Jutta Rienow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eimsbütteler Chaussee 28, Hamburg

überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Sind Sie Jutta Rienow?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt Andere

Unangemessen vorwurfsvoll, kurz angebunden und von Empathie keine Spur. Einmal und nie wieder…

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Rienow. Früher eher unregelmäßig aber aktuell jeden Monat. Ich bin so dankbar eine so verständnisvoll und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen und Anregungen ein und hört einem wirklich offen zu. Auch wenn der Weg zu ihr etwas weiter ist nehme ich dies gern in Kauf weil so eine gute ärztliche Betreuung leider bei vielen Ärzten keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Sehr einfühlsame kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Kann Frau Rienow wärmsten weiterempfehlen. Sehr liebevolle Ärztin! Das ist heutzutage leider immer seltener.

Super Ärztin! Sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Ich kann Sie nur weiter empfehlen

Engagement hervorragend sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Bisher die kompetenteste Hausärztin die ich je hatte! Nach einigen Arztwechseln und wirklich unmöglichen Ärzten, ist sie die erste, die meine tatsächlich Beschwerden ernst nimmt und sich auch wirklich die Zeit nimmt, die man braucht!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Frau Dr. Rienow ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Das erste mal das ich außerhalb Doktorserien jemanden sehe, der seinen Job auch liebt und ernst nimmt bzw. auch wirklich helfen möchte. Es ist wie aus einem Kinderbuch, wenn der Arzt sich fürsorglich um das kleine Kind kümmert. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Frau Dr. Rienow und ich wünsche mir auch für die Zukunft das dies so bleibt. Ich werde immer angemessen behandelt und es wird sich sehr viel Zeit genommen. Ich bemerke das Frau Dr. Rienow aufmerksam zuhört, da sie mich ansieht, nickt und Gestik sowie Mimik benutzt wenn sie redet, anstatt wie manche Ärzte einfach am PC zu sitzen und alles aufzuschreiben und anschließend einfach eine Diagnose abzugeben. Sie gibt auch nicht direkt Diagnosen ab sondern informiert sich erstmal über Ihren Patienten wie z.B. die Ernährungsweise. Bis jetzt wurd ich immer „geheilt“ und es gab nie Rückfälle, außer bei Kleinigkeiten wie Erkältung zum Beispiel. Ich empfinde auch die andere Ärzte, Arzthelfer sowie die Damen am Empfang als äußerst nett. Es kann schon sehr voll sein, aber bis jetzt hab ich nie länger als 10 Minuten gewartet (auch ohne Termin), obwohl ich Kassenpatientin bin. Ich würd Frau Dr. Rienow jedem weiterempfehlen!

Die langersehnte Hausärztin nach der ich immer gesucht habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Ich kann mit allem zu Frau Dr Rienow gehen und die Behandlung ist gut. Die Aufklärung, z.B. was man bei Medikamenten beachten soll, ist super!

Sehr freundliche Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Sehr klar in Formulierungen über das Krankheitsbild. Äußerst mitfühlend.

Mitfühlende kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Ich bin mehr als fünf Jahre Patient in der Gemeinschaftspraxis Eimsbüttler Chaussee 28. Frau Rienow machte auf mich immer einen sehr kompetenten Eindruck. Frau Rienow fand ich immer diskret und rücksichtsvoll, freundlich und sehr vertrauenswürdig. Ich erlebte sie in der Diagnostik und Behandlung meiner Beschwerden immer als außerordentlich gründlich und wesentlich. Mir fiel oft auf,
dass ihre Therapievorschläge, ihre Weiterbehandlungs -oder Überweisungsempfehlungen
von ihr so gewählt wurden, wie sie sich selbst behandeln lassen würde. Frau Rienow kann ich nur weiterempfehlen, zudem ist sie einem guten Ärtzeteam angebunden. Die ärtzlichen Kollegen Herr Dr. Walter und Herr Dr. Müller-Schwefe und Frau Dr. Schnee sind ebenfalls hervorragend. Auch die Sprechstundenhilfen sind top, arbeiten professionell und sind sehr freundlich.

äüßerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Dr. Jutta Rienow ist sehr freundlich und sehr unkompliziert, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.\"
:) :) :) ich bin sehr zufrieden

Frau Rienow ist sehr freundlich :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert