Ehrenbergstr. 33, Bezirk Altona, Hamburg
privatpraxis
Werner Asche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Regenerationstherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis f. Energetische Medizin Werner Asche Heilpraktiker

Es ging mir gesundheitlich schon einige Zeit sehr schlecht, weshalb ich auch im Alltag weder agieren noch reagieren konnte. Grundsätzlich litt ich an diversen AutoimmunErkrankungen. Mein Körper hat viele Schäden erlitten und die Psyche wurde stark belastet.
Es schien wie eine unaufhaltsame negativ Spirale abwärts, die nicht mal Ärzte umkehren konnten.

Mein letzter Anlauf war der Besuch bei Herrn Asche, heute bin ich mehr als dankbar mitten im Leben zu stehen, gesund, und stabil mehr denn je.

Werner Asche

Herzlichen Dank für diese wundervolle Rückmeldung. Das sieht ja jetzt nach einer Aufwärtsspirale aus. Wenn ich sie weiter unterstützen darf, melden Sie sich gerne!
Für Sie alles Gute!

Reanimateur und lebenswichtige Begleitung in gesundheitlichen Krisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Energetische Medizin Werner Asche Heilpraktiker

Herr Asche ist ein besonders emphatischer Heilpraktiker, mit Klugheit und weiser Vorgehensweise.Sein umfangreiches Erfahrungswissen und seine hingewandte Art sind ein Vertrauensvorschuss, sein vielseitiges Behandlungsangebot sind eine wunderbare Möglichkeit die Ursachen für Beschwernisse zu erfahren und zu behandeln.

Werner Asche

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Mir ist es immer sehr wichtig, die individuelle Situation zu erfassen und darauf einzugehen. Standard ist in der Regel nicht zielführend. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Herrn Asche kann ich nur wärmstens empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis f. Energetische Medizin Werner Asche Heilpraktiker

Dr.Asche war sehr freundlich und hat mir auf Wunsch immer alles ausführlich erklärt außerdem ist er sehr Vertrauens würdig denn man fühlt sich gleich wohl in der Gegenwart von dr.Asche und braucht sich nicht schämen auch wenn bestimmte Dinge sehr privat für einen selber sind. Ich konnte mich voll öffnen und es tat gut Antworten zu bekommen

Werner Asche

Vielen Dank für Ihren Bericht! Ich bin immer bestrebt, die manchmal komplexen Zusammenhänge anschaulich darzustellen. Es freut mich, dass sie unseren gemeinsamen Termin als wohltuend empfunden haben. Der guten Ordnung halber möchte ich darauf hinweisen, dass ich kein Arzt bin und auch keinen Doktortitel habe. Melden Sie sich gern, wenn ich Sie bei weiteren Themen unterstützen kann.

Sehr lieber und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Energetische Medizin Werner Asche Heilpraktiker

Ich habe vor mehreren Tagen die 2. Biontech-Impfung erhalten. Vorher hatte ich Herrn Asche gebeten, mich an dem betreffenden Tag doch aus der Ferne zu unterstützen.

Und das hat er gemacht, total erfolgreich! Ich habe von Impffolgen nichts gemerkt, bin sogar am Impftag morgens frohgemut aus dem Bett gesprungen, was nicht einmal an normalen Tagen für mich typisch ist.

Herr Asche, tausend Dank für Ihre so wertvolle Hilfe!

Werner Asche

Das freut mich sehr, dass es ihnen dabei so gut geht. Leider habe ich in diesem Zusammenhang schon einige unerfreuliche Geschichten gehört/erlebt. Danke auch fürs Teilen! ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Dickes Lob und Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis f. Energetische Medizin Werner Asche Heilpraktiker

Mein Weg hat mich zu Werner Asche geführt, da ich Ordnung in mein Immunsystem bringen wollte. Viele verschiedene Viren, wie beispielsweise der Eppstein-Barr-Virus, zeigten sich temporär immer mal wieder an der Oberfläche. Müdigkeit, Abgeschlagenheit, innere Unruhe und ein gestörtes Hormonsystem machten mir zu schaffen. Dank der professionellen Geräte, wie Oberon oder Cyperscan, und der erfahren Diagnostik des Behandelnden, haben wir in kürzester Zeit mein Immunsystem wieder aufbauen können. Als Zusatznutzen kam mir die intuitive, hochsensible und empathische Gabe von Herrn Werner Asche zu Gute. Bye the way, wurden traumatische Erlebnisse identifiziert und eliminiert, an die ich mich kaum errinnern konnte. Diese allerdings sorgen für ein instabiles Milieu in meinem Körper. Mehr als genug, habe ich in der Vergangenheit über die Zusammenhänge von Psyche und Gesundheit gelesen. So war es wirklich sehr angenehm, dass ich mich von verborgenen Schatten meiner Psyche befreien konnte. Ganz ohne Schmerzen und Nebenwirkungen.

Werner Asche

Vielen, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen für andere "Suchende" zur Verfügung stellen. Mir ist noch wichtig zu betonen, dass die Veränderungen, die Sie beschreiben, ohne Ihre Mitarbeit nicht möglich wären.

Ich bin schwer beeindruckt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis f. Energetische Medizin Werner Asche Heilpraktiker

Herr Asche hat mir geholfen wieder beschwerdefrei leben zu können.
Meine Herzbeschwerden sind verschwunden, ich kann wieder frei durchatmen,
ich muss beim laufen nicht mehr ständig stehen bleiben, schwitze nachts
nicht mehr und kann durchschlafen.
Herrn Asche bin ich zu großem Dank verpflichtet, durch ihn habe ich ein
neues Leben erhalten.

Werner Asche

Was für ein umwerfender Kommentar! Ich freue mich, dass die Besuche bei mir solch umfassende Wirkung zeigen. Einen Aspekt dürfen Sie allerdings nicht vergessen: Ohne Ihr Zutun und Ihre Bereitschaft zur Veränderung hätten Sie (wir) diese Erfolge nicht. Ich freue mich sehr, dass ich Sie begleiten darf und natürlich auch, dass Sie hier von Ihren Erfahrungen berichten.

Herr Asche hat mir geholfen ein neuer Mensch zu werden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f. Energetische Medizin Werner Asche Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren unregelmäßig, aber immer mal wieder in Behandelung bei Herrn Asche.
An vielen kleineren und größeren Baustellen konnte ich mit Hilfe von Herrn Asche Unterstützung bei der Selbstheilung erfahren.
Besonders gefällt mir, dass man immer schnelle Hilfe erfährt, die darauf abzielt dauerhaft Heilung zu erfahren und nicht mit einem Terminzettel für 10 weitere Termine nach Hause kommt...

Diesmal war das Problem eine Borreliose, deren Auswirkungen ich mit der Unterstützung Herrn Asches in Griff bekommen habe.

Zusammenfassend:
Kompetent - zielgerichtet - wirksam - sympathisch - immer eine gute Wahl!

Werner Asche

Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Art der Unterstützung zusagt. Vielen Dank, dass auch Sie Ihre Erfahrungen hier teilen. Und Sie wissen ja, wenn wieder einmal etwas sein sollte, dann bin ich gern für Sie da :-)

In guten Händen zum Zwecke einer umfassenden, dauerhaften Heilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f. Energetische Medizin Werner Asche Heilpraktiker

Ich habe bei Herrn Asche einen SO/check | OligoScan durchführen lassen und ihn als einen kompetenten und weitsichtigen Heilpraktiker mit viel Know-how und guter Intuition kennengelernt. Ich wurde freundlich und respektvoll begrüßt und die ganze Begegnung fand auf Augenhöhe statt. Ich fühle mich gesehen und verstanden. Ich kann Herrn Asche von Herzen weiterempfehlen.

Werner Asche

Vielen Dank für die freundlichen Worte! Falls es mal wieder Bedarf geben sollte, so melden Sie sich gern. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Herz, Verstand, Weitsicht und Know-how • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Energetische Medizin Werner Asche Heilpraktiker

Auf der Suche nach Oligoscan bin ich auf Hr. Asche gestoßen. Als ich den Termin machte, entschied ich jedoch, die Entscheidung des Behandlungsweges ganz ihm zu überlassen. Zunächst löste er Fremdenergien ab, dann arbeitete er mit Inner Wise. Schon am Tag vor dem Termin traf ich für mich wichtige Entscheidungen, fühlte, dass ich bereits im Prozess war. Hr. Asche habe ich als sehr einfühlsam und kompetent erlebt, komme gerne wieder und kann ihn von Herzen weiterempfehlen.

Werner Asche

Vielen Dank für Ihren Bericht! Einen ganz wichtigen Punkt haben Sie da angesprochen: In dem Moment, wo Sie sich für Veränderung entscheiden, beginnt die Veränderung. Erst wenn Sie das Alte / Gewohnte loslassen, kann sich etwas Neues einstellen. Ich wünsche Ihnen Alles Gute!

Sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Energetische Medizin Werner Asche Heilpraktiker

Ich habe Herrn Asche aufgesucht, weil ich trotz sehr guter Ernährung, Sport, ausreichend Schlaf, moderatem Stress/Anforderungen, gutem Umfeld ohne negative Belastungen und ohne irgendwelche Krankheitsbilder/Allergien o.ä. immer sehr müde, abgeschlagen und energiearm war.
Herr Asche hat sehr schnell die Ursache gefunden und behoben. Innerhalb eines Termins (fast 3 Stunden) ist es ihm gelungen, mich von meinem "Störfaktor" zu befreien und damit meine Lebensqualität immens zu verbessern. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, ich fühle mich wieder, wie ich selbst: Frei. Erleichtert. Glücklich. In meiner Kraft.
Vielen Dank an Werner Asche. Und an alle die noch unsicher sind: Probiert es aus!

Werner Asche

Vielen Dank, dass auch Sie Ihre Erfahrung hier teilen. Es freut mich sehr, dass ich dazu beitragen kann, dass es Ihnen besser geht und Sie wieder bei sich sein können.

Ein ganz besonderer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert