M.A. Sadlowski
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

M.A. Sadlowski
M.A. Sadlowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.A. Sadlowski oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.A. Sadlowski ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von M.A. Sadlowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.A. Katrin Sadlowski

Panikattacken
Angst
Grinberg Methode

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich heiße Katrin Sadlowski und als Heilpraktikerin für Psychotherapie setze ich auf die körperorientierte Psychotherapie, um Depressionen, Angststörungen und Beziehungskonflikte zu therapieren. Sie möchten wissen, was sich hinter dem Begriff körperorientierte Psychotherapie verbirgt? Dann lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie einen Termin zur persönlichen Sprechstunde in meiner Praxis in Hamburg-Ottensen. ...

Sie leiden unter einer Phobie, einer Angststörung oder unter Depressionen? Ziehen Sie sich nicht zurück, sondern stellen Sie sich Ihrem Problem! Ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie helfe Ihnen dabei. Zu meinen Methoden zählt die körperorientierte Psychotherapie. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Kennenlerntermin in meiner Praxis in der Hohenesch in Hamburg. Ich freue mich auf Sie!

1. Körperorientierte Psychotherapie

Meine Bilder

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über M.A. Sadlowski

Bewertung vom 11.12.2018

Sehr zufrieden

Eine Reihe von psycho-somatischen Symptomen (Verspannungskopfschmerzen, Bauchschmerzen, Gliederschmerzen usw.) haben mich zu Katrin gebracht. Katrin hat es geschafft, mir einen Zugang zu einer Kommunikation mit meinem Körper aufzuzeigen. Woher kommen diese körperlichen Einschränkungen? Was haben sie zu bedeuten? Wie "ist" mein Körper in Situationen, in denen ich mich nicht wohl fühle? Die Arbeit mit und an diesen Fragen ermöglicht mir, Spannungen und Konflikte zunächst einmal zu spüren und sichtbar zu machen. Hinzu kommt, dass Katrin ein besonderes Feingefühl für die Ausdrucksformen des Körpers hat. Ich lerne also viel über die Zusammenhänge zwischen meinem seelischen und gedanklichen Befinden und meinem Körpergefühl bzw. - Haltung. Ich kann Katrin aus meiner eigenen Erfahrung wärmstens weiterempfehlen, insbesondere dann, wenn es darum geht, mit dem Körper am seelischen Leiden/Problemen zu arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert

Tut gut

Es strengt an, sich mit sich zu beschäftigen, aber es tut auch unheimlich gut, weil ich schnell gemerkt habe, dass es mir durch die Gespräche mit Katrin und ihre super Gabe Dinge mit einfachen Worten auf den Punkt zu bringen wesentlich besser geht."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

Wunderbar direkt und klar, aber dabei dennoch herzlich und intuitiv

so empfinde ich Katrin Sadlowski. Eine tolle Mischung um sehr effektiv an Zipperlein, Ängsten und diversen anderen Verwirrungen zu arbeiten. Ich habe nach jeder Sitzung das Gefühl, einen Schritt nach vorne in meiner Entwickung/Genesung zu machen und kann es nur wärmstens weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Eine der besten Therapeutinnen in ganz Hamburg

Ich hatte noch nie eine Therapeutin die von anfang an so daran interessiert war mir zu helfen... und das hat Sie dann auch geschafft. Immer freundlich und mit viel Humor hatte ich mich nie unwohl oder falsch beraten gefühlt. Uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Katrin Sadlowski: Ein Gewinn.

Katrin Sadlowski ist ein Gewinn! Ich fühlte und fühle mich perfekt aufgehoben bei ihr. Danke!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
4,4
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.A. Sadlowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.A. Sadlowski.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller