Dr. Nabavi
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Nabavi
Dr. Nabavi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nabavi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Neda Nabavi

Handverjüngung
Cellulite-Behandlung
Augenlidstraffung

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Website begrüßen zu dürfen.
Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über mein Leistungsspektrum.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgespräches zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie dafür telefonisch einen Termin unter: 040-87 97 999 77 oder nutzen Sie die Online-Terminvergabe auf unserer Website www. dr-nabavi. ...

Die Ästhetische Medizin mit ihren vielfältigen Möglichkeiten der Verschönerung, der optischen Korrektur, des Anti-Aging und der Auffrischung hat eine enorme Entwicklung erfahren. Gerne bringe ich meine Fachkompetenz ein, wenn Sie sich für bestimmte Behandlungen interessieren. Neben plastisch-ästhetischen Maßnahmen führe ich auch eine Vielzahl funktioneller Rekonstruktionen durch. Dabei lege ich den Fokus auf das therapeutische Ergebnis und eine ...

1. Gesicht
  2. Brust und Körper
  3. Intimchirurgie

1. Schweißdrüsenbehandlung
  2. Körperstraffende und körperformende Eingriffe ohne OP
  3. Cellulitebehandlung mit Cellfina®
  4. Scheidenstraffung mit ThermiVa®

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich für Sie da, um Sie in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre auf Basis meiner langjährigen Erfahrung zu beraten. Sollten Sie sich für eine konkrete Maßnahme entscheiden, übernehme ich selbstverständlich die gesamte Betreuung vom ersten ausführlichen Beratungsgespräch bis zur engmaschigen Nachsorge.
Zu den grundlegenden Merkmalen meiner Praxis gehört ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Im Herzen Hamburgs direkt an der Binnenalster empfangen wir Sie gern in der Praxis Dr. Nabavi in entspannter Atmosphäre.
Unsere Praxisräume zeichnen sich durch eine spezielles Interior Design gepaart mit modernster medizinischer Austattung aus.

Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), der American Society of Plastic Surgeons (ASPS) un der Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie (GAERID).

Das sagen Patienten über Dr. Nabavi

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung Cellfina und ThermiTight

Gerne möchte ich, Frau Dr. Nabavi und ihr Team bewerten da, ich unterschiedlichste Behandlung in ihrer Praxis habe machen lassen. Schon beim Eintritt in die Praxis, wird man sehr freundlich durch die Helferin von Frau Dr. Nabavi empfangen. Die Praxisgestaltung ist äußerst stilvoll und man bekommt schnell ein angenehmes Aufenthaltsgefühl. Zuerst habe ich mich im Gesicht mit Botox behandeln lassen. Während der Behandlung, die sehr kompetent, einfühlsam und in Ruhe durchgeführt wurde, habe ich mich, mit Frau Dr. Nabavi, über weitere Behandlungsmöglichkeiten unterhalten. Die ausführlichen, Erklärungen zu den jeweiligen Methoden und das entstandene Vertrauen haben mich dazu bewogen, weitere Behandlungen durchführen zu lassen. Die Cellulite an den Beinen und Gesäß wurde mit Cellfina und ThermiTight behandelt. Eine tolle Methode, bei der ich froh war, das Frau Dr. sie mir empfohlen und durchgeführt hat. Ich wurde zu keiner Zeit, zu einer Behandlung überredet, wohl aber durch die tollen Ergebnisse überzeugt. Mein Kinn und der Halsbereich wurden auch, von Frau Dr. Nabavi, mit ThermiTight und einer kleinen Fettentfernung unter dem Kinn behandelt. Ich bin mehr als zufrieden und würde, sofern ich noch Eingriffe machen lassen möchte, immer wieder diese Praxis aufsuchen. Hier wird der Patient richtig beraten und über reale Behandlungsergebnisse informiert."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Tolle Ärztin!!!

Frau Dr. Nabavi ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ab dem ersten Moment, als ich sie sah, hatte ich das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Sie hat mir mit Geduld und Klarheit erklärt, was ich von der Behandlung ThermiVa zu erwartet hatte und dass ich mit sehr guten Ergebnissen zu rechnen hatte. Ich bin tatsächlich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und würde auf jeden Fall wieder machen. Ich werde sicherlich auf Frau Dr. Nabavi zurückkommen, wenn nötig."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr kompetent!

Die Praxis von Frau Dr. Nabavi ist mit Abstand die schönste Praxis Hamburgs! Nicht nur die wunderschöne und sehr geschmackvolle Ausstattung bieten ein wohlfühlenden Aufenthalt, auch der herzliche Empfang lässt keine Wünsche offen. Frau Dr. Nabavi nimmt sich viel Zeit für eine individuelle und vor allem sehr kompetente Beratung! Ich freue mich auf den nächsten Besuch."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Super freundliche, kompetente Ärztin

Frau Dr. Nabavi ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin! Sie nimmt sich viel Zeit und klärt einen bestens auf. Sie und ihr Praxisteam sind super freundlich und zuvorkommend! Bei mir wurde eine Cellfina Behandlung durchgeführt, ich litt jahrelang unter schlimmster ausgeprägter Cellulite mit meinen 33 jungen Jahren schon. Ich fühlte mich absolut nicht mehr wohl in meiner Haut und war zu tiefst deprimiert! Nach Cellfina fühle ich mich wie ein neuer Mensch und zeige gern meine Beine u.Po :)"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich bin ich meine Dellen los und kann den Sommer genießen

Ich hatte wie wie viele andere Orangenhaut und habe echt schon alles mögliche ausprobiert. Aber auch trotz des ganzen Sports, den ich wirklich gern mache, hatte ich diese Dellen. Und je älter man wird, desto schlimmer wird es. Aber immer Strumpfhosen zu tragen geht auch nicht, vor allem jetzt im Sommer. Irgendwann ist man ja schon so verzweifelt, dass man echt alles mögliche macht. Und wenn mir klar ist, dass es auch ein Leben mit Dellen möglich ist, ich wollte sie loswerden. Und genau das hat Frau Dr. Nabavi hinbekommen. Diese neue Methode ist großartig und wenn es wirklich so bleibt wie es jetzt ist, dann ist es wirklich grandios. Ich freue mich jedenfalls auf diesen Sommer und darauf, nicht immer achten zu müssen, wie gerade das Licht fällt oder wie ich gerade sitze. Die Dellen sind endlich weg."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nabavi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nabavi.
ungünstige Parkplatzsituation