Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Frau Beerbaum

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Phytotherapie

Aktuelle Information

Andrea Beerbaum • 14.12.2020
Aktuell können keine Termie bei Frau Lempferdt vereinbart werden, sowie auch keine Aroma Wellness Anwendungen bei Frau Beerbaum.

Online Schulungen sind auf Anfrage nach wie vor auch in diesem Bereich möglich.

So

Phobien
Zwänge
Energiearbeit

Liebe Besucherinnen,

wie wunderbar, dass du die Möglichkeiten der Alternativmedizin für dich gefunden hast! Ich bin Andrea Beerbaum und begrüße dich in meiner Aroma-Psychotherapie Praxis in Hamburg. Auf meinem jameda-Profil erfährst du Details über meine Praxis und Schwerpunkte. Mein Fokus als Heilpraktikerin für Psychotherapie liegt auf der Aromatheprapie, einem Teilbereich der Phytotherapie, für Frauen und ihrem Zyklusbewusstsein bei allgemein psychischen Blockaden, sowie Kinderwunsch. Profitiere von meinen Fachkenntnissen und langjähriger Erfahrung. Lerne Stress und seine Faktoren kennen. Erfahre, wie Resilienz-Stärkung deinen Alltag erleichtern kann. Erhalte von mir sofort umsetzbare, praktische Tipps und erlerne mit Leichtigkeit passende Entspannungsverfahren. Begleitend zur Therapie stehen dir Entspannungselemente aus Achtsamkeit, Aroma Wellness Anwendungen, AT, Meditation und PMR zur Auswahl.

Einen duften Willkommensgruß aus meiner Praxis!

Deine Andrea Beerbaum

Über mich und meine Tätigkeit

Be pure - wild - intuitive

Als Frau und Mama von vier Kids im Grundschul- bzw. Teenageralter möchte ich in der Gesellschaft mehr Bewusstsein für einen nachhaltigen Umgang mit unseren eigenen Fähigkeiten, Ressourcen und der Umwelt schaffen. Für uns und für folgende Generationen. Ganz besonders am Herzen liegen mir dabei die Gesundheit und die Bedürfnisse von uns intuitiven und naturverbundenen Frauen über 30 – vor allem die, der Mamas mit Kindern im Schul- und Pubertätsalter.

Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sie ist ein stetiger Prozess. Düfte können dabei eine wichtige Rolle spielen, denn Gerüche sind die einzigen Sinnesreize, die direkt und ungefiltert ins Gehirn weitergeleitet und im limbischen System, dem Sitz unserer Emotionen, verarbeitet werden.

Achte mal darauf, wenn Dir bekannte Gerüche in die Nase steigen, welche Gefühle sie in Dir auslösen. Mensch und Tier verfügen nämlich gleichermaßen über ein Duftgedächtnis. Deshalb möchte ich mithilfe der passenden ätherischen Öle Dein Wohlbefinden steigern und gezielt etwas für Deine Gesundheit tun. Präventiv und ganzheitlich, denn Vorbeugen ist besser als Heilen.

Wie schön wäre es, wenn ich in Zukunft auch Dich in der Welt der Düfte begleiten darf! Bei mir bist Du in duften Händen.

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich, Heilpraktikerin Andrea Beerbaum, Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen. Psychotherapie (Heilkunde), Phytotherapie sowie Aromatherapie/Coaching haben sich dabei als sehr hilfreich erwiesen. Gerne erkläre ich dir in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit diesen Verfahren verbunden sind und welche Effekte du damit erzielen kannst. Du erreichst mich in meiner Praxis in der Jevenstedter Str. 198a in Hamburg.

• Psychotherapie (Heilkunde)

• Phytotherapie

• Aromatherapie/Coaching

• Psychotherapie (Heilkunde)

• Phytotherapie

• Aromatherapie/Coaching

Du bist ein intuitives Wesen, liebst hochwertige und naturreine Wellness-Produkte? Du möchtest sowohl dein körperliches wie auch dein seelisches Wohlempfinden verbessern? Ich zeige dir eine Vielfalt in Form von ätherischen Ölen, Mischungen, Kollektionen und fetten Ölen sowie Naturkosmetik und ganz natürliches Make-Up – und alles kannst du ganz leicht und schnell anwenden.

Zugleich möchtest du deinen Haushalt in Zukunft chemie- und toxinfrei reinigen? Beginne gleich heute, nicht irgendwann, und trag somit auch zur Nachhaltigkeit im Sinne unser Umwelt bei.

Ist es dein Ziel, dich finanziell unabhängiger entwickeln zu dürfen? Hast du Freude an der Aromapflege und den Naturhelfern im Alltag? Dann teile das, was du so sehr liebst, mit den Menschen. Dabei kannst du dir in einem großartigen Team ein 2. Standbein aufbauen und den professionellen Austausch untereinander nutzen.

Sei Teil eines essentiellen Prämienprogramms mit zahlreichen Vorteilen und Vergünstigungen. Und das bei einem familienorientierten, weltweit etablierten und Umweltschutz fördernden Unternehmen. Sprich mich sehr gern an für Fragen und Anregungen oder besuche direkt den Link zu deiner Mitgliedschaft in der Aromawelt.

Du fühlst dich unwohl, weiß aber nicht, was los ist? Oder du suchst nach einer alternativen Therapie, um  deine Beschwerden zu lindern? Ich, Heilpraktikerin Andrea Beerbaum in Hamburg, unterstütze dich gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite dich von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst unter anderem Duftreisen, Phantasiereisen, Meditation, Autogenes Training sowie Achtsamkeitsübungen und viele weitere Leistungen. Mehr Infos kannst du meinem jameda Profil entnehmen:

• Entspannung

• Aroma Wellness Anwendungen

• Entspannung

Sie ist ein wichtiger Teil der Selbstpflege – gerade für intuitive und naturverbundene Mamas, ob du nun berufstätig, alleinerziehend und oder Mehrfach-Mama bist. Deine Kinder noch ganz klein sind oder bereits in der Pubertät. Jedes Kindesalter hat seine eigenen Herausforderungen und wundervolle Momente für dich als Mama. Dabei gilt für jeden Menschen, der dauerhaft oder akut Stress ausgesetzt ist, immer wieder zu sich zu kommen und bei sich zu blieben. Aber wie kannst du Entspannung finden?

Informiere dich über das aktuelle Angebot unter Veranstaltungen und auf meiner Seite mit den Praxisleistungen Heilpraktikerin für Psychotherapie. Es erwarten dich sofort umsetzbare kleine Übungen zur Selbsthilfe und Selbstpflege. Du lernst individuell deine Lieblingsentspannung kennen indem du ausprobierst und ich dich sicher anleite. Hierbei stehen dir folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

• pure women Online Workshop
    • Achtsamkeit mit und ohne Aromapflege
    • Duftreisen
    • Phantasiereisen
    • Meditation
    • Autogenes Training und PMR
  • Aroma Wellness Anwendungen

Diese Anwendung lässt dich auftanken, indem sich Seele und Körper regenerieren dürfen. Komme vom “Tun-” in den “Sein-Modus“. Empfange eine Anwendung, die dir tiefe Ruhe, Entlastung und Erdung schenken kann, ohne dass du etwas aktiv dafür tun müssen. Bringe dich sich als Ganzes wieder in den Fluss.

Bei den energetischen Aroma Wellness Anwendungen kann deine Balance von Körper, Geist und Seele durch Entspannung muskulärer und emotionaler Ebene gefördert werden.

Die Anwendung ist schonend und wirkt vielschichtig. Sie unterstützt physiologisch deinen Bewegungsapparat, den Rumpf und deine Füße, die dich täglich durch die Welt tragen. Diese Technik kann als Besonderheit dazu beitragen, die natürliche Ausrichtung und Aufrichtung deiner Wirbelsäule zu unterstützen. Zudem unterstützen unsere Variationen vor allem dein weibliches Wohlbefinden. Wir haben hierzu spezielle Grifftechniken, die je nach Thema, deinen Zyklus harmonisieren können, begleitend bei Kinderwunsch das Körpergefühl und deine Stimmung erhellen können und auch in den Wandeljahren einen Zuviel- oder Zuwenig Energieausgleich schaffen können.

Diese Wellness Anwendung kann aufgrund der ausgewählten ätherischen Öle harmonisierend, stimulierend und reinigend auf den Körper, Geist und Seele wirken und dein Immunsystem unterstützen. Wir bieten zusätzlich Aroma Themen energetische Wellness Anwendungen an:

• Zyklusharmonisierung
    • Psychische Blockaden
    • gesundes Immunsystem unterstützen

05.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Beratung auf ganzer Linie

Ich werde seit 2017 von Andrea rund ums Thema Aromatherapie beraten. Unterstützend für mich und meine Kids hat sie uns schon oft geholfen. Auch die Pflegeberatung haben wir bereits in Anspruch genommen und es war einfach super. Ein absolutes Rund-um-Paket. Eine tolle Praxis mit bestem Wohlfühlfaktor. Kann die Praxis wirklich nur bestens weiterempfehlen

03.03.2020

Kompetente und freundliche Aromaexpertin.

Hier merkt man richtig das die Frau Beerbaum richtig Ahnung von ihrem Beruf hat und auch Spaß dazu.

Angenehmer Termin

Ich war von der Kompetenz, der Freundlichkeit angenehm überrascht, habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen

sehr herzliche und einfühlsame Therapeutin

Nach längerer Suche endlich meine passende Therapeutin gefunden.

Sehr einfühlsam und kompetent.

03.03.2020

Sehr freundliche und Erkältungen sind gut verständlich

He Frau Beerbaum geht gut auf den Patienten ein die Raindrop Massage ist der Wahnsinn sie erklärt auch gut und verständlich was nun gemacht wird und geht gut auf den Patienten ein. Das war definitiv nicht meine letzte raindrop Massage bei Ihr.

Letzte Aktualisierung14.12.2020

Danke , Frau Beerbaum!