Jörg Eddelbüttel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Herr Eddelbüttel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Rahlstedter Str. 13622143 Hamburg
Sind Sie Jörg Eddelbüttel?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Ole Wenzel Stefan Auksutat Michael Wenzel und w.

17.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt.

Ich kenne diesen Zahnarzt seit über 25 Jahren, das sagt alles!!! Dr. Eddelbüttel hat mir die frühere Angst

genommen. Hab noch nicht mal mehr bammel vor dem Bohren, auch nicht vor der Zahnsteinentfernung, Ist auch immer für ein spässchen zu haben..

14.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt des Vertrauens

Herr Eddelbüttel ist freundlich und kompetent. Ich habe großes Vertrauen in seine Arbeit. Sein Team ist auch nett. Er kümmert sich und die Behandlung ist aus meiner Sicht seriös. Er bietet auch Zusatzleistungen an, aber nicht so plump vorweg. Zu ihm fahre ich einige Kilometer.

07.03.2016

der Beste

Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Eddelbüttel und werde ihm auch jetzt in die neue Praxis folgen! Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Er versucht immer alles zu tun, um einen Zahn noch zu retten...

11.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Eddelbüttel und bin sehr zufrieden

Alles fing mit einer Wurzelbehandlung an, die erstaunlich sanft verlief. Er erklärte mir Schitt für Schritt, was als nächstes passiert. Angst kam nicht auf, die Schmerzbehandlung war ausgezeichnet.

Termine werden eingehalten. Ich komme nie dazu, den Artikel in einer der Zeitschriften zu Ende zu lesen. Ich bin kein Zahnarzt, habe aber den Eindruck, dass Dr. Eddelbüttel sich regelmäßig weiterbildet. Ich bemerke von Jahr zu Jahr Neues in der Praxis und in seiner Vorgehensweise.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

14.07.2014

Mein Zahnarzt seitdem ich ein Kind bin

Obwohl ich jetzt nicht mehr in Hamburg lebe, nehme ich den langen Fahrtweg in kauf (ca. 2 stunden), weil ich mich bei Herrn Eddelbüttel sehr wohl fühle und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das Praxisteam ist sehr nett und man hat auch so gut wie keine Wartezeiten. Ich bin seitdem ich klein bin dort und auch meine Familie.

Mein Mann geht mittlerweile auch nur zu ihm.

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Danke , Herr Eddelbüttel!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg