M.A. Katrin Sadlowski

Panikattacken
Angst
Grinberg Methode

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich heiße Katrin Sadlowski und als Heilpraktikerin für Psychotherapie setze ich auf die körperorientierte Psychotherapie, um Depressionen, Angststörungen und Beziehungskonflikte zu therapieren. Sie möchten wissen, was sich hinter dem Begriff körperorientierte Psychotherapie verbirgt? Dann lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie einen Termin zur persönlichen Sprechstunde in meiner Praxis in Hamburg-Ottensen. Ich freue mich daraus Sie kennenzulernen und bedanke mich bereits jetzt für Ihr Vertrauen.

Ihre M.A. Katrin Sadlowski

www.katrinsadlowski.de

Sie leiden unter einer Phobie, einer Angststörung oder unter Depressionen? Ziehen Sie sich nicht zurück, sondern stellen Sie sich Ihrem Problem! Ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie helfe Ihnen dabei. Zu meinen Methoden zählt die körperorientierte Psychotherapie. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Kennenlerntermin in meiner Praxis in der Hohenesch in Hamburg. Ich freue mich auf Sie!

• Körperorientierte Psychotherapie

• Körperorientierte Psychotherapie

Du suchst nach Unterstützung? Du fragst Dich, ob körperorientierte Psychotherapie vielleicht Dein Weg ist, um mit folgenden Herausforderungen besser umgehen zu können?

• Depressionen
    • Angststörungen und Panikattacken
    • Trauer
    • Beziehungskonflikte
    • psychosomatische Erkrankungen
    • Burnout/Stress
    • große Veränderungen

Vereinbare einen Termin für ein Erstgespräch und finde es heraus!

Du kannst auch auf meinem Blog ein bisschen stöbern und herausfinden, was Dein Bauchgefühl beim Lesen sagt…

zu meiner Homepage

Experten-Ratgeber-Artikel von M.A. Katrin Sadlowski

sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

3,7

12.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Emphatisch, offen, heilsam

Ich hatte sofort Vertrauen zu Katrin Sadlowski, die es einem mit ihrer offenen, zugewandten und emphatischen Art leicht macht. Ich habe gelernt Symptome meines Körpers wahrzunehmen, die mit meinem eigenen Verhalten und eigenen Empfindungen verbunden sind. Ich fühle mich nach den Behandlungen irgendwie klarer und geerdet. Und schlafe auch wieder viel besser.

11.05.2022

Katrin Sadlowski ist eine sehr kompetente, aber auch pragmatische Beraterin.

Katrin hat schnell meine Skepsis gegenüber Therapeuten erkannt und konnte sie mit ihrer offenen und patenten Art sehr schnell auflösen.

Sie hilft mir, meine Verbindung zwischen Kopf/Geist und Körper wiederzufinden und erarbeitet mit mir gemeinsam eine Art Toolbox, die mir hilft, den Alltag zu meistern.

23.02.2022 • gesetzlich versichert

Eine heilsame Erfahrung

Ich schreibe nun als ehemaliger Patient von Fr. Sadlowski.

Kurz gesagt: Ich profitiere weiterhin und täglich von ihren Techniken und Ratschlägen. Fr. Sadlowski hat mich professionell aufgefangen, als es gerade keinen anderen gab, der Zeit oder die Kompetenz dazu hatte. Ich kann sie als Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine Mischung aus klug, freundlich, witzig, warmherzig und kompetent (und nein ich bekomme keine gratis Behandlung für diese ganzen positiven Sachen die ich schreibe ;) )

Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und kann sie wie gesagt nur wärmstens empfehlen.

10.02.2022 • Alter: unter 30

Körper Reaktionen endlich richtig verstehen

Nach langer Zeit bei einer Verhaltenstherapie habe ich mich entschieden eine körperorientierte Therapie auszuprobieren und diese mir geholfen Körper Reaktionen zu verstehen die ich viele Jahre nicht verstanden habe! Große Empfehlung es auch einfach mal auszuprobieren.

09.02.2022

Danke!!!

Ich kam wegen Rückenschmerzen und ging mit neuem Blick auf mich und mein Umfeld. Frau Sadlowski löste nicht nur meine Rückenschmerzen, sondern befreite mich von Ballast, der sich im Laufe der Zeit angesammelt hat. Seither gelingt es mir, die Signale meines Körpers besser zu verstehen, sie auch als Hinweise auf nicht-körperliche Beschwerden zu betrachten, nötige Impulse zur Veränderung aufzugreifen und anders mit Situationen umzugehen. Für mich eine im wahrsten Sinne augenöffnende Begegnung!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung15.05.2020