Dr. Kerpen
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kerpen
Dr. Kerpen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kerpen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kerpen ist unter den Top10:

· Ärzte in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. Kerpen ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Christian Johannes Kerpen

Narbenkorrektur
Brustvergrößerung/-verkleinerung
Hyperhidrose

Herzlich Willkommen.
Gerne stehe ich ihnen zusammen mit seinem Team als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie in Hamburg bei ihren gesundheitlichen Fragen im Fachgebiet mit Rat und Tat zur Seite.
Unser Ziel ist es, sie kompetent, nachhaltig, objektiv und mit Verantwortung zu beraten und Ihnen mit der individuell für sie geeigneten Behandlungsmethode zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden zu verhelfen.
Wir ...

Sicher, sanft und schonend:
Meine Spezifikation sind atraumatische, minimalinvasive und narbensparende plastisch- chirurgischen und handchirurgischen Operationstechniken zur Verbesserung und Optimierung der Körperform.
Hier insbesondere die ästhetische Brustchirurgie (Vergrößerung, Verkleinerung, Straffung), Chirurgie des Gesicht und Halses, Bauchdeckenplastiken, Körperformung, Body-Lifting, weibliche und männliche Intimchirurgie.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kerpen

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fadenlifting

Ich war vor 2 Wochen bei Dr. Kerpen zum Fadenlift. 4 Fäden wurden auf jeder Gesichtshälfte gezogen und jeweils 2 Fäden an den oberen Lidern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mein Gesicht ist leicht gestrafft und sieht wieder frisch und jünger aus. Der Aufwand war gering - ohne Vollnarkose und Schmerzen. Man sollte sich trotzdem danach einige Tage ruhe gönnen und man muss erstmal ein Mieder tragen. Ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder machen lassen. Dr. Kerpen hatte mir die Angst davor genommen, durch seine beruhigende Art. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, das gesamte Personal ist sehr nett und aufmerksam. Ich empfehle das gesamte Team und Dr. Kerpen sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019

Super freundlicher und offener Arzt

Dr Kerpen ist ein sehr kompetenter Arzt. Er war auch auaußerhalb der Sprechzeiten immer für mich erreichbar. Die nächste Operation ist schon geplant."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Ich habe eine Brustvergrößerung von Herrn Dr. Kerpen durchführen lassen und bin rundum zufrieden. Beim Beratungsgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen, um mich ausführlich zu beraten und eine zu mir passende Größe zu finden, damit es natürlich aussieht. Auch die Betreuung hinterher ist super. Ich würde mich jeerzeit wieder von Herrn Dr. Kerpen operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung und Fadenlifting

Herr Dr. Kerpen nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt das Vorhaben ganz genau. Auch während den Eingriffen teilt er immer den nächsten Schritt mit. Nach den Eingriffen blieb ich noch zur Beobachtung in der Praxis und ich wurde sehr lieb umsorgt. Ich habe mich von der ersten Sekunde an in dieser Praxis wohlgefühlt und bin mit den Ergebnissen bisher sehr zufrieden. Alles in Allem kann ich Herrn Dr. Kerpen und seine Praxis vollends weiterempfehlen - hier ist man in den besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Liposuktion Bauch und Hüften

Absolut empfehlenswert. Ausführliche, sehr freundliche Beratung. Dr. Kerpen hat sich sehr viel Zeit genommen. Habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Auch die Kontrolltermine waren immer mit ausführlichen Gesprächen verbunden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kerpen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kerpen.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis