Loogeplatz 20, Hamburg-Nord, Hamburg

Jutta Holtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Loogeplatz 20, Hamburg

Loogeplatz 20, Hamburg

Praxis Jutta Holtmann Heilpraktikerin

Herzlich willkommen auf meiner Seite!
Ich freue mich sehr über Ihr Interesse. Nach fast 30 Jahren Praxisarbeit mit Klassischer Homöopathie und ...

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Jutta Holtmann Heilpraktikerin Hypnose

Ich bin (auf Empfehlung) seit etwa einem halben Jahr bei Frau Holtmann in Behandlung und fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Vor etwa 4 Wochen hatte ich meine erste Hypnose-Sitzung weil ich endlich das Nägelkauen loswerden wollte. Dass Hypnose funktioniert, kein Zweifel. Das Ergebnis übertrifft jedoch alle Erwartungen! Ich bin absolut begeistert und freue mich auf alles, was wir in der Zukunft noch zusammen an Themen anpacken...

Jutta Holtmann

Ich freue mich auch schon und herzlichen Dank!

Standort: Praxis Jutta Holtmann Heilpraktikerin

Ich habe vor 5 Tagen eine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie gehabt und habe
10 Tage davor täglich wachsende Nervosität , Magendruck, Angstgefühle und massive Schlafstörungen gehabt. Frau Holtmann hat mich einen Tag vor der Prüfung mit einem einfühlsamen Gespräch und Hypnose bei Prüfungsangst behandelt .

Hier hat sich wieder gezeigt wie schon in allen meinen Behandlungen bei ihr seit 7 Jahren , wie effektiv sie auch in akuten Situationen helfen und heilen kann, da wir alle Symptome der Prüfungsangst auflösen und beseitigen konnten, so dass ich die Nacht vor der Prüfung ganz entspannt die durchschlafen konnte und am Morgen auch mit einem konzentriertem Kopf in die Prüfung gegangen bin, nicht nur psychologisch hat sie mich bestens beraten und aufgefangen, auch körperlich war ich wieder hergestellt, insofern dass Magendruck, Angst, Nervosität und Atemlosigkeit verschwunden sind.

Ich kann ihre umfassende Behandlungsweise, ihre jahrzehntelange Erfahrung und ihr menschliches Einfühlungsvermögen nur wärmstens weiter empfehlen.

Jutta Holtmann

Ich freue mich sehr, daß ich Ihnen gut helfen konnte.
Herzliche Grüße
Jutta Holtmann

Meine Behandlung der Prüfungsangst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Holtmann Heilpraktikerin

Ich war 1 Jahr lang in Behandlung bei Frau Holtmann und bin sehr zufrieden. Frau Holtmann ist sehr gut erreichbar und antwortet sehr schnell auf Mails. Auch ist sie sehr flexibel bei den Terminen und richtet sich nach dem Kunden. Frau Holtmann hat mir während der Behandlungen viele Perspektiven auf die Betrachtung von Dingen gezeigt, die mir auch in Zukunft helfen werden.

Dankeschön!

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Holtmann Heilpraktikerin

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Holtmann. Auf eine erste, ausführliche Anamnese folgte eine regelmäßige Behandlung.

Seitdem ich zu Frau Holtmann gehe, hat sich mein Leben um 180 ° gedreht. Ursachenforschung, Hypnose und Homöopathie, gekoppelt mit einer wirklich kompetenten, empathischen Frau, führen dazu, dass es mir mental und gesundheitlich deutlich besser geht.

Ich kann Frau Holtmann als Heilpraktikerin mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

Jutta Holtmann

Ich freue mich sehr, Dankeschön!
Jutta Holtmann

In jeder Hinsicht zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Holtmann Heilpraktikerin

Sehr freundlich! Nach der Erstdiagnose kann man immer telefonisch bei ihr anrufen. Super Verhältnisse zwischen Jutta Holzmann und dem Patienten! Sehr Vertrauenswürdig.

Super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Holtmann Heilpraktikerin

Frau Holtmann hat mir geholfen, mit meinen Hautproblemen fertig zu werden.

Dankeschön!

kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jutta Holtmann Heilpraktikerin

Durch eine Freundin bin ich auf das Angebot von Jutta Holtmann aufmerksam gemacht worden und bin seitdem in längeren, aber regelmäßigen Abständen bei ihr in Behandlung.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, komme durch ihre Unterstützung und die Mittelvergabe gut an meine Themen heran und habe von ihr das Angebot, mich jederzeit bei ihr melden zu können, wenn es notwendig ist.
So hoffe ich, noch weitere ihrer Angebote erfahren zu können, z.B. auch die Hypnose.

Unterstützend und immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Holtmann Heilpraktikerin

Durch ihre große Erfahrung in der Homoöpathie hilft Frau Holtmann mir und meiner Familie seit vielen Jahren, gesund durch den Alltag zu kommen. Sie hat mir eine homöathische Hausapotheke zusammengestellt und sehr gut erklärt. Auch im akuten Fall weiß sie Rat, so dass wir fast immer ohne andere Medikamente und sehr schnell wieder fit werden.

Kompetent und sehr erfahren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Holtmann Heilpraktikerin

Jeder Raucher ist irgendwann genervt vom Rauchen. Es kostet Geld und Gesundheit. Ich habe irrwitzig viele Anläufe genommen. Aber den richtigen Punkt habe ich nicht gefunden.
Durch eine Empfehlung bin ich auf Frau Holtmann aufmerksam geworden. Erst war ich skeptisch Aber durch die Hypnose-Therapie bekam ich die Gründe für meinen hohen Rauchkonsum aufgezeigt. Es war meine erste Berührung mit Hypnose. Es ist gar nicht so wie man es im Fernsehen sieht. Es ist mehr eine Art Tiefenentspannung. Noch heute bin ich bei ihr in Behandlung, denn es gibt ja noch Allergien oder andere Dinge, die man bei ihr behandeln kann. Auf ihrer Website findet man auch sehr viele Informationen über ihre Arbeit.
Für mich eine extrem empfehlenswerte Heilpraktikerin, die man als Geheimtip bezeichnen kann. An sich dürfte man das hier gar nicht an die große Glocke hängen... Absolut vertrauenswürdig!

Raucherentwöhnung? Endlich Nichtraucher durch Hypnose geworden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jutta Holtmann Heilpraktikerin

Bei Frau Holtmann ist jeder ob groß oder klein in sehr guten Händen. Wir sind schon 5 Jahre mit allen Familienmitgliedern bei ihr und fühlen uns super aufgehoben!!!

kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben