Dr. von Freyhold-Hünecken

Gynäkomastie
Rekonstruktion

Handchirurg

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an unseren Praxen für plastische und ästhetische Chirurgie im Herzen von Hamburg. Seit dem 01.07.2021 besteht die Praxisgemeinschaft Hanse Aesthetic von Dr. Timo Bartels und mir im "Paulsen-Haus", Neuer Wall 72 in Hamburg. Hiermit stehen Ihnen gleich zwei hochspezialisierte Facharztpraxen mit dem Schwerpunkt Ästhetik unter einem Dach zur Verfügung.

Auf jameda erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte und unsere Leistungen und erhalten einen ersten Einblick in unsere modernen Praxisräumlichkeiten. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 040/30709200 für einen Termin und schauen Sie vorbei. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Besuch!

Ihr Dr. med. Jochen von Freyhold-Hünecken

hanse-aesthetic.de

Möchten Sie etwas an Ihrem Aussehen verändern oder wünschen eine Beratung zu plastisch-ästhetischen Behandlungsmöglichkeiten? Als erfahrener plastischer und ästhetischer Chirurg bin ich gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihr individuelles Anliegen. Meine Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet der ästhetischen Mikrochirurgie im Kopf-, Hals-, und Brustbereich und dem Bereich der ästhetischen körperformenden Straffungsoperationen. Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin und kommen Sie für ein erstes Gespräch in unsere Hamburger Praxis.

hanse-aesthetic.de

Mit Hilfe der plastischen und ästhetischen Chirurgie möchte ich Ihnen zu einem gesteigerten Selbstbewusstsein und Wohlbefinden verhelfen. In unserer Praxis Hanse Aesthetic am Neuer Wall 72 in Hamburg biete ich Ihnen Korrekturen an Gesicht, Brust, Körper sowie verschiedene Rekonstruktionsbehandlungen. Erfahren Sie hier auf jameda mehr:

• Gesichtskorrekturen

• Brustkorrekturen

• Körperkorrekturen

• Hautkorrekturen / Anti-Aging

Unser Leistungsspektrum

Ich nehme mir Zeit für meine Patienten. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erfahre ich Ihre Wünsche und Vorstellungen und kläre Sie darüber auf, was die plastisch-ästhetische Chirurgie leisten kann. Anschließend entscheiden wir gemeinsam welches Verfahren das Beste für Sie ist und besprechen das weitere Vorgehen. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge bleibe ich an Ihrer Seite und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.

hanse-aesthetic.de

Die Praxen für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Dr. med. Timo Bartels und Dr. med. v. Freyhold-Hünecken befinden sich im Zentrum der Hamburger Innenstadt. Erfahren Sie im Folgenden mehr über die Durchführung chirurgischer Eingriffe:

• Partnerkliniken

Ästhetische Chirurgie stellt höchste Ansprüche an die medizinische Betreuung, angefangen bei der Wahl eines erfahrenen Operateurs, der neueste Techniken anbieten kann, bis hin zu Kliniken, die über modernste Techniken für Operation, Narkose und Überwachung im Anschluss verfügen.
    Neben diesen Anforderungen halten wir es für ausschlaggebend, dass Ihre Privatsphäre  jederzeit respektiert wird. Deshalb operieren wir in unseren Partnerkliniken, wo Sie sich zu jeder Zeit von ausgewähltem Fachpersonal wohl umsorgt fühlen werden. Die Zimmer verfügen über modernsten Hotelcharakter auf Sterneniveau. Eine eigene Restauration kümmert sich während Ihres Aufenthaltes um Ihr leibliches Wohl.

Operiert wird in vollausgestatteten OP Sälen, wie sie in den medizinischen Universitäten zu finden sind. Zu Ihrer Sicherheit werden Sie während des Eingriffs nur von sehr erfahrenen Narkoseärzten betreut.

Lernen Sie uns kennen!

Dr. med. Jochen von Freyhold-Hünecken

Dr. med. Jochen von Freyhold-Hünecken ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie und Notfallmedizin. Seine bisherigen Schwerpunkte als Leitender Oberarzt im Krankenhaus St. Georg und Klinikum Harburg liegen auf dem Gebiet der ästhetischen Mikrochirurgie im Kopf-, Hals- und Brustbereich und dem Bereich der ästhetischen körperformenden Straffungsoperationen.

Seine Leidenschaft für die plastische Chirurgie entdeckte er im Rahmen von Hospitationen während des Studiums in Kliniken in der Schweiz, England, Australien, Neuseeland und den USA.

Nach der chirurgischen Grundausbildung in den Bereichen der Unfall-, Bauch- und Gefäßchirurgie entwickelte er seine Fähigkeiten auf dem Gebiet der plastisch-ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie in einer der größten Abteilungen Norddeutschlands bei Dr. med. Elsner im Krankenhaus St. Georg und Klinikum Harburg.

Dr. Jochen von Freyhold-Hünecken besitzt eine Weiterbildungsermächtigung der Ärztekammer im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie und ist ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) und der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie (DGH).

Praxis • Hanse Aesthetic Praxis Dr. med. v. Freyhold-Hünecken Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie

12.09.2022

Sehr kompetenter und super freundlicher Arzt

Ich habe im Mai diesen Jahres eine Bauchdecken-und

Oberschenkelstraffung machen lassen .

Und bin mit allem sehr zufrieden

Dr Freyhold von Hünecken war Tag und Nacht erreichbar. Das Praxis Team ist auch sehr freundlich und bemüht!

Ich würde diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen

23.08.2022

Hohe fachliche Kompetenz mit breitgefächerter Expertise!! Ein super Arzt.

Ein absoluter Profi, mit einer umfassenden Expertise auf seinem Fachgebiet. Herr von Freyhold hat nicht nur ein gutes Auge und gute Hände für die Ästhetik, sondern ist ein unfassbar toller Arzt mit wahnsinniger Empathie. Er geht bedacht und souverän vor und holt den Patienten in jedem seiner Vorgehensweise ab. Er fördert gott sei Dank keine Massenabfertigung und nimmt sich für all seine Patienten Zeit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn er hat mir nach der OP wieder Lebensqualität gegeben.

17.07.2022 • Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich von Anfang an super beraten. Jegliche Unsicherheiten in Bezug auf den Eingriff wurden mir durch eine ausführliche Aufklärung genommen. Auch die Empfehlung bezüglich der Größe des Implantats war genau richtig. Ich würde es nicht anders haben wollen. Die Nachsorge war ebenfalls perfekt. Arzt und Praxis waren super erreichbar und bei Terminen flexibel.

12.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Brustvergrüßerung - sehr schönes Ergebnis

Dr. von Freyhold hat sich sehr viel Zeit genommen und durchweg kompetent, sympathisch und umfassend beraten.

Sehr gute und umfassende Betreuung vor, während und nach der OP.

Tolles Ergebnis mit 100% iger Zufriedenheit. Hätte ich schon 10 Jahre früher machen lassen sollen.

Tolles NEUES Lebensgefühl.

Die Praxis, allen voran Dr. von Freyhold-Hünecken ist zu 100% weiterzuempfehlen.

Vielen Dank für Alles

12.07.2022

Hohe fachliche Kompetenz und viel Zeit für Patienten

Ich habe von Dr. Freyhold eine Brustangleichung aufgrund einer starken Asymmetrie durchführen lassen. Es wurde einseitig ein Implantat eingesetzt und die andere Seite gestrafft. Ich hatte mir Meinungen von mehreren Ärzten eingeholt, wobei Dr. Freyhold mir direkt ein gutes Gefühl vermitteln konnte. Er besitzt eine hohe fachliche Kompetenz und hat sich viel Zeit in den Beratungsterminen genommen.

Der Eingriff verlief ohne Komplikationen, das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen!

Letzte Aktualisierung11.01.2022

Dr. med. Jochen von Freyhold-Hünecken bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ellerbek