Portraitbild-Option für Premium-Kunden

M.Sc. Specht

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Innere Medizin

So

Baakenallee 9020457 Hamburg
Sind Sie M.Sc. (CU) Oriol Specht?

Zahnheilkunde

2,9

10.03.2022
5,8

Nie wieder! Keine Empathie zum Tier und unprofessionel

Der Tierarzt Specht hat keine Helfer! Eine Praxis die nicht mal offiziell eröffnet ist aber an einem Sonntag am 03.10.21 Notdienst anbietet. Und zwischen Umzugskartons, hohe Gebühren für schlechte Behandlung am Tier verlangt. Ich war an dem Wochenende zum Notdienst in der Praxis mit meiner Katze und das Tier ist nach seiner Behandlung auf den Weg zur Tierklinik nach Norderstedt leidvoll verstorben. Ich wurde nicht über die Kosten aufgeklärt. Es wurde ohne zu Fragen dem Tier Antibiotika gegeben.

03.01.2022

Nie wieder

Als ich für die Behandlungen ohne Rechnung eine Rechnung forderte, teilte mir Herr Specht mit, Ich wäre Ihm unbekannt. Er hätte meinen Namen noch nie gehört.

Ich kann nur dringend von diesem Herrn abraten.

25.11.2021

Sehr guter Tierarzt

Dr Specht ist sehr verlässlich und auch flexibel wenn es dringend ist, um sein Haustier zu behandeln. Er ist dabei sehr gewissenhaft und hat meinen Kater sehr gut geholfen.

19.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und hilfsbereiter Tierarzt. Danke für Ihre Hilfe.

Mein Kater Bounty hat sich am 18.08.2021 am späten Abend leider mehrfach übergeben müssen, sodas ich auf der Such nach einem Nottierarzt war. Freunde von mir gaben mir die Nummer von Dr. Specht, der mich und meinem Kater noch am späten Abend in seiner Praxis empfangen hat. Ich beadnke mich ganz herzlich bei Dr. Specht für seinen spontanen Termin, seine Erklärungen und für die Behandlung meiner Katze. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

16.08.2021
OHNE
NOTE

Zwei Termine - zwei Mal niemand in der Praxis

Leider kann ich nur eine schlechte Bewertung abgeben, da beide meiner über Jameda vereinbarten Termine nicht eingehalten wurden. Ans Telefon wurde nur beim ersten Mal gegangen und mitgeteilt, ich solle am Montag wiederkommen. Am Montag war dann niemand da und meine Anrufe wurden nicht angenommen.

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung20.10.2021