Orthopäden:

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Spanisch (Español)

Nienstedtener Str. 922609 Hamburg
Sind Sie MUDr. Malte Buchholz?

Chirotherapie
Lasertherapie

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

20.01.2021

Sehr kompetenter und engagierter Arzt

Dr. Buchholz ist ein sehr kompetenter und vor allem äußerst engagierter Arzt. Behandlungen werden in einzelnen Schritten erklärt und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Selbst beide Kinder sind begeistert!

Kommentar von Herr Buchholz am 22.01.2021

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, Sie und Ihre Familie hier erfolgreich in Behandlung zu haben. Herzliche Grüße Malte Buchholz

10.11.2020

Auch mit Kindern ein Top-Arzt

Aus einer vorherigen Verletzung kannte ich Dr. Buchholz bereits. Daher zögerte ich nicht, als auch unsere 7-jährige Tochter eines Orthopäden bedurfte.

Die neuen Praxisräume sind hell und freundlich, die Geräte und das Mobiliar sind modern, stylisch und funktionell.

Die Behandlung lief in meinen Augen beispielhaft ab: Dr. Buchholz begegnete unserer Tochter offen, kindgerecht und freundlich. Er stellte Fragen und erklärte jeden Schritt und Handgriff. Unsere Tochter fühlte sich gut aufgenommen.

Kommentar von Herr Buchholz am 12.11.2020

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut mich, dass es Ihrer Tochter dann auch noch so schnell besser ging. Viele Grüße, Ihr Malte Buchholz

10.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute und ausführliche Beratung

Dr. Buchholz hat sich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese und Begutachtung der Problematik genommen und seine Diagnose detailliert erklärt. Auch die Aufklärung zu den Behandlungsmethoden und dem Empfehlungen zum weiteren Vorgehen wurde Schritt für Schritt erklärt und abgesprochen.

Habe mich jederzeit bestens aufgehoben und mitgenommen gefühlt.

Dazu kam die sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und auch im Gespräch.

Ich kann Dr. Buchholz fachlich wie menschlich absolut weiterempfehlen und komme gerne wieder!

Kommentar von Herr Buchholz am 13.09.2020

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich, Sie weiterhin zu begleiten. Ihr Malte Buchholz

22.05.2020

Ganzheitlich kompetenter Spezialitst und einfühlsamer Patientenversteher

Dr. Buchholz ist ein hervorragender Arzt: sehr guter Diagnostiker, kombiniert klassische Behandlung mit alternativen Methoden (Akkupunktur, Chiropraktik, Stoßwellentherapie et al), nimmt sich Zeit, erklärt phantastisch und geht auf die Fragen und Ängste der Patienten mit Ruhe, Humor und Verständnis ein. So baut er ein Vertrauen auf, dass er bei mir durch die sehr guten Heilungsergebnisse in jedem Fall 100% erfüllt hat. Kann ich ohne Vorbehalte empfehlen.

Kommentar von Herr Buchholz am 25.05.2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich würde mich freuen, Sie auch in meiner neuen Praxis in Nienstedten in Zukunft behandeln zu können.

13.04.2020

Kompetenter Arzt dem es nicht nur ums Geld geht

Dr. Buchholz nimmt sich sehr viel Zeit für jeden seiner Patienten und berät einem wo es nur geht. Man merkt, dass es ihm nicht nur um das finanzielle geht sondern, dass die Gesund seiner Patienten das wichtigste ist. Er hat eine sehr angenehme Art mit der genau richtigen Menge an Humor. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Einer der Kompetentesten Ärzte die ich kennenlernen durfte.

Kommentar von Herr Buchholz am 07.05.2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung14.04.2021