Dr. med. Neda Nabavi

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

DankeDr. Nabavi!

Ballindamm 320095 Hamburg

Leistungsübersicht

SchamlippenverkleinerungSchamlippenkorrekturVaginalstraffungIntimchirurgieFaltenunterspritzungFaltenbehandlungHautstraffungLippenaufspritzungBotulinumtoxinHyaluronsäureVampir-LiftingFadenliftingEigenfettbehandlungenFettabsaugungBrustwarzenrekonstruktionHyperhidroseTumorchirurgieHandverjüngungCellulite-BehandlungAugenlidstraffung

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Website begrüßen zu dürfen.

Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über mein Leistungsspektrum.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgespräches zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie dafür telefonisch einen Termin unter: 040-87 97 999 77 oder nutzen Sie die Online-Terminvergabe auf unserer Website www.dr-nabavi.de. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Als erfahrene Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen mit bewährter medizinischer Kompetenz und großer Leidenschaft ein breites Spektrum non-invasiver, minimal-invasiver und operativer Verfahren zur sanften und schonenden Optimierung Ihres äußeren Erscheinungsbildes an.

Dr. med. Neda Nabavi

Die Ästhetische Medizin mit ihren vielfältigen Möglichkeiten der Verschönerung, der optischen Korrektur, des Anti-Aging und der Auffrischung hat eine enorme Entwicklung erfahren. Gerne bringe ich meine Fachkompetenz ein, wenn Sie sich für bestimmte Behandlungen interessieren. Neben plastisch-ästhetischen Maßnahmen führe ich auch eine Vielzahl funktioneller Rekonstruktionen durch. Dabei lege ich den Fokus auf das therapeutische Ergebnis und eine unauffällige Narbe. Die Anwendung schonender und ausgereifter Techniken ist für mich selbstverständlich.

Hier ein Einblick in meine Schwerpunkte:

• Gesicht

• Brust und Körper

• Intimchirurgie

• Gesicht

- Faltenbehandlung: Die modernen Therapiemaßnahmen sind vielfältig. Ich biete Ihnen etablierte und sichere Verfahren zur Volumenauffüllung und Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure sowie Muskelentspannung mit Botox®.

- Hautstraffung mit Ultherapy®: Ultherapy® zählt aktuell zu den innovativsten Verfahren der ästhetischen Hautstraffung und Hautverjüngung. Bei einer Therapiesitzung kommt ein rein äußerlich angewendetes Gerät zum Einsatz, das mikrofokussierte Ultraschallenergie in die tieferen Schichten Ihrer Haut abgibt. Dort sorgt diese gebündelte und effektive Form der Energie dafür, dass ein Reparaturmechanismus die Bildung neuer Kollagenfasern anregt. Dadurch wird die Haut auf natürlichem Weg gestrafft- die Hautoberfläche bleibt dabei unbeschädigt.

- Augenlider: Durch Hautüberschuss an den Lidern kann ein müdes Aussehen entstehen. Durch eine Lidstraffung wird ein strahlender und offener Blick wiederhergestellt und störende Schlupflider beseitigt.

• Brust und Körper

Die folgenden chirurgischen Eingriffe nehme ich an Brust und Körper vor:

• Brustvergrößerung, Brustverkleinerung und Bruststraffung

Als erfahrene Fachärztin mit großer Expertise in diesem komplexen Bereich berate ich Sie gern über die Möglichkeiten einer ästhetischen oder medizinisch relevanten Brustkorrektur

• Brustwarzenrekonstruktion nach Krebsdiagnose, Brustwarzenkorrektur

Nach Brustkrebsoperationen ist die Wiederherstellung einer Brustwarze ein wichtiger Schritt, um das Gesamtbild einer neuen Brust abzurunden.

• Gynäkomastie

Störungen des männlichen Hormonhaushaltes können in Veränderungen der Brust resultieren. Gern berate ich Sie zu den verschiedenen Therapiemöglichkeiten.

• Fettabsaugungen

Wenn Diäten nicht den erwünschten Erfolg bringen, kann die Fettabsaugung eine Alternative bieten, um das gewünschte Erscheinungsbild zu erreichen. In einem Beratungsgespräch erläutere ich Ihnen gern die Möglichkeiten und Grenzen einer chirurgischen Fettabsaugung.

• Eigenfettbehandlungen

Eine Optimierung im Gesichts- und Brustbereich kann durch Eigenfettbehandlungen erfolgen. Durch meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich kann ich Ihnen diese Möglichkeiten näherbringen.

• Bauchdeckenstraffungen

Bei Wunsch nach einer Korrektur in diesem Bereich stehe ich Ihnen gern mit meiner Expertise zur Verfügung.

• Intimchirurgie

Diese Eingriffe biete ich im Bereich der Intimchirurgie an:

Schamlippenverkleinerung

Mit modernen chirurgischen Maßnahmen können zu große oder asymmetrische Schamlippen operativ harmonisiert werden. In einem persönlichen Gespräch erörtere ich Ihnen in vertrauensvoller Umgebung die vielfältigen Optionen.

Schamlippenvergrößerung

Sind die äußeren Schamlippen erschlafft und zu klein, kann dies sowohl durch einen operativen Eingriff als auch durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure behandelt werden.

Venushügel- Korrektur

Eine Absaugung in diesem Bereich bietet einen effizienten Therapieeffekt.

Narbenkorrektur nach Kaiserschnitt

• Schweißdrüsenbehandlung

Mehr zum Thema Schweißdrüsenbehandlung erfahren Sie hier.

• Körperstraffende und körperformende Eingriffe ohne OP

• Cellulitebehandlung mit Cellfina®

• Scheidenstraffung mit ThermiVa®

• Narbenkorrekturen

Mein Leistungsspektrum

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich für Sie da, um Sie in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre auf Basis meiner langjährigen Erfahrung zu beraten. Sollten Sie sich für eine konkrete Maßnahme entscheiden, übernehme ich selbstverständlich die gesamte Betreuung vom ersten ausführlichen Beratungsgespräch bis zur engmaschigen Nachsorge.

Zu den grundlegenden Merkmalen meiner Praxis gehört der sehr hohe Standard, auf dem Sie betreut, beraten und versorgt werden. Meinen persönlichen Ansprüchen entsprechend biete ich Ihnen höchste Sorgfalt, Präzision und Professionalität gepaart mit Fürsorge und Empathie. Dabei lege ich größten Wert auf das Erzielen schöner, natürlich wirkender und authentisch aussehender Ergebnisse.

Zu meiner Homepage

Im Herzen Hamburgs direkt an der Binnenalster empfangen wir Sie gern in der Praxis Dr. Nabavi in entspannter Atmosphäre.

Unsere Praxisräume zeichnen sich durch eine spezielles Interior Design gepaart mit modernster medizinischer Austattung aus.

Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), der American Society of Plastic Surgeons (ASPS) un der Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie (GAERID).

Bewertung vom 16.05.2020

Sehr zufrieden

Bin mit der Organisation, der Beratung und vor allem mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, sehr wirksame Resultate, sehr freundlich - ThermiVa

Ich habe mich für eine ThermiVa-Behandlung bei Frau Dr. Nabavi entschlossen, weil ich nach der Geburt meines Sohnes jahrelang verschiedene Probleme mit meinem Beckenboden und meiner Libido hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine Behandlung mit Wärme/Radiofrequenz im inneren und äußeren Bereich der Vagina wirklich große Verbesserungen bringen würde. Aber schon nach zwei Terminen fühlte ich Veränderungen und nach der dritten Behandlung war ich "wie früher" - vor der Geburt. Und das ist keine Übertreibung. Ich fühle mich durch die Straffungen fit, fest, jung und auch wieder leidenschaftlich - und das macht mich natürlich glücklich. Ich hatte mich schon mit meinem "Schicksal" abgefunden.

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung Cellfina und ThermiTight

Gerne möchte ich, Frau Dr. Nabavi und ihr Team bewerten da, ich unterschiedlichste Behandlung in ihrer Praxis habe machen lassen. Schon beim Eintritt in die Praxis, wird man sehr freundlich durch die Helferin von Frau Dr. Nabavi empfangen. Die Praxisgestaltung ist äußerst stilvoll und man bekommt schnell ein angenehmes Aufenthaltsgefühl. Zuerst habe ich mich im Gesicht mit Botox behandeln lassen. Während der Behandlung, die sehr kompetent, einfühlsam und in Ruhe durchgeführt wurde, habe ich mich, mit Frau Dr. Nabavi, über weitere Behandlungsmöglichkeiten unterhalten. Die ausführlichen, Erklärungen zu den jeweiligen Methoden und das entstandene Vertrauen haben mich dazu bewogen, weitere Behandlungen durchführen zu lassen. Die Cellulite an den Beinen und Gesäß wurde mit Cellfina und ThermiTight behandelt. Eine tolle Methode, bei der ich froh war, das Frau Dr. sie mir empfohlen und durchgeführt hat. Ich wurde zu keiner Zeit, zu einer Behandlung überredet, wohl aber durch die tollen Ergebnisse überzeugt. Mein Kinn und der Halsbereich wurden auch, von Frau Dr. Nabavi, mit ThermiTight und einer kleinen Fettentfernung unter dem Kinn behandelt. Ich bin mehr als zufrieden und würde, sofern ich noch Eingriffe machen lassen möchte, immer wieder diese Praxis aufsuchen. Hier wird der Patient richtig beraten und über reale Behandlungsergebnisse informiert.

Bewertung vom 03.12.2018

Tolle Ärztin!!!

Frau Dr. Nabavi ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ab dem ersten Moment, als ich sie sah, hatte ich das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Sie hat mir mit Geduld und Klarheit erklärt, was ich von der Behandlung ThermiVa zu erwartet hatte und dass ich mit sehr guten Ergebnissen zu rechnen hatte. Ich bin tatsächlich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und würde auf jeden Fall wieder machen. Ich werde sicherlich auf Frau Dr. Nabavi zurückkommen, wenn nötig.

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr kompetent!

Die Praxis von Frau Dr. Nabavi ist mit Abstand die schönste Praxis Hamburgs! Nicht nur die wunderschöne und sehr geschmackvolle Ausstattung bieten ein wohlfühlenden Aufenthalt, auch der herzliche Empfang lässt keine Wünsche offen. Frau Dr. Nabavi nimmt sich viel Zeit für eine individuelle und vor allem sehr kompetente Beratung! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

100%Weiterempfehlung
7.744Profilaufrufe