Dr. Krüss
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Krüss
Dr. Krüss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krüss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krüss ist unter den Top5:

· Ärzte in Hamburg (Stand 01/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 01/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Christoph Krüss

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Praxisklinik Colonnaden Dres. Jan Pasel und ...
Colonnaden 9
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krüss hinterlegt. Sind Sie Dr. Krüss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere chirurgische Praxisklinik in Hamburg. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie, die gesamte Chirurgie der weiblichen Brust, Straffungsoperationen des Körpers und Handchirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der ...

1. Ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie
  2. Gesamte Chirurgie der weiblichen Brust & Straffungsoperationen des Körpers
  3. Handchirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende weitere Leistungen bieten wir in unserer Praxisklinik an:

1. Kopf- und Halschirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krüss

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: unter 30

Super Arzt und tolles Ergebnis

Ich habe leider seit Jahren ein wachsendes Lipom am Arm gehabt, das allein durch die Größe schon sehr störend geworden ist. Dr. Krüss hat mit mir ein umfassendes Beratungsgespräch durchgeführt, wo er sofort einen kompetenten und sympathischen Eindruck auf mich vermittelte. Die OP lief ohne Probleme ab, alle Mitarbeiterinnen der Praxis waren jederzeit sehr freundlich. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und würde immer wieder Dr. Krüss und die Praxis wählen."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brust vergrößerung

Ein sehr sehr netter Arzt der einen wirklich sehr gut helfen kann. Bei mir lief alles über die Krankenkasse und dort hat er mir alle fragen die ich hatte sehr gut erklärt und wie ich vorgehen muss. Habe sehr lange nach einen perfekten arzt gesucht genau gesagt nach 4 Jahre auch gefunden. Würde immer wieder zu Dr. Krüss gehen"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019, Alter: 30 bis 50

Brustverkleinerung / -straffung

Herr Dr. Krüss war mir unmittelbar im Erstgespräch sympathisch. Er wirkte auf mich gleichzeitig kompetent, professionell, vertrauenswürdig und menschlich. Nach vielen Jahren voll Ängsten und Zweifeln, hinsichtlich dieser doch recht großen Entscheidung, in Kombination mit meinem anspruchsvollen und kritischen Naturell, spricht es für sich, dass ich anschließend kein Zweitgespräch bei einem anderen Arzt mehr in Anspruch genommen hatte. Die Betreuung durch den Anästhesisten Herrn Dr. Braun und das gesamte Schwesternteam waren gleichermaßen professionell, freundlich und zum Lachen wurde man auch gebracht. Insgesamt ein äußerst angenehmer Aufenthalt in sehr schönen Räumlichkeiten. Sicherlich sehr individuell, hatte ich nach dem Eingriff keine nennenswerten Schmerzen. Das Ergebnis ist 8 Wo post OP, obwohl noch nicht endgültig, bereits sehr schön. Ich fühle mich wohl in meinem Körper und im vielfachen Wortsinne befreit. Herzlichen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und überaus symphatisch !

Ich kann diesen kompetenten und vertrauensvollen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, und natürlich war auch das ganze Praxis-Team sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, Alter: über 50

Sympathischer, kompetenter und freundlicher Facharzt

Dr. Krüss ist mir sehr freundlich begegnet und hat mich umfangreich informiert. Mit dieser Beratung kann ich mit meinem Problem gut umgehen und rechtzeitig über eine erforderliche OP entscheiden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krüss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krüss.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel