Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Schubert

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Mönckebergstr. 1820095 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Thorsten Schubert?

Fußchirurg
Chirotherapeut
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

28.04.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

Gute Beratung und sehr zu empfehlen

Ich war das erste Mal auf Empfehlung bei Herrn Dr. Schubert und wollte eine zweite Meinung zu meiner Problematik. Er hört aktiv zu, nimmt sich Zeit und hat alternative Behandlungsmöglichkeiten ins Spiel gebracht, die in den letzten 25 Jahren kein Arzt in Betracht gezogen hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Nachfragen sind geduldig beantwortet worden. Ich habe den Eindruck gehabt, dass er der erste Arzt war, der wirklich daran interessiert ist, eine Lösung zu finden, die weitere Probleme in der Zukunft abmildern kann (ich bin erst 26) und mit der ich auch heute mehr Lebensqualität bekomme. Sollte ich mich zu diesem operativen Eingriff entscheiden, hat Dr. Schubert seine weitere Hilfe angeboten, den richtigen Operateur sowie Krankengymnastik und Physiotherapie zur nötigen Unterstützung danach zu finden.

Nach langer Zeit bin ich endlich wieder lächelnd aus einer Praxis gegangen. Danke!

27.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ich erfahre seit Jahren schnelle und unkomplizierte Hilfe bei starken Schmerzen durch Dr. Schubert. Die Organisation ist hervorragend. Kann das Orthopaedicum wärmstens empfehlen.

22.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nett und schnelle Hilfe!

Durch gutes Zuhören, richtige Diagnose und sofortiges Handeln waren meine Rückenschmerzen schnell vergessen. Dr. Schubert beherrscht chiropraktische Griffe, durch die er meine Wirbel zackzack wieder richtig aufeinander schieben konnte - ich bin begeistert! Dazu ist er noch nett und sympathisch, was will man mehr?

17.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

vollzufriedenstellende Beratung über weitere Behandlungsmethoden

Die Damen am Empfang nehmen aufgrund ihrer angenehmen und sehr freundlichen Art die Angst vor dem Arztbesuch. Dr. Schubert selbst nimmt sich viel Zeit und klärt den Patienten umfangreich auf. Er entzieht mit seiner ruhigen Art aufkommende Druckgefühle im Magenbereich die Grundlage.

25.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Danke Dr.Schubert!

Tolle Organisation der schnellen Hilfe. Prompte Unterstützung, Beratung und Therapietermine. Hand in Hand mit der Radiologie. Auf den Punkt exacte Spritzen ohne Schmerzen! Sie waren und sind immer wieder meine Rettung in der Not bei meinem Rücken! Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre wunderbare Hilfe!

Letzte Aktualisierung12.06.2021

Dr. med. Thorsten Schubert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?