Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Handverjüngung
Cellulite-Behandlung
Augenlidstraffung

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Website begrüßen zu dürfen.

Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über mein Leistungsspektrum.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgespräches zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie dafür telefonisch einen Termin unter: 040-87 97 999 77 oder nutzen Sie die Online-Terminvergabe auf unserer Website www.dr-nabavi.de. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Als erfahrene Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen mit bewährter medizinischer Kompetenz und großer Leidenschaft ein breites Spektrum non-invasiver, minimal-invasiver und operativer Verfahren zur sanften und schonenden Optimierung Ihres äußeren Erscheinungsbildes an.

Dr. med. Neda Nabavi

Die Ästhetische Medizin mit ihren vielfältigen Möglichkeiten der Verschönerung, der optischen Korrektur, des Anti-Aging und der Auffrischung hat eine enorme Entwicklung erfahren. Gerne bringe ich meine Fachkompetenz ein, wenn Sie sich für bestimmte Behandlungen interessieren. Neben plastisch-ästhetischen Maßnahmen führe ich auch eine Vielzahl funktioneller Rekonstruktionen durch. Dabei lege ich den Fokus auf das therapeutische Ergebnis und eine unauffällige Narbe. Die Anwendung schonender und ausgereifter Techniken ist für mich selbstverständlich.

Hier ein Einblick in meine Schwerpunkte:

• Gesicht

• Brust und Körper

• Intimchirurgie

• Gesicht

- Faltenbehandlung: Die modernen Therapiemaßnahmen sind vielfältig. Ich biete Ihnen etablierte und sichere Verfahren zur Volumenauffüllung und Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure sowie Muskelentspannung mit Botox®.

- Hautstraffung mit Ultherapy®: Ultherapy® zählt aktuell zu den innovativsten Verfahren der ästhetischen Hautstraffung und Hautverjüngung. Bei einer Therapiesitzung kommt ein rein äußerlich angewendetes Gerät zum Einsatz, das mikrofokussierte Ultraschallenergie in die tieferen Schichten Ihrer Haut abgibt. Dort sorgt diese gebündelte und effektive Form der Energie dafür, dass ein Reparaturmechanismus die Bildung neuer Kollagenfasern anregt. Dadurch wird die Haut auf natürlichem Weg gestrafft- die Hautoberfläche bleibt dabei unbeschädigt.

- Augenlider: Durch Hautüberschuss an den Lidern kann ein müdes Aussehen entstehen. Durch eine Lidstraffung wird ein strahlender und offener Blick wiederhergestellt und störende Schlupflider beseitigt.

• Brust und Körper

Die folgenden chirurgischen Eingriffe nehme ich an Brust und Körper vor:

• Brustvergrößerung, Brustverkleinerung und Bruststraffung

Als erfahrene Fachärztin mit großer Expertise in diesem komplexen Bereich berate ich Sie gern über die Möglichkeiten einer ästhetischen oder medizinisch relevanten Brustkorrektur

• Brustwarzenrekonstruktion nach Krebsdiagnose, Brustwarzenkorrektur

Nach Brustkrebsoperationen ist die Wiederherstellung einer Brustwarze ein wichtiger Schritt, um das Gesamtbild einer neuen Brust abzurunden.

• Gynäkomastie

Störungen des männlichen Hormonhaushaltes können in Veränderungen der Brust resultieren. Gern berate ich Sie zu den verschiedenen Therapiemöglichkeiten.

• Fettabsaugungen

Wenn Diäten nicht den erwünschten Erfolg bringen, kann die Fettabsaugung eine Alternative bieten, um das gewünschte Erscheinungsbild zu erreichen. In einem Beratungsgespräch erläutere ich Ihnen gern die Möglichkeiten und Grenzen einer chirurgischen Fettabsaugung.

• Eigenfettbehandlungen

Eine Optimierung im Gesichts- und Brustbereich kann durch Eigenfettbehandlungen erfolgen. Durch meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich kann ich Ihnen diese Möglichkeiten näherbringen.

• Bauchdeckenstraffungen

Bei Wunsch nach einer Korrektur in diesem Bereich stehe ich Ihnen gern mit meiner Expertise zur Verfügung.

• Intimchirurgie

Diese Eingriffe biete ich im Bereich der Intimchirurgie an:

Schamlippenverkleinerung

Mit modernen chirurgischen Maßnahmen können zu große oder asymmetrische Schamlippen operativ harmonisiert werden. In einem persönlichen Gespräch erörtere ich Ihnen in vertrauensvoller Umgebung die vielfältigen Optionen.

Schamlippenvergrößerung

Sind die äußeren Schamlippen erschlafft und zu klein, kann dies sowohl durch einen operativen Eingriff als auch durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure behandelt werden.

Venushügel- Korrektur

Eine Absaugung in diesem Bereich bietet einen effizienten Therapieeffekt.

Narbenkorrektur nach Kaiserschnitt

• Schweißdrüsenbehandlung

Mehr zum Thema Schweißdrüsenbehandlung erfahren Sie hier.

• Körperstraffende und körperformende Eingriffe ohne OP

• Cellulitebehandlung mit Cellfina®

• Scheidenstraffung mit ThermiVa®

• Narbenkorrekturen

Mein Leistungsspektrum

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich für Sie da, um Sie in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre auf Basis meiner langjährigen Erfahrung zu beraten. Sollten Sie sich für eine konkrete Maßnahme entscheiden, übernehme ich selbstverständlich die gesamte Betreuung vom ersten ausführlichen Beratungsgespräch bis zur engmaschigen Nachsorge.

Zu den grundlegenden Merkmalen meiner Praxis gehört der sehr hohe Standard, auf dem Sie betreut, beraten und versorgt werden. Meinen persönlichen Ansprüchen entsprechend biete ich Ihnen höchste Sorgfalt, Präzision und Professionalität gepaart mit Fürsorge und Empathie. Dabei lege ich größten Wert auf das Erzielen schöner, natürlich wirkender und authentisch aussehender Ergebnisse.

Zu meiner Homepage

Im Herzen Hamburgs direkt an der Binnenalster empfangen wir Sie gern in der Praxis Dr. Nabavi in entspannter Atmosphäre.

Unsere Praxisräume zeichnen sich durch eine spezielles Interior Design gepaart mit modernster medizinischer Austattung aus.

Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), der American Society of Plastic Surgeons (ASPS) un der Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie (GAERID).

03.05.2021

Professionell und kompetent

Ruhiges, ausführliches Vorgespräch. Erfahrung spürbar. Sehr auf natürliches Ergebnis bedacht. Weniger ist mehr. Gutes Gespür für den Patienten und seine Bedürfnisse/ Wünsche

05.04.2021 • privat versichert

Bruxismus Therapie

Ich habe mich bereits zum zweiten Mal mit Botox gegen mein nächtliches Zähneknirschen bei Frau Dr. Nabavi behandeln lassen und bin vollkommen zufrieden.

Nachdem ich vergeblich zahlreiche Schienen durchgeknirscht und einige Physiotherapie-Einheiten hinter mich hatte, hielt ich dem morgendlichen Tinnitus nicht mehr stand und entschied mich für eine Botox-Behandlung in den Masseter auf beiden Seiten. Bereits nach vier Tagen merkte ich einen immensen Unterschied. Ich wache morgens nun nicht mehr mit einem verspannten Gesicht auf und hatte auch keinen Tinnitus mehr. Zudem wurde mein Gesicht auch schmaler.

Die Wirkung hielt bei mir etwa ein halbes Jahr an.

Lieben Dank an Frau Dr. Nabavi, ich habe mich bei Ihnen und Ihrem Team sehr aufgehoben gefühlt und kann die Behandlung nur weiterempfehlen.

10.02.2021

Top Empfehlung

Bei mir musste etwas an einer zu sehenden Stelle entfernt werden. wichtig war eine kleine Narbe. Frau Dr. Ist super nett und mega kompetent. Die Narbe ist so klein und perfekt, und das ganze zu einem Preis wo man als Selbstzahler nicht lange überlegen muss. Das sollte es einem Wert sein.

Die Praxis und das Team ist nur zu empfehlen.

21.12.2020

Vampir Lifting (PRP)

Ich habe bereits einige, unterschiedliche Behandlungen bei Frau Dr. Nabavi machen lassen. Zuletzt habe ich ein Vampir Lifting von Frau Dr. Nabavi durchführen lassen und bin ganz begeistert. Was ich sehr an Frau Dr.Nabavi schätze, ist Ihre sehr freundliche, höfliche Art und ihre professionellen Behandlungen. Es werden keine Versprechungen gemacht, die nicht haltbar sind, sondern in den Beratungen geht es um tatsächlich,realisierbare Ergebnisse. Herzlichen Dank an Frau Dr.Nabavi und Ihrem Team.

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, tolles Team, perfektes Ergebnis

Um mich in meiner Haut wieder wohler zu fühlen suchte ich, durch Empfehlung einer Freundin, die Praxis von Frau Dr. Nabavi auf. Ich ging mit der Erwartung zu meinem Termin, dass ich viele verschiedene Behandlungen durchführen lassen müsste um jede einzelne "Problemzone" in meinem Gesicht zu behandeln. Durch Ihre sehr freundliche und kompetente Art erklärte Sie mir ausführlich, wie wir durch wenige kleine Schritte zu einem, von mir gewünschten, harmonischen Gesamtergebnis kommen. Durch die Kombination von Botox, PRP und Hyaluronsäure verlieh Sie mir neuen Glanz ohne mich "gemacht" aussehen zu lassen. Ich bin mehr als zufrieden und super glücklich mit meinem Ergebnis und kann Frau Dr. Nabavi und Ihr Team voll und ganz weiterempfehlen !!!

Letzte Aktualisierung16.04.2019