Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Stin-Niels Musche

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Musche

Aktuelle Information

Stin-Niels Musche • 09.10.2020
Warteliste vorhanden! Sollte zeitnah kein Termin verfügbar sein, melden Sie sich bitte. Ich führe eine Warteliste, sodass in dringenden Fällen möglicherweise ein gebuchter Termin vorgezogen werden kann.

So

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Winterhuder Weg 14622085 Hamburg

Videosprechstunden

Hypnosetherapie

Liebe Besucher,

danke, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Als Heilpraktiker für Psychotherapie bin ich spezialisiert auf die Hypnosetherapie. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, ob und wie die Hypnose Ihnen helfen kann, schauen Sie sich hier oder auf meiner Website um. Gern bin ich für Sie da.

Ihr

FACHFORTBILDUNGEN:

• THE SIMPSON PROTOCOL, Ines Simpson, Vancouver
  • HypnoSex, Stefanie Schenk
  • HypnoKids, Sonya Mosimann, Bern
  • The Anti-Anxiety-Tool-Kit (Der Anti Angst Werkzeugkoffer), Mellisa Tears, New York City
  • EFT – Emotional Freedom Technique, Ted Robinson, Long Island, USA
  • Notfallhypnose, Martin Hahn, Zürch
  • Best Practice of Dave Elman Hypnosis Techniques, Larry Elman, Henderson, North Carolina, USA
  • Hypnosis for Pain Management (Schmerzmanagement), Ron Eslinger, Clinton, Tennessee, USA
  • Nie wieder Angst, Dr. Norbert Preetz
  • Training the Intuition, Marishka Glynne, Oakville, Canada
  • Mau’s Metaphors: A Protocol for Stress Relief, Dr. Fredric Mau, Columbia, South Carolina
  • From Stressed to Best, David Prudhomme & Ruth Schneider, Port Clinton, Ohio, USA
  • Therapeutic hypnosis and working with possible abductees & Experiencers (Therapeutische Hypnose mit Entführungsopfern), Lesley Mitchell-Clarke, Toronto, Canada
  • Traumatherapie mit Hypnose, Astrid Krimmel, Fulda

• 2017 – HypnoThoughts Live!, Las Vegas
  • 2017 – internationaler Hypnosekongress Zurich
  • 2018/2019 -...

Heilpraktiker Stin-Niels Musche

Ich habe mich auf die Gebiete Psychotherapie und Hypnosetherapie spezialisiert. Diese Therapieformen haben sich bei meiner Arbeit bei der Lösung psychischer Leiden bewährt. Gerne lade ich Sie zu einem telefonischen Beratungsgespräch ein.

• Hypnosetherapie

• Hypnosetherapie

Eine Hypnosetherapie – für die meisten Menschen startet mit solch einer Sitzung der Weg in ein glücklicheres und neues Leben. Es handelt sich dabei um ein Psychotherapieverfahren, welches sich durch höchste Effizienz auszeichnet. Die Wirksamkeit der Hypnosetherapie wurde in mehr als 200 wissenschaftlichen Untersuchungen eindeutig belegt.

Heilpraktiker Stin-Niels Musche

Herr Musche ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hamburg

kurze Wartezeit

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hypnose, bei der man sich gut aufgehoben fühlt

Ich habe mich bei Herrn Musche sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Hypnose-Behandlung hat sich für mich richtig und gut angefühlt. Durch die Behandlung wurde bei mir etwas angestoßen, so dass es mit meiner Angststörung bergauf geht (nachdem sich Monate lang nichts getan hat). Hervorzuheben ist außerdem, dass Herr Musche mir wertvolle Techniken für meinen zukünftigen Alltag an die Hände gegeben hat.

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles online.. und das sehr gut!

Die Terminvereinbarung vorab war, einfach und unkompliziert.

Einer Onlinesitzung stand ich erst skeptisch gegenüber. Doch mir wurde alles gut erklärt. Die eMail mit der Terminbestätigung und dem Link zum „virtuellen Behandlungszimmer“ erklärte alles noch mal genau! Ruhig vorher mal den Techniktest machen.

Herr Musche hat sich Zeit genommen und mit mir alles besprochen. Dann haben wir auch sofort an meinem Problem gearbeitet.

TOP!

24.05.2020

Ein sehr kompetenter Hypnosetherapeut

Ich hätte nie gedacht das mit Hypnose helfen kann. Stin hat mich eines besseren belehrt. Seine Therapie hilft mir heute nach 4 Jahren immer noch. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und für die persönliche Hilfe.

22.01.2020

Unkompliziert und kompetent

Habe Herrn Musche durch Zufall bei meiner Recherche im Internet gefunden, da mir die "normalen" Ärzte und die verschriebenen Medikamente nicht wirklich geholfen haben. Ich dachte mir, ich probiere mal Hypnose, denn zu verlieren hatte ich ja nichts. Anfangs war ich skeptisch, weil Herr Musche zwar sagte, dass er nichts versprechen kann und darf, aber aus seiner Erfahrung heraus die meisten Probleme in zwei bis drei Sitzungen behoben sind. Anfangs war ich etwas abgeschreckt, weil er sagte, dass ich die Verantwortung habe und nicht er. Dies habe ich dann bei unserem ersten Termin aber auch verstanden und nachvollziehen können. Die Betreuung vor der Sitzung in Form von Audioprogramm und Aufklärungsvideos fand ich sehr, sehr gut. Gab es mir doch bei der Sitzung das Gefühl ihn schon zu kennen. Alles in allem bin ich wirklich mehr als Zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis. Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Musche recht unkompliziert und pragmatisch ist. Immer auf der Suche nach der besten und schnellsten Lösung um somit auch meinen Geldbeutel zu schonen.

14.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hypnose bei Panikstörung

Nach einem längeren Leidensweg aufgrund von Panikattacken habe ich durch Zufall den Weg zu Stin Nils gefunden. Eine einmalige Hypnosesitzung hat zu einer deutlichen und spürbaren Verbesserung meiner Beschwerden geführt. Die morgendlichen Panikattacken haben sich nahezu gänzlich zurückgebildet, einhergehend mit einer deutlichen Steigerung der Lebensqualiät. Danke Stin-Nils.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung09.10.2020