Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
62.287 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thorsten Schubert

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

040/327605

Dr. Schubert

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mönckebergstr. 1820095 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thorsten Schubert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Fußchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Danke Dr.Schubert!

Tolle Organisation der schnellen Hilfe. Prompte Unterstützung, Beratung und Therapietermine. Hand in Hand mit der Radiologie. Auf den Punkt exacte Spritzen ohne Schmerzen! Sie waren und sind immer wieder meine Rettung in der Not bei meinem Rücken! Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre wunderbare Hilfe!

18.08.2020 • privat versichert
1,0

Vielen Dank!

Dr. Schubert und die ganze Praxis sind sehr organisiert und besonders freundlich! Kurze Wartezeiten, freundliche und besonnene Behandlung meines Sohnes, der mit Schmerzen in die Praxis kam.

Besonders beeindruckt hat mich die zielorientierte und schnelle Hilfestellung. Nicht nur in der eigenen Praxis, sondern auch ein nahegelegenes Sanitätshaus zu finden, das auch die notwendigen Materialen in der richtigen Größe vorrätig hat.

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der perfekte Arzttermin August 2020

Heute morgen das Othopädicum mit akuten Schmerzen LWS ohne Termin aufgesucht (7.00h!). Bin auf Empfehlung von Kunden in der Praxis gelandet und bin mehr als zufrieden.

Anmeldung: sehr freundlich, kompetent und auch geduldig und das obwohl ich etwas aufgeregt war.

Das Wartezimmer war auch um diese Zeit sehr gut gefüllt. Alle Corona AHA's wurde perfekt beachtet und durchgesetzt. Die Wartezeit (ich rechnete mit mindestens 1 Stunde ohne Termin nicht ungewöhnlich) betrug knapp 20 Minuten. Schon wieder ein Sternchen.

Im Sprechzimmer wurde eine äußerst kompetente Anamnese erstellt von Fr. Kreuscher (sorry wenn ich mir den Namen in der Aufregung nicht richtig gemerkt habe...) Super freundlich,gründlich und sehr kompetent. Dann kam Dr. Steiner dazu und hat auf mich einen wirklich äußerst kompetenten Eindruck gemacht, das Problem sofort erkannt und mir sehr mit seiner Behandlung geholfen. Ich fühle mich jetzt nach einem, auf meinem Wunsch basierenden Arbeitstag (nein ich habe nichts Schweres am heutigen Tag gehoben, war ja versprochen :-), schon viel besser und glaube hier werde ich nicht das letzte Mal mit akuten Problemen vorgesprochen haben. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Der Patient wird ernst genommen und es wird nach einer praktikablen, in meinem Fall sogar sehr schnellen Verbesserung des Problems gesucht. Vielen Dank und eine dicke Empfehlung für diese Praxis.

27.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent, keine unnötigen OPs, nimmt sich viel Zeit

Sehr kompetenter Arzt, welcher nicht gleich an einen Unfallchirurgen überweist (für eine OP) wenn es nicht nötig ist. Ich hatte schon zwei Anliegen, bei ersterem musste ich operiert werden und wurde nach ausführlicher Beratung durch Dr. Schubert und Notwendigkeit der OP an einen sehr guten Unfallchirurgen vermittelt.

Bei zweitem Anliegen hatte ich eine komplizierte Faktur des Fußes, welche mittels konservativer Therapie innerhalb von sechs Monaten komplikationslos ausheilte. Trotz privater Zusatzversicherung für eine private stationäre Behandlung wurde von einer Operation abgeraten.

Solche Ärzte, besonders im Bereich der Orthopädie, sind gold wert. Keine unnötigen Operationen, womit Krankenhäuser viel Geld verdienen...

03.04.2020
1,0

Schnelle Hilfe

Mein Anliegen wurde telefonisch schnell und unbürokratisch erledigt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe62.287
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Dr. Schubert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler