Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Panikattacken
Angst
Grinberg Methode

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich heiße Katrin Sadlowski und als Heilpraktikerin für Psychotherapie setze ich auf die körperorientierte Psychotherapie, um Depressionen, Angststörungen und Beziehungskonflikte zu therapieren. Sie möchten wissen, was sich hinter dem Begriff körperorientierte Psychotherapie verbirgt? Dann lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie einen Termin zur persönlichen Sprechstunde in meiner Praxis in Hamburg-Ottensen. Ich freue mich daraus Sie kennenzulernen und bedanke mich bereits jetzt für Ihr Vertrauen.

Ihre M.A. Katrin Sadlowski

www.katrinsadlowski.de

Sie leiden unter einer Phobie, einer Angststörung oder unter Depressionen? Ziehen Sie sich nicht zurück, sondern stellen Sie sich Ihrem Problem! Ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie helfe Ihnen dabei. Zu meinen Methoden zählt die körperorientierte Psychotherapie. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Kennenlerntermin in meiner Praxis in der Hohenesch in Hamburg. Ich freue mich auf Sie!

• Körperorientierte Psychotherapie

• Körperorientierte Psychotherapie

Du suchst nach Unterstützung? Du fragst Dich, ob körperorientierte Psychotherapie vielleicht Dein Weg ist, um mit folgenden Herausforderungen besser umgehen zu können?

• Depressionen
    • Angststörungen und Panikattacken
    • Trauer
    • Beziehungskonflikte
    • psychosomatische Erkrankungen
    • Burnout/Stress
    • große Veränderungen

Vereinbare einen Termin für ein Erstgespräch und finde es heraus!

Du kannst auch auf meinem Blog ein bisschen stöbern und herausfinden, was Dein Bauchgefühl beim Lesen sagt…

zu meiner Homepage

Experten-Ratgeber-Artikel von M.A. Katrin Sadlowski

M.A. Sadlowski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hamburg

4,7

3,7

13.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

SEI MUTIG und TRAUE DICH

Ich bin bereits zum 2. bei Katrin und habe sie privat schon mehrmals empfohlen.

Die Kombination aus Körperarbeit und Psychotherapie bringt mich persönlich sehr schnell weiter und löst alte emotionale Blockaden ohne sich im Reden und Erinnern zu verfangen. Eine sehr effektive Kombination.

"Follow your fear" Die Angst will euch etwas sagen und nicht vom "Leben" abhalten. Traut euch! ;-)

06.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin

Schon beim eintreten in die Praxis fühlt man sich wohl. Der Wartebereich ist sehr geschmackvoll und sehr warm/ gemütlich eingerichtet. Genauso das Behandlungszimmer von Katrin.

Sie ist einem extrem zugewandt, hört genau zu und macht sich wirklich Gedanken mit einem. Bei mir hat sie schnell die eigentlichen Knackpunkte erkannt und mich dort behutsam hingeführt. Zu jedem Zeitpunkt gibt sie einem das Gefühl, das man damit nicht alleine und nicht falsch ist.

Körperlich weiss sie genau, wo zu welchem Thema die Verspannung liegen und behandelt sie erfolgreich. Dicke Empfehlung von mir!

01.12.2019

Es lohnt sich!

Katrin ist eine tolle Therapeutin!

Sie gibt gute Denkanstöße und schafft es Dinge auch von einer anderen Perspektive betrachten zu können.

Ich fühle mich nach unseren Gesprächen oft erleichtert und sehe die Dinge nicht nur schwarz.

Hervorheben möchte ich auch, dass Katrin sich immer viel Zeit nimmt und man dadurch nicht das Gefühl hat, nur ein X-beliebiger Patient zu sein, der ab gearbeitet werden muss.

Die Terminvergabe funktioniert gut u. flexibel.

Ich kann daher nur Lob aussprechen!

30.11.2019

Sehr bereichernd!

Ich kann den bisherigen positiven Bewertungen nur zustimmen. Katrin hört sehr aufmerksam zu und gibt wertvolle Tipps. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Aus der Sitzung geht man mit einem positiven und bestärkten Gefühl :))

Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

28.10.2019

Sehr zu empfehlen

Ich fühle mich bei Katrin supergut aufgehoben und exzellent begleitet. Fachlich und emotional sehr kompetent! Sie tut und sagt immer das richtige! Die Arbeit lässt sich nicht einfach beschreiben, einfach mal ein Erstgespräch vereinbaren und schauen, ob die Chemie stimmt!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung15.05.2020