Winterhuder Weg 146, Barmbek-Süd, Hamburg

Stin-Niels Musche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hypnose (Beschreibung)

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Liebe Besucherin lieber Besucher
danke dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Also Hypnosetherapeut bin ich spezialisiert auf ursacheno...

• Hypnose-Therapie

Praxis Stin-Niels Musche Heilprakt. für Psychotherapie

Intensivsitzung (Ersttermin, Dauer 1 – 1.5 Stunden)
Vorgespräch, gründliches Aufnahme/Anamnesegespräch, Zielfestsetzung,
analytische Hypnose und/oder Simpson Protocol, Nachgespräch, Hypnose-MP3 zum Download
Intensive Vorbereitung auf die Sitzung, für den größtmöglichen Erfolg
Ursachenorientierte Kurzzeitintervention
Nur so viele Sitzungen, wie notwendig sind und Du wirklich benötigst
Persönliche und individuell auf Dich abgestimmte Hypnosesitzung
Die Abrechnung erfolgt im 1/4h-Takt zu 60 EUR pro angefangene Viertelstunde. Es wird jedoch mind. eine Stunde berechnet.

Vorgespräch
gründliches Aufnahmegespräch
Zielfestsetzung
analytische Hypnose und/oder Simpson Protocol
Nachgespräch
Hypnose-MP3 zum Download
Hinweis: Bitte plane für die erste Sitzung per Videosprechstunde ca. 1h bis 1,5h ein. Die Termine können, außer den angezeigten Optionen, auch individuell vereinbart werden. Die Berechnung der Videosprechstunde erfolgt pauschal und per Vorkasse. Je nach Symptom und Problem sind ca. ein bis vier Sitzungen notwendig. Die Videosprechstunde dient nicht der Diagnose einer Erkrankung.

Praxis Stin-Niels Musche Heilprakt. für Psychotherapie

Du hast Fragen zum Thema Hypnose oder möchtest fragen, ob und wie ich Dir helfen kann? Dann ist das kostenfreie, telefonische Informationsgespräch der erste Schritt für Deine Veränderung.

Kostenloser Service

Informationsgespräch
(Dauer ca. 15 – 30 Minuten, telefonisch oder per Video)

Standort: Praxis Stin-Niels Musche Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte diese Woche meine erste hypnotische Sitzung bezüglich meiner Flugangst. Bis jetzt bin ich total begeistert und kann nur sagen, dass ich eine Hypnosestunde bei diesem Therapeut nur empfehlen kann. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.

Super Therapeut und wunderbare Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stin-Niels Musche Heilprakt. für Psychotherapie

Habe Herrn Musche im Jahr 2019 kennen gelernt, weil ich an einer sehr schlimmen Angststörung litt. Die Bewertung erfolgt erst heute im Jahr 2022, weil ich jetzt seit der Behandlung von Herrn Musche beschwerdefrei und angstfrei bin. Bevor ich die Hypnosetherapie mit Herrn Musche startete sah ich schon einige andere Therapeuten, deren Erfolg jedoch immer nur kurz anhielt. Nach den Hypnosesitzungen (4 Sitzungen) mit Herr Musche bin ich vollkommen angstfrei und habe seitdem eine Lebensqualität, die ich seit Jahren nicht mehr hatte. Herr Musche arbeitet sehr effizient, was mir sehr gut gefällt. Er redet nicht um den heißen Brei und geht unkonventionell an die Therapie heran und hat dabei immer das Ziel des Patienten im Auge. Besonders gefallen hat mir, dass ich nicht stundenlang immer alles erzählen musste und dennoch hat er in jeder Sitzung schnell die richtigen Fragen gestellt und die Wurzel des Problem gefunden. Als ehem. Bundesligaprofi würde ich ihn heute als den Jürgen Klopp der Therapeuten bezeichnen. Ich kann Herrn Musche wärmstens empfehlen. Auch die "Update-Sitzung", die ich im Sommer des letzten Jahres war noch mal sehr hilfreich und gut, auch wenn ich kein wirkliches Problem mehr hatte.

Champions League • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stin-Niels Musche Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Musche wurde mir von einer Freundin empfohlen. Nach einem traumatischen Erlebnis habe ich eine Therapeutenodyssee hinter mir und keiner konnte mir wirklich helfen, all die Gespräche mit unzähligen Theraputen haben nicht wirklich etwas gebracht. Auf die Empfehlung hin hatte ich einen Termin mit Herr Musche vereinbart, der mir sehr schnell bei der Aufarbeitung des Traumas geholfen hat und das auf eine sehr sympathische und vor allem nicht wertende Art und Weise, wie ich es bei den anderen Therapeuten erlebt hatte. Nach wenigen Hypnosesitzungen hat sich meine Lebensqualität signifikant verbessert und ich konnte die traumatischen Erlebnisse verarbeiten. Ich hätte nicht geglaubt, dass dies so einfach und schnell möglich ist.

Unkomplizierte Hilfe bei posttraumatischer Belastung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stin-Niels Musche Heilprakt. für Psychotherapie

Die sympathische offene Art auf der Website und den Videos hat mich sehr angesprochen. Anfangs sehr skeptisch. Also vereinbarte ich ein Informationsgespräch. Da war ich gleich das erste Mal positiv überrascht, denn schon mit der Terminbestätigung bekam ich zahlreiche Informationen über die Hypnose. Das Informationsgespräch hätte ich mir sparen können. Ich nur 2 Fragen, ob er mir bei meinem Problem helfen kann, wie viele Sitzungen es braucht. Erstaunt war ich, dass nur 2-4 Sitzungen notwendig sein sollen, auch wenn er mehrmals betonte, dass er mir nichts versprechen kann und darf. Ich war skeptisch, habe dann 4Termine gebucht. Negativ: die Wartezeiten auf einen Termin (3 Monate), aber kann heute sagen, es hat sich gelohnt. In der Zwischenzeit hatte ich noch einmal 2 Fragen und hatte noch einmal Informationsgespräche gebucht, das hat gut geklappt, da mir Herr Musche im Vorfeld gesagt hatte, dass ich lieber die Telefongespräche buchen möchte, als E-Mails zu schreiben. Die erste Sitzung war interessant, er hatte es mir überlassen, ob ich viel erzählen möchte, oder ob er die Dinge abfragen soll, die für die Behandlung notwendig sind. Gespräche habe ich jahrelang bei anderen Therapeuten geführt, ohne Ergebnisse. Innerhalb weniger Minuten sind wir zum auslösenden Kern meines Problems vorgedrungen und konnten dies lösen. Nach der 1 Sitzung ging es mir schon besser, aber Herr M. hatte ja gesagt, dass es 2-4 Sitzungen dauern kann. Den großen Durchbruch hatten wir dann in der 2 Sitzung, danach ging es mir wirklich so viel besser! Den 3. Termin habe ich dann noch wahrgenommen, obwohl das Problem schon aufgelöst war. Nach einem kurzen Vorgespräch im 3 Termin hat er dann angeboten, dass wir heute nicht miteinander arbeiten, da es mir ja besser ging und das Problem gelöst war, diese 25 Minuten Gespräch wurden nicht berechnet. Der 3. Termin ist jetzt ein paar Wochen her und es geht mir immer noch gut. Ich bin absolut begeistert, wie schnell und nachhaltig die Hypnose geholfen hat.

Jahreslanges Problem endlich gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stin-Niels Musche Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Musche ist sehr authentisch und kommunikativ; das Erstgespräch war professionell und informativ. Die erste Hypnosesitzung begann pünktlich, eine Einführung war nicht notwendig (ich bin selber ausgebildeter Systemisch Integrativer Coach und Hypno-Coach & daher vom Fach), so dass es zügig losging. Die Induktion war sehr professionell (abgewandelte Elman-Induktion); zuerst wurde ein positives Gefühl verankert, die darauf folgende Regressionsarbeit in Trance war recht direktiv (hier hätte ich mir etwas mehr eigenen Freiraum gewünscht) und problemorientiert. Dann erfolgte die Integration des Erarbeiteten in das Wachbewußtsein & die Ausleitung; zum Schluß gab es ein kurzes Nachgespräch und den Hinweis, dass ich mich bei Fragen gerne melden könne. Da sich mein Problem nach der ersten Intensiv-Sitzung nicht aufgelöst hat sondern weiterhin bestand bzw. sich sogar verschlimmert hat, wandte ich mich insgesamt drei Mal im Abstand von jeweils 14 Tagen per Mail konkret an Herrn Musche und erbat eine Rückmeldung zu meinen Fragen; leider erhielt ich bis heute keine Antwort. Da ich selber mit Klienten arbeite (Coaching & Hypno-Coaching), ist mir das Thema Nachsorge sehr wichtig, zumal dies von Herrn Musche explizit angeboten wurde; ich bin froh, dass ich persönlich psychisch stabil bin und somit nicht zwingend auf die Nachsorge angewiesen war. Nicht auszudenken, was das für einen psychisch labilen Patienten / Klienten in einer Krise bedeutet hätte; vor diesem Hintergrund kann ich Herrn Musche leider nicht weiterempfehlen. Für einen Preis von 375,- € für die Erstsitzung habe ich insgesamt in Bezug auf das Resultat etwas mehr erwartet und fand die Behandlungsdauer von knappen 90 min recht kurz, hätte aber - wie im Vorgespräch besprochen - auch eine zweite & ggf. eine dritte Sitzung absolviert, um mein Ziel zu erreichen. Allerdings bin ich aufgrund der fehlenden Rückmeldung sehr enttäuscht & habe aufgrund der insgesamt fehlenden Nachsorge die beiden Folgetermine storniert.

Online Hypnose Sitzung in 90 min & fehlende Nachsorge (keine Reaktion auf Mails) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stin-Niels Musche Heilprakt. für Psychotherapie

Ein Freund von mir hat eine online Sitzung mit Stin-Niels Musche empfohlen. Ganz ehrlich, war ich anfangs sehr skeptisch, ob online wirklich so eine gute Idee ist oder nur hinausgeworfenes Geld ist und mein Problem nicht löst. Manchmal ist es gut trotz Skepsis, dennoch den ersten Schritt zu nehmen und genau das tat ich in dem ich eine online Sitzung buchte.

Ich war sehr aufgeregt vor dieser ersten Sitzung, doch als die Video-Call-Sitzung dann anfing und Stin mir sozusagen fast alle Fragen von den Lippen abgelesen hat und geklärt hat, war es für mich möglich mich auf die Hypnose einzulassen. Bei Stin hatte ich immer das Gefühl, dass er zu 100 % bei mir ist und mich unterstützt und ich ihn alle Fragen stellen kann, ohne mich zu schämen, danke dafür. Ich glaube, das war auch wichtig damit die Hypnose wirkt. Und die Hypnose hat super geklappt. Wir konnten in der ersten Sitzung mein Problem komplett auflösen und ich fühle mich endlich wieder befreit und ich selbst. Danke. Dank Hypnose und Stin konnten wir schon einiges auslösen und ich werde demnächst auf jeden Fall eine weitere Hypnose buchen, um weiterzumachen.

Nach der online Hypnose war ich richtig erleichtert und auch begeistert, wie einfach und unkompliziert es für mich war, von meinem Zuhause die online Hypnose mit Stin machen. Ich musste nicht mit dem Auto viele Kilometer zu Stins Praxis zu fahren, nein, statt dessen war ich Zuhause in meinem Wohnzimmer. Ich habe mich auf etwas Neues eingelassen mit der online Hypnose, doch war gleichzeitig in meinem gewohnten Umfeld und habe mich sicher gefühlt. Das ist eine tolle Kombination, ich werde wieder buchen!

Falls du auch überlegst eine online Sitzung mit Stin zu buchen, bekommst du von mir eine ganz klare Empfehlung: "Stin ist erfahren und hat es richtig drauf! Überlege nicht länger, buche jetzt! Je länger du überlegst, um so mehr Ausreden findest du es nicht zu tun, also fang vielleicht erst gar nicht an darüber nachzudenken. Entscheide jetzt aus Bauch heraus!"

Ich war anfangs etwas sketisch, doch die Hypnose hat mir sehr geholfen. Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stin-Niels Musche Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Herrn Musche kennengelernt, nachdem ich bereits erfolglos bei zwei anderen Hypnosetherapeuten in Behandlung war. Herr Musche ist anders. Besonders in Erinnerung ist mir einer der ersten Sätze geblieben, mit der Frage, ob ich reden möchte oder ob wir an der Lösung des Problems arbeiten sollen, denn dafür würde er ja bezahlt. Anfangs war ich kurz verdutzt, habe dann aber verstanden und erkannt, dass er nicht alles wissen muß, um mir effektiv helfen zu können. Für mich war das sehr gut, denn so musste ich nicht noch mal alles erzählen. Denn das habe ich in den letzten Jahren mehr als einmal erzählt. Schnell habe ich erkannt, dass er die Dinge, die er für die Therapie braucht sowieso erfragt und die Erklärung, dass alles, was da von mir kommt aus dem Bewusstsein kommt, dass ja aber das Unterbewusstsein das Problem ist, war wirklich gut. Kurz um, Herr Musche konnte mir wunderbar in wenigen Sitzungen bei meinen Zwängen helfen. Danke noch mal dafür.

Stin-Niels Musche

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, dass Sie es geschafft haben Ihre Zwänge zu überwinden und ich dabei helfen konnte. :)

Unkonventionel - aber wirklich gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stin-Niels Musche Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Herrn Musche sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Hypnose-Behandlung hat sich für mich richtig und gut angefühlt. Durch die Behandlung wurde bei mir etwas angestoßen, so dass es mit meiner Angststörung bergauf geht (nachdem sich Monate lang nichts getan hat). Hervorzuheben ist außerdem, dass Herr Musche mir wertvolle Techniken für meinen zukünftigen Alltag an die Hände gegeben hat.

Hypnose, bei der man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stin-Niels Musche Heilprakt. für Psychotherapie

Die Terminvereinbarung vorab war, einfach und unkompliziert.
Einer Onlinesitzung stand ich erst skeptisch gegenüber. Doch mir wurde alles gut erklärt. Die eMail mit der Terminbestätigung und dem Link zum „virtuellen Behandlungszimmer“ erklärte alles noch mal genau! Ruhig vorher mal den Techniktest machen.
Herr Musche hat sich Zeit genommen und mit mir alles besprochen. Dann haben wir auch sofort an meinem Problem gearbeitet.
TOP!

Alles online.. und das sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stin-Niels Musche Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hätte nie gedacht das mit Hypnose helfen kann. Stin hat mich eines besseren belehrt. Seine Therapie hilft mir heute nach 4 Jahren immer noch. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und für die persönliche Hilfe.

Ein sehr kompetenter Hypnosetherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Hypnose-Therapie