58.550 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Thorsten Schubert

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

040/327605
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Schubert!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Schubert

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Schubert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Mönckebergstr. 1820095 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thorsten Schubert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Fußchirurgie

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Sportmedizin

Orthopaedicum Hamburg Dres. Gerald Eggers-Stroeder Thorsten Schubert und Bernd Schaefer

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (51)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.04.2020
1,0

Schnelle Hilfe

Mein Anliegen wurde telefonisch schnell und unbürokratisch erledigt.

Bewertung vom 05.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr guter zugewandter und erfahrener Arzt

starke HWS-Beschwerden, konnte den Hals über Wochen überhaupt nicht bewegen. Nach diversen Untersuchungen und Schmerztherapien, wurde mir empfohlen, zu einem Schmerztherapeuten zu gehen. Bei dem 1. hatte ich echt Pech, der hat die Behandlung nicht unter CT gemacht und hat frech PRT abgerechnet. Leider hatte ich mir den nach der Bewertung selbst ausgesucht, dieser Neurochirurg wollte mich auch sofort operieren! Parallel hat Dr. Sch. mich an ein Krankenhaus überwiesen, die eine OP noch nicht für sinnvoll hielten. Dr. Sch. fragte mich, wie ich auf den Arzt denn gekommen wäre, übers Internet. Ich bekam eine neue Überweisung und der Arzt war sehr gut, nach 3 Behandlungen unter CT konnte ich meine Kopf wieder bewegen. Alles ist gut. Ich schwöre auf Dr. Schubert, und bedanke mich bei ihm!!!!

.

Bewertung vom 22.07.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr persönlich, wertschätzend und fachkompetent - toller Arzt

Nach einer längeren Wanderung hatte ich Beschwerden im rechten Fuß und bin zu Dr. Schubert gegangen, auf den meine Familie seit Jahren schwört. Und was soll ich sagen, so wünscht man sich die Behandlung bei einem Arzt - Dr. Schubert ist sehr persönlich auf meine Beschwerden eingegangen, hat sich viel Zeit genommen und nach Diagnose-Stellung eine umsichtige Behandlung empfohlen.

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Orthopäde der sich Zeit nimmt

Herr Dr. Schubert hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und hat mir versucht verschiedene Weg aufzuzeichnen wieder schmerzfrei zu werden. Ich habe auch nicht das

Gefühl das er kostenpflichtige Leistungen verkaufen will.

Bewertung vom 11.04.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Danke Dr. Schubert

Ich habe mich mit entsetzlichen Schmerzen bei Dr.Schubert gemeldet und habe sofort und unkompliziert Hilfe erhalten, die dazu geführt hat, daß mein Problem schnell behoben wurde. Mir ist viel Freundlichkeit entgegengebracht worden, sowohl vom Arzt selbst, als auch von seinen Mitarbeiterinnen. Super Service, kompetente und erfolgreiche Behandlung, gute Information und vor allem: Menschlichkeit. Vielen Dank Dr.Schubert! Ich kann Sie sehr empfehlen.

Weitere Informationen

87%Weiterempfehlung
58.550Profilaufrufe
05.06.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden