Die Arzthelferin konnte mir telefonisch sehr zeitnah einen Termin vergeben. Die Wartezeit betrug eine Stunde. Dr. Grande vermittelte einen ruhigen und sehr kompetenten Eindruck. Er untersuchte mich sehr intentiv, und klärte mich über meine Beschwerden auf. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut betreut, und werde sicherlich wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Super nettes Empfangspersonal!! Sehr guter Arzt!

Kann nur Gutes berichten. Die Damen am Empfang waren klasse und sehr hilfsbereit. Und Dr Grande hat sich sogar Zeit für die Behandlung eines zweiten kleinen Wehwehchen genommen. Alles bestens!!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Praxisteam und ein freundlicher, kompetenter Arzt.

Obwohl ich keinen Termin hatte wurde mir schnell und zeitnah geholfen. Das Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit. Auch für die weitere Behandlung wurde ich gut informiert. Der Arzt war nett, höflich und hat mich umfassend über meine Verletzung informiert und mit mir das weitere Vorgehen besprochen. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin als Patient schon länger in dieser Arztpraxis und wurde bisher immer gut beraten und behandelt. Dr. Grande nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht einen dabei gründlich. Auch für Nachfragen hat er immer ein offenes Ohr. Einen Termin bekomme ich von dem freundlichen Praxisteam stets problemlos und kurzfristig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grande über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grande.
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri