Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Loogeplatz 2020249 Hamburg
Sind Sie Jutta Holtmann?

18.10.2021 • Alter: über 50

Meine Behandlung der Prüfungsangst

Ich habe vor 5 Tagen eine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie gehabt und habe

10 Tage davor täglich wachsende Nervosität , Magendruck, Angstgefühle und massive Schlafstörungen gehabt. Frau Holtmann hat mich einen Tag vor der Prüfung mit einem einfühlsamen Gespräch und Hypnose bei Prüfungsangst behandelt .

Hier hat sich wieder gezeigt wie schon in allen meinen Behandlungen bei ihr seit 7 Jahren , wie effektiv sie auch in akuten Situationen helfen und heilen kann, da wir alle Symptome der Prüfungsangst auflösen und beseitigen konnten, so dass ich die Nacht vor der Prüfung ganz entspannt die durchschlafen konnte und am Morgen auch mit einem konzentriertem Kopf in die Prüfung gegangen bin, nicht nur psychologisch hat sie mich bestens beraten und aufgefangen, auch körperlich war ich wieder hergestellt, insofern dass Magendruck, Angst, Nervosität und Atemlosigkeit verschwunden sind.

Ich kann ihre umfassende Behandlungsweise, ihre jahrzehntelange Erfahrung und ihr menschliches Einfühlungsvermögen nur wärmstens weiter empfehlen.

15.08.2019

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin

Ich war 1 Jahr lang in Behandlung bei Frau Holtmann und bin sehr zufrieden. Frau Holtmann ist sehr gut erreichbar und antwortet sehr schnell auf Mails. Auch ist sie sehr flexibel bei den Terminen und richtet sich nach dem Kunden. Frau Holtmann hat mir während der Behandlungen viele Perspektiven auf die Betrachtung von Dingen gezeigt, die mir auch in Zukunft helfen werden.

Kommentar von Frau Holtmann am 16.08.2019

Dankeschön!

04.07.2019 • Alter: unter 30

In jeder Hinsicht zu empfehlen.

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Holtmann. Auf eine erste, ausführliche Anamnese folgte eine regelmäßige Behandlung.

Seitdem ich zu Frau Holtmann gehe, hat sich mein Leben um 180 ° gedreht. Ursachenforschung, Hypnose und Homöopathie, gekoppelt mit einer wirklich kompetenten, empathischen Frau, führen dazu, dass es mir mental und gesundheitlich deutlich besser geht.

Ich kann Frau Holtmann als Heilpraktikerin mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Holtmann am 04.07.2019

Ich freue mich sehr, Dankeschön! Jutta Holtmann

09.12.2017

Super!!

Sehr freundlich! Nach der Erstdiagnose kann man immer telefonisch bei ihr anrufen. Super Verhältnisse zwischen Jutta Holzmann und dem Patienten! Sehr Vertrauenswürdig.

20.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50

kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Holtmann hat mir geholfen, mit meinen Hautproblemen fertig zu werden.

Kommentar von Frau Holtmann am 21.06.2016

Dankeschön!

Letzte Aktualisierung05.02.2016

Jutta Holtmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?