Dr. Eckmann
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Eckmann
Dr. Eckmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eckmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eckmann ist unter den Top10:

· Praktische Ärzte in Hamburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Eckmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bodo Eckmann

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Proktologie, Endoskopie

Endoskopie Glockengießerwall Elisabethinum MVZ
Glockengießerwall 1
20095 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eckmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Eckmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. Bodo Eckmann, und unsere Gemeinschaftspraxis für Endoskopie und Proktologie am Glockengießerwall in Hamburg informieren wollen. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Endoskopie und Proktologie. Darüber hinaus erhalten Sie Einblicke in die ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als praktischer Arzt in Hamburg im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über Endoskopie oder auch Proktologie erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in unserer Gemeinschaftspraxis gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof am Glockengießerwall sind Sie willkommen!

1. Proktologie
  2. Endoskopie

Auf dieser Seite können Sie mehr über unsere Behandlungsschwerpunkte Endoskopie und Proktologie in Erfahrung bringen. Wenn Sie eine Überweisung in unsere Praxis am Glockengiesserwall bekommen haben oder sich auf eigenen Wunsch bei uns anmelden, erklären wir Ihnen genau, wie Sie sich auf die jeweilige Untersuchung vorzubereiten haben. Uns ist es wichtig, dass Sie gut informiert sind, um Ihr Einverständnis zur Untersuchung geben zu können. Fu?r ...

1. Koloskopie
  2. Gastroskopie
  3. Rektoskopie
  4. Polypektomie

Endoskopie am Glockengiesserwall

Endoskopie am Glockengiesserwall

Bei der Planung und Umsetzung der Praxis-Räumlichkeiten sind vor allem unsere Erfahrung aus Klinik und Praxis zum Tragen gekommen. Modernste Technik sichert höchste Qualitätsstandards in Hygiene und medizinischer Versorgung. Die Mitarbeiterinnen der Praxis für Endoskopie und Proktologie haben langjährige Erfahrung. Spezielle Schulungen werden sowohl in der Praxis als auch auf Seminaren durchgeführt. Durch gezielte Aufklärung und Vorbereitung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eckmann

Bewertung vom 23.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Dr . Den ich mir vorstellen kann

Dr Eckmann kenne ich jetzt schon seid 2002 , er hat bei mir Zahlreiche Untersuchungen gemacht ,hat mich durch meine Krebserkrankung begleitet und auch sehr viele Nachsorge Untersungen gemacht . Seine einfühlsame Art nimmt jedem die Scharm und Angst vor der Untersuchung . Ich kann Dr. Eckmann nur jedem Empfehlen .Auch das Praxispersonal ist kompetent und sehr freundlich und Fühsorglich ."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Arzt sehr freundlich, jedoch keine Aufklärung

Heute stand meine Magen Spiegelung an. Auf diesen Termin musste ich 3 Monate warten. Zur heutigen Zeit leider sehr normal. Praxis ist sauber und organisiert. Praxisdamen auch sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem ich nach der Kurznarkose wieder war lag der Befund in Papierform neben mir. Man wurde ins Wartezimmer geschickt für ein Nachgespräch mit dem Dr. Dieser rief mich dann auf und wimmelte mich freundlich im Flur ab. Er hätte nichts gefunden, alles sei in Ordnung. Keine Erklärung!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kaum zu glauben, aber wahr

Absolut empfehlenswerte Praxis. Freundliche Arzthelferinnen. Ich bin begeistert. Von der Darmspiegelung und Magenspiegelung nichts mitbekommen. Ich fühlte mich nach der Schlafspritze wunderbar fit. Und der Kaffee hinterher mit den Plätzchen war wie in einem Cafe...grins.Im Vorfeld hatte ich viele Bedenken, aber kaum liegt man auf dem "Tisch", ist es schon wieder vorbei! Wenn ich einmal nicht schlafen kann, komme ich gerne wieder vorbei..grins. Vielen Dank!""  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Kompetenter, freundlich und sympathischer Arzt seine Assistentin + Empfang.

Da imein Mann und ich nun schon seit Jahren Magen- und Darmspiegelung machen lassen, können wir o.a. jedesmal bestätigen. Ein tolles Praxis-Team mit Chef."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt!

Neben einer besonders warmen offenen Art von Herrn Dr. Eckmann, möchte ich mal das Team der Praxis hier betonen, gleich ob am Telefon oder an der Rezeption. Einfach sehr angenehm!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eckmann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen