Dr. Krüss
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Krüss
Dr. Krüss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krüss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krüss ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg (Stand 06/2019)
· Ärzte in Hamburg (Stand 06/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Christoph Krüss

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Praxisklinik Colonnaden Dres. Jan Pasel und ...
Colonnaden 9
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krüss hinterlegt. Sind Sie Dr. Krüss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere chirurgische Praxisklinik in Hamburg. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie, die gesamte Chirurgie der weiblichen Brust, Straffungsoperationen des Körpers und Handchirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der ...

1. Ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie
  2. Gesamte Chirurgie der weiblichen Brust & Straffungsoperationen des Körpers
  3. Handchirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende weitere Leistungen bieten wir in unserer Praxisklinik an:

1. Kopf- und Halschirurgie
  2. Brustchirurgie
  3. Körperchirurgie
  4. Rekonstruktive Chirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krüss

Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Von Anfang an menschlich und herzlich.

Dr. Krüss und sein Team haben mich als unerfahrene Patientin von Anfang an sehr herzlich empfangen und alle Unsicherheiten und Fragen sehr menschlich und verständlich aus meiner Welt geschaffen. Die vorbereitenden Gespräche, der Eingriff selbst und auch die Nachbetreuung haben in mir größtes Vertrauen in die ärztliche und persönliche Kompetenz von Dr. Krüss und seinem Team wachsen lassen. Ich bin sehr dankbar, dass ich einer Empfehlung gefolgt bin, die ich mich in die Praxis von Dr. Krüss gebracht hat."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rektusdiastase mit Bauchstraffung

Bin begeistert, ein super-Ergebnis nach der OP, alles lief problemlos und die Betreuung, auch durch das gesamte Team, war sehr professionell, menschlich und persönlich! Ich hatte sofort Vertrauen und kann Herrn Dr. Krüss uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leidenschaft und Freude im Job

eingehende umfassende Voruntersuchung mit abschließender Empfehlung zur Korrektur der Augenlider - OP Termin 15.04.2019 mit 1-tägigem Aufenthalt und Wundnachbehandlung. Ergebnis der Korrektur top - Empfehlung und Tipps zur Nachbehandlung und zwei weitere Termine zur Kontrolle. Besonders hervorzuheben auch das nette Praxisteam - immer freundlich und sehr liebevoll geg. dem Patienten."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2019, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Krüss hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.07.2019

Brustvergrößerung und Bruststraffung

Ich habe am 6.5. meine Brüste sowohl straffen, als auch vergrößern lassen und bin begeistert vom bisherigen Ergebnis und der gesamten Behandlung! Es gab keinerlei Komplikationen und die Narben könnten in meinen Augen ca. 3 Monate nach der OP nicht unauffälliger sein! Außerdem habe ich mich jederzeit sehr wohl in der Praxis gefühlt und bin daher froh, mich für Herrn Dr. Krüss entschieden zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krüss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krüss.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel