Sibylle Truckenbrodt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeFrau Truckenbrodt!

Breitenfelder Str. 13 b20251 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Sibylle Truckenbrodt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkundig und Aufmerksam!

Frau Truckenbrodt nahm mein Problem der Höhenangst ernst und eine neue Behandlungsmethode führte zum Erfolg. Ich gehe über Grenzen die ich früher mit Angstschweiß gemieden hätte.

Bewertung vom 03.05.2015

Weiterzuempfehlen

Ich war dreimal bei Frau Truckenbrodt in Behandlung (meine ersten Osteopathenerfahrugen), sie hat mir sehr gut geholfen. Bei mir ging es speziell um den HWS Bereich , Spannugskopfschmerzen, leichte Sehstörungen sowie auch Konzentrationsprobleme aufgrund Verspannungen im Bereich der HWS. Durch die Behandlung sind meine Beschwerden so gut wie weg bzw. Jetzt bin ich selbst in der Lage gegen diese anzugehen. Vielen Dank Frau Truckenbrodt

Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter erster Eindruck!

Ich war gestern das erste Mal überhaupt bei einer osteopathischen Untersuchung. Ich dazu muss sagen, dass ich zuvor von vielen Seiten gute und auch schlechte Meinungen zur Osteopathie gehört habe. Da ich seit mehreren Jahren Probleme im Fuß habe, die mein Orthopäde nicht bessern konnte, wollte ich mir nun mal mein eigenes Bild machen und bin über eine Kollegin an die Praxis von Frau Truckenbrodt empfohlen worden.

Mein Eindruck war sehr gut. Die Atmosphäre in der Praxis war toll und auch Frau Truckenbrodt habe ich als super nett, sympatisch und kompetent empfunden. Nach einer ausführlichen Schmerzanamnese, erfolgte die Untersuchung/Behandlung bei der ich stets das Gefühl hatte, Frau Truckenbrodt weiß was sie tut und ich bin in guten Händen.

Nun heißt es erstmal abwarten und die Symptome beobachten. Ich denke, dass man keine Wunder erwarten sollte, bin aber positiv gestimmt, dass mir diese Behandlung helfen kann.

Bewertung vom 11.08.2014

Sehr schöne Praxisgemeinschaft

Ich war mit meiner 3 Monate alten Tochter in der Osteopathiepraxis weil die Hebamme es uns nach einer schweren Geburt empfohlen hatte. Unsere Kleine litt unter Schlaf- und Verdauungsproblemen. Die Mitarbeiterin Frau Herzog hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung hat unserer Tochter sichtlich gut getan, den Geburtsstress zu überwinden. Gerne wieder!

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetent, sehr zu empfehlen!

Sehr nette Heilpraktikerin, sehr schöne Praxis, man fühlt sich sehr wohl! Kann ich sehr empfehlen.

90%Weiterempfehlung
11.958Profilaufrufe