Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Huschek

Sind Sie Dr. med. Gregor Andreas Huschek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Huschek

Artikel von Dr. Huschek

Das sagen Patienten über Dr. Huschek

Bewertung vom 18.03.2019

Sympathisch und fachlich gut informiert

Ich bin schon zum zweiten mal bei Dr. Huschek in Behandlung gewesen und sehr zufrieden, denn ein Erfolg ist deutlich zu erkennen. Er hat sich Zeit genommen, ist kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert

Gewissenhaft und aufrichtig - auch entgegen seinen eigenen Interessen

Ich war bei Dr. Huschek, um mich wegen einer Gesichtsverschmälerung beraten zu lassen. Dr. Huschek hat sich dabei als nicht nur sehr sympathisch und menschlich, sondern vor allem als gewissenhaft und aufrichtig herausgestellt, indem er mir von der von ihm angebotenen Methode abgeraten und mir eine andere, passendere, Methode genannt hat, falls ich darauf bestehen sollte, mein Problem anzugehen. Dabei hat er mir sogar wichtige Ratschläge gegeben, wie ich den passenden Arzt ermitteln könnte. In meinen Augen ein Arzt, der auch gegen seine eigenen Interessen das Wohl des Patienten anstrebt - mehr als die meisten anderen tun würden - absolut vertrauenswürdig und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden!

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Huschek (Botox) und bin absolut zufrieden. Ein kompetenter Arzt und netter Mensch, der sich viel Zeit nimmt und vor der Behandlung alles sehr gut erklärt. Das Ergebnis ist auch klasse, ich sehe frisch und erholt aus, ohne dass es “gemacht“ wirkt. Volle Weiterempfehlung meinerseits!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wunderbar

Herr Dr.Huschek hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Seine Gegenwertigkeit und Klugheit sind eine Freude, mit den Behandlungen bin ich mehr als zufrieden , ebenso mit seiner hohen Fachkompetenz!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der netteste Arzt meiner Meinung nach

Dr. Huschek hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und werde mir meine Lippen und Nase aufjedenfall weiter bei ihm machen lassen. Außerdem sind seine Preise sehr fair. Ein Top Arzt!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huschek.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019