Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
17.807 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Azzam Jaber

Arzt, Praktischer Arzt

040/2504949
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jaber

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hammer Landstr. 3820537 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Azzam Jaber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,7

Behandlung

3,3

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,7

Entertainment

3,2

alternative Heilmethoden

2,4

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

2,9

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle7
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.11.2019 • privat versichert
4,0
4,0

Falsche Angaben bei Diagnose

Dr. Jaber war freundlich und hörte zu. Mit Bronchitis zum Arzt, hat Dr. Jaber später als Diagnose Migräne aufgeschrieben. Nun habe ich ein Problem mit der Krankenkasse, da ich damals beim Wechsel angegeben habe, dass ich keine Migräne habe.

24.05.2018
6,0
6,0

Unglaublich, sehr schlecht

die praxis ist schmutzig, eigentlich ist es keine Praxis aber Geschäft, nur geld zählt. empfiehl nicht

02.02.2018 • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Sehr oberflächliche Behandlung

Öffnungszeit war 8:30uhr, als ich dort um 8:30 ankam war das Wartezimmer bereits voll (ca. 10 Personen). Der Doktor kam um 9:30uhr in die Praxis.

Danach wurde jeder nacheinander „abgefertigt“.

Nach 1,5 Std. Wartezeit dürfte ich ins Sprechzimmer um dort nochmal 10Minuten zu warten während der Doktor immer wieder neu ankommende Patienten direkt am Empfang berät.

Meine Probleme durfte ich nicht zuende ausführen, er sagte ich hab Rückenschmerzen, bekam Antibiotika. Hat ganze 3 Minuten gedauert

10.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Herr Jaber ist ein sehr netter Doc

meine tochter und ich sind froh das man uns den Doc enfolen hat wir sind sehr zufrieden

der dr. Jaber ist der 2 Doc der einen auch wirklich helfen tut wenn man schmerzen hat bekommt man auch was einen hilft nicht solch 0850 was die meisten ersten einen geben. Danke Dr. Jaber das wir sie als Doc haben dürfen

07.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter, sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt

Für Dr. Jaber steht noch der Patient als MENSCH - mit all seinen großen oder auch nur kleinen gesundheitlichen Problemen im Vordergrund und betrachtet ihn nicht als *Kunden*, an dem man eben mal schnell verdient. Dr. Jaber hört zu, hinterfragt, erkennt das Problem und behandelt effektiv; völlig egal, ob Kassenpatient oder privat versichert. Seine Mitarbeiterinnen arbeiten ihm effektivst zu. Wartezeiten sind relativ gering. Hochkonzentriert wird jeder neue Patient von Dr.Jaber in einem angemessenen Zeitrahmen behandelt. Man hat den Eindruck, dass jedermann jederzeit willkommen ist; selbst unangemeldet und natürlich auch montags. Meine Hochachtung !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe17.807
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Jaber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler